Praxis Dr.med.dent. Armin Wiesner Facharzt für MKG - Chirurgie
Münchner Str. 1, Bad Kissingen

Dr. med. Dr. med. dent. Armin Wiesner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Armin Wiesner?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Armin Wiesner Facharzt für MKG - Chirurgie

Das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Beruhigend und fühlsam zum Patienten. Ebenso der Arzt. Unsere Erfahrung ist absolut positiv. Wir können die Praxis von Dr. Dr. Wiesner und seinem Team absolut empfehlen!!!

Klasse Team, Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Armin Wiesner Facharzt für MKG - Chirurgie

Ich habe dort meine 4 Weisheitszähne rausbekommen und war mehr als zufrieden. Die Schmerzen waren echt gering, es war kaum Wartezeit und der Arzt hat alles ausführlich erklärt, was er tut. Auch die Helferinnen waren sehr nett. Dort würde ich immer wieder hingehen, wenn diese Zähne nachwachsen würden. Auch mit Corona durfte ich zum Glück meine Begleitung mit nehmen. Weiterempfehlung!!

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Armin Wiesner Facharzt für MKG - Chirurgie

Ich habe meine Weisheitszähne dort entfernen lassen & muss wirklich sagen, dass mir keine bessere Praxis dafür einfallen würde. Es wurde auf mich eingegangen & trotz meiner starken Angst.. habe ich mich stets gut aufgehoben gefühlt. Die Behandlung lief sehr professionell & Herr dr. Wiesner hat immer kommuniziert sodass man sich auf die Geräusche einstellen konnte. Ich bin so froh und dankbar, dass ich dort meine Zähne entfernen lassen habe & würde die Praxis auf jeden Fall weiter empfehlen!!!

Sehr netter & kompetenter Arzt !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Armin Wiesner Facharzt für MKG - Chirurgie

Super Arzt, sehr kompetent und einfülsam, erklärt einzelne Handlungsschritte verständlich, angenehme Atmosphäre

Sehr komptenter und einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Armin Wiesner Facharzt für MKG - Chirurgie

Nach einem Anruf und der Schilderung des Vorfalls, durfte ich noch am selben Tag in die Praxis. Die Helferinnen waren allesamt freundlich und zuvorkommend! Herr Dr. Wiesner war total einfühlsam und hat sich Zeit genommen. Ich habe mich total wohl gefühlt.
Danke

Freundlicher zuvorkommender Arzt, der sein Handwerk zu versteht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Armin Wiesner Facharzt für MKG - Chirurgie

Ich war in der Praxis von Dr. Wiesner um mir einen gebrochenen Zahn ziehen zu lassen
Schon bei der Terminvergabe hatte ich eine sehr liebe Sprechstundenhilfe am Telefon, die sich wirklich auch Zeit für meine Fragen nahm. Beim direkten Termin wurde mir angeboten zwischen Beruhigungstropfen oder einem Beruhigungsmittel direkt über Vene zu wählen. Die Behandlung selbst war wirklich viel einfacher als gedacht.Herr Dr. Wiesner strahlt eine unglaubliche Ruhe aus und ist sehr nett und einfühlsam

Absolut empfehlenswert für mich als Angstpatient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Armin Wiesner Facharzt für MKG - Chirurgie

Sehr gute Beratung. Kurze Wartezeiten.
Ich fühlte mich gut aufgehoben und meine Ängste und fragen erst genommen.
Der Arzt hat sich immer Zeit genommen und sehr rücksichtsvoll behandelt.
Bin sehr zufrieden!
Die Praxis angestellte waren leider weniger freundlich.

Beste Beratung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Armin Wiesner Facharzt für MKG - Chirurgie

Man fühlt sich gut aufgehoben, er ist sehr vorsichtig

Sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Armin Wiesner Facharzt für MKG - Chirurgie

Freundlich,vorsichtig und ruhig.Dazu sehr nett.Gute Behamdlung

Einer der nur noch sehr wenigen Ärzte mit Liebe zum Beruf und mit EmPathie..... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Armin Wiesner Facharzt für MKG - Chirurgie

Habe hier eine WSR durchführen lassen.Nach wenigen Wochen hat sich der Betroffene Zahn entzündet und eine Fistel gebildet.
Ohne genaue Untersuchung wurde dann ein gerissener Zahn prognostiziert.Nachdem ich auf eine Röntgenaufnahme bestand wurde der Ton eher unfreundlich.Angeblich bestätige die Aufnahme den gerissenen Zahn und man wollte sofort ziehen.
Die Realität:Der Zahn war nicht gerissen,ein andere Arzt führte nochmals eine WSR durch,Dr.Wiesner hatte eine Wurzelsp.übersehen,daher die Entz

Arzt genießt allgemein guten Ruf, aber bei mir folgenreiche Fehldiagnose!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben