• Ingolstadt

Dr. Rug

Sind Sie Dr. med. dent. Andreas Rug?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 13.01.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Rug hinterlegt. Sind Sie Dr. Rug? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Rug

Artikel von Dr. Rug

Das sagen Patienten über Dr. Rug

Bewertung vom 19.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen!

Nach diversen schlechten Zahnarzt-Erfahrungen in der Jugend bin ich durch meinen Mann bei diesem Zahnarzt gelandet und habe es bis heute nicht bereut! Die Praxis ist modern, hell und freundlich gestaltet Die Helferinnen sind sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Dr. Rug hat eine Engelsgeduld wenn es um Zahnarztphobien geht ;) Mit Vorsicht und einem witzigen Spruch, geht er an die Sache ran und lässt, mir zumindest, keine Zeit mir großartig Gedanken zu machen! Er geht auf den Patienten ein und kann so eine persönliche Behandlung ermöglichen. Durch positiven Erfahrungen empfehle ich die Praxis Rug auch im Familien- und Freundeskreis ohne schlechtes Gewissen weiter."  Mehr

Bewertung vom 17.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Vertrauensverhältnis seit jahrzehnten!!!!

Ich und meine gesamte Familie sind Patienten bei Dr. Rug schon seit Ewigkeiten. Zuvor beim Dr. Wolfgang Rug und jetzt als Nachfolger bei seinem Sohn Dr. Andreas Rug. Meine gesamte Familie inklusive auch schon der Enkel gehen gerne in seine Praxis. Aufzugfahrt in das 6. Stockwerk war schon bei meinen Kindern ein Highlight. Dann einmal klingeln und es wird einem persönlich die Türe von einer freundlichen Sprechstundenhilfe geöffnet. Nach kurzer Anmeldung am Tresen darf man auch gleich Platz nehmen im Wartezimmer. Aber man sollte es sich nicht all zu bequem machen, denn dank einer guten Terminplanung ist man meist sofort an der Reihe. Zur Behandlung des Arztes kann ich nur sagen:" sehr freundlich, umsichtig, profesionell, gewissenhaft, vorsichtig....". Die Nachversorgung z.B. Zahnreinigung, Versiegelung o.ä. übernimmt dann eine der Zahnarzthelferinen. Egal welche von den Damen, auch diese sind immer mit einem netten Wort am Behandlungsstuhl und sehr darauf bedacht den Patienten rundum zufriedenzustellen. Man sollte auch die Selbstverständlichkeit in Sachen Hygiene und Sauberkeit ansprechen. Ob die Behandlung der Kleinsten (meiner Enkel), die normale Prothese meines Mannes bzw. eine darauffolgende Versorgung mit Implantaten, ich mit einigen Kronen oder auch nur die Vorsorgeuntersuchung halbjährlich... egal mit welchem Anliegen wir derart kamen, wir wurden immer mit vollster Zufriedenheit wieder aus der Praxis verabschiedet. Auch bei Fragen zur Abrechnung bzw Abwicklung mit der Krankenkasse wurde einem immer geholfen. Wie waren immer zufriedene Patienten und werden es auch weiterhin bleiben. Ob mans glaubt oder nicht, sogar die Enkel fragen schon immer, wann sie denn "endlich" wieder zum Dr. Rug "dürfen". Gibt es ein größeres Lob :-)?"  Mehr

Bewertung vom 13.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr freundliches Praxisteam mit kompetentem Chef

Mir gefällt die kompetente,auf Zahnkonservierung ausgelegte Behandlung mit kurzer Wartezeit und die stets freundliche Atmosphäre in der Praxis."  Mehr

Bewertung vom 11.12.2016

Kompetenter, netter Arzt

Nett Kompetent, offen und ehrlich Vertrauensvoll"  Mehr

Bewertung vom 09.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Empfehlenswerter Arzt

Sehr gutes Zeitmanagement und freundlicher Umgang."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Rug über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Rug.

Zum Thema „Parodontose” am 17.05.2019

Parodontitis erkennen: Die Behandlung beim Zahnarzt und Vorbeugung