Allgemein- & Hausärzte:

Ärztin, Internistin

Dr. Grosch

Ärztin, Internistin

Hemmerichstr. 2397688 Bad Kissingen
Sind Sie Dr. med. Eva Grosch?

Pneumologie (Lungenärzte)

3,2

3,8

3,7

21.08.2020

Fachlich kompetent u. menschlich angenehm u. freundlich

Ich bin seit 6 Jahren Patientin von Frau Dr. Grosch. Sie ist eine fachlich sehr kompetente Ärztin. Frau Dr. Grosch ist immer bestrebt , die bestmögliche u. schonenste Therapie herauszufinden-

Auch menschlich fühle ich mich sehr gut aufgehoben bei ihr. Sie ist empathisch, freundlich u. locker im

Umgang. Ich schätze es sehr an Frau Dr. Grosch, daß sie sich die nötige Zeit zur Behandlung meiner Krankheit nimmt und auch in Stressituationen in der Praxis die Ruhe bewahrt. Ich fühle mich somit ernst genommen u. das gibt mir Sicherheit.

18.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ärztin super, Praxis schlecht!

Frau Dr. Grosch ist sympatisch, empathisch und kompetent. Die Organisation der Praxis ist superschlecht. Terminvereinbarungen sind zu keiner Zeit möglich, telefonisch nie zu erreichen, auf Emails keine Antwort. Unfreundliche Sprechstundenhilfe. Ich wechsle nun den Arzt!

26.02.2020 • gesetzlich versichert

Kompetente, freundliche und geduldige Ärztin

Die Ärztin kennt ich mit meiner (seltenen) Krankheit aus, ist sich aber auch nicht zu schade mit anderen Kollegen ins Konsil zu gehen.

Die Untersuchungen und Beratungen sind immer persönlich und verständlich (Kein "Fachchinesisch") und Nachfragen werden immer ernst genommen: Hier steht der Mensch im Mittelpunkt!

12.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
5,8

Nicht zu empfehlen

Es gibt nichts, was mir bei der Praxis/ Ärztin gefallen hat.

1. die Sprechstundenhilfen sind super unfreundlich, ziehen eine Miene als wär sonst was passiert. Sehr kompetent sind sie auch nicht, beim Erklären einer Sache wurde mir nur der Rücken zugedreht sodass ich mehrmals nachfragen musste

2. Ich habe um 08:15 Uhr einen Termin bekommen, die Ärztin kam aber erst um 08:45 Uhr. Ich bin dann selbst irgendwann auf sie zugegangen wann ich denn dran komme.

3. Dr. Grosch hat mir dann das Ergebnis der Untersuchung mitgeteilt,mehr aber auch nicht. Bei Rückfragen was man den tun könnte wurde ich nur auf meinen Hausarzt verwiesen

3. Auch sehr lange Wartezeit bei einem weiteren Termin

4. Wartezeit auf den Termin mehrere Wochen

Alles in allem gibt es deutlich bessere Praxen / Ärzte

26.02.2019

Keine passende Praxis wenn man nicht lange warten möchte

Freundliche Ärztin, welche sich Zeit nimmt, dies aber nicht im Verhältnis zur Wartezeit steht.

Ich hatte schon den ersten möglichen Termin, auch später wenn der Ansturm der Hypersensibelisierungspatienten vorbei ist, kurz vor der Mittagspause, ect. Wenn ich 45 Minuten warte, kann ich von Glück sprechen, aber die Regel ist 60 und mehr Minuten. Das ist auch bei einigen anderen Ärzten so, aber einfach nicht in Ordnung, da ich inzwischen teilweise tatsächlich Urlaub nehmen muss.

Letzte Aktualisierung27.01.2021

Danke , Dr. Grosch!