Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
3.715 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Eva Grosch

Ärztin, Internistin

0971/66968
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Grosch

Ärztin, Internistin

Sprechzeiten

Mo
07:45 – 12:00
14:30 – 16:30
Di
07:45 – 12:00
14:30 – 16:30
Mi
07:45 – 12:00
Do
07:45 – 12:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Hemmerichstr. 2397688 Bad Kissingen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Eva Grosch?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Pneumologie (Lungenärzte)

Note 1,8 •  Gut

1,8

Gesamtnote

1,9

Behandlung

1,9

Aufklärung

1,7

Vertrauensverhältnis

1,9

Genommene Zeit

1,7

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

3,2

Wartezeit Termin

3,8

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

4,0

Betreuung

3,5

Entertainment

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

3,7

Telefonische Erreichbarkeit

3,5

Parkmöglichkeiten

1,8

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (10)

Alle7
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
21.08.2020
1,0

Fachlich kompetent u. menschlich angenehm u. freundlich

Ich bin seit 6 Jahren Patientin von Frau Dr. Grosch. Sie ist eine fachlich sehr kompetente Ärztin. Frau Dr. Grosch ist immer bestrebt , die bestmögliche u. schonenste Therapie herauszufinden-

Auch menschlich fühle ich mich sehr gut aufgehoben bei ihr. Sie ist empathisch, freundlich u. locker im

Umgang. Ich schätze es sehr an Frau Dr. Grosch, daß sie sich die nötige Zeit zur Behandlung meiner Krankheit nimmt und auch in Stressituationen in der Praxis die Ruhe bewahrt. Ich fühle mich somit ernst genommen u. das gibt mir Sicherheit.

18.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Ärztin super, Praxis schlecht!

Frau Dr. Grosch ist sympatisch, empathisch und kompetent. Die Organisation der Praxis ist superschlecht. Terminvereinbarungen sind zu keiner Zeit möglich, telefonisch nie zu erreichen, auf Emails keine Antwort. Unfreundliche Sprechstundenhilfe. Ich wechsle nun den Arzt!

26.02.2020 • gesetzlich versichert
1,0

Kompetente, freundliche und geduldige Ärztin

Die Ärztin kennt ich mit meiner (seltenen) Krankheit aus, ist sich aber auch nicht zu schade mit anderen Kollegen ins Konsil zu gehen.

Die Untersuchungen und Beratungen sind immer persönlich und verständlich (Kein "Fachchinesisch") und Nachfragen werden immer ernst genommen: Hier steht der Mensch im Mittelpunkt!

12.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
5,8

Nicht zu empfehlen

Es gibt nichts, was mir bei der Praxis/ Ärztin gefallen hat.

1. die Sprechstundenhilfen sind super unfreundlich, ziehen eine Miene als wär sonst was passiert. Sehr kompetent sind sie auch nicht, beim Erklären einer Sache wurde mir nur der Rücken zugedreht sodass ich mehrmals nachfragen musste

2. Ich habe um 08:15 Uhr einen Termin bekommen, die Ärztin kam aber erst um 08:45 Uhr. Ich bin dann selbst irgendwann auf sie zugegangen wann ich denn dran komme.

3. Dr. Grosch hat mir dann das Ergebnis der Untersuchung mitgeteilt,mehr aber auch nicht. Bei Rückfragen was man den tun könnte wurde ich nur auf meinen Hausarzt verwiesen

3. Auch sehr lange Wartezeit bei einem weiteren Termin

4. Wartezeit auf den Termin mehrere Wochen

Alles in allem gibt es deutlich bessere Praxen / Ärzte

26.02.2019
1,8

Keine passende Praxis wenn man nicht lange warten möchte

Freundliche Ärztin, welche sich Zeit nimmt, dies aber nicht im Verhältnis zur Wartezeit steht.

Ich hatte schon den ersten möglichen Termin, auch später wenn der Ansturm der Hypersensibelisierungspatienten vorbei ist, kurz vor der Mittagspause, ect. Wenn ich 45 Minuten warte, kann ich von Glück sprechen, aber die Regel ist 60 und mehr Minuten. Das ist auch bei einigen anderen Ärzten so, aber einfach nicht in Ordnung, da ich inzwischen teilweise tatsächlich Urlaub nehmen muss.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung78%
Profilaufrufe3.715
Letzte Aktualisierung27.01.2021

Danke , Dr. Grosch!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Bad Kissingen

Finden Sie ähnliche Behandler