Tobias Wahler

Tobias Wahler ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Bad Kissingen

05.02.2021

Kompetenter und netter Arzt

Bei mir war eine komplizierte, aufwendige Behandlung nötig. Es wurden Implantate mit Knochenaufbau sowie Überkronungen durchgeführt.

Dr. Tobias Wahler hat sich immer Zeit genommen, alles optimal geplant und mich sehr gut beraten. Zu Beginn wurde mit Erfolg eine Korrektur mit Invisalign vorgenommen.

Die gesamte Arbeit brachte optisch und auch vom Biss her ein hervorragendes Ergebnis. Note 1 für die Praxis Dr. Tobias Wahler sowie seinem Team, welches immer hilfsbereit und freundlich ist.

22.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Optimale Zahnbehandlung

Ich hatte Probleme mit den Zähnen und es war eine aufwendige Zahnbehandlung notwendig.

Ein ausführliches Gespräch über Alternativen der Behandlung mit Herrn Dr. Tobias Wahler

wurde durchgeführt und ein Kostenplan ausgehändigt.

Die Zahnbehandlungen waren terminlich gut abgestimmt und ein optimales Resultat wurde erreicht.

Ich kann Herrn Dr. Tobias Wahler und sein Team zu 100% weiterempfehlen.

03.09.2019

Bester Zahnarzt & Team

Immer freundlich,nimmt sich Zeit und macht hervorragend seine Arbeit. Selbst unsere Kinder gehen nun gern und ohne Angst zum Zahnarzt. Die Praxis ist Modern und man fühlt sich einfach wohl. Das ganze Team ist immer nett und zuvorkommend. Direkt vor der Praxis befinden sich Parkmöglichkeiten. Alles in Allem sehr empfehlenswert!!!

19.07.2019

Modernste Implantologie-Behandlung in angenehmer Atmosphäre

Dies schreibt ein rundum zufriedener Patient nach umfangreicher, altersbedingter Generalsanierung in zahlreichen Sitzungen - Implantate inclusive: Kompetente Anwendung aktuellster Technologie, stets freundliche Atmosphäre in modernen Behandlungsräumen; beeindruckend die Möglichkeit, schon im Planungsstadium das visuelle Ergebnis realitätsnah auf dem Bildschirm betrachten und beeinflussen zu können, ganz wichtig für den Erfolg der umfangreichen Behandlung!

22.06.2019 • privat versichert • Alter: unter 30

Sehr netter und kompetenter Arzt

Ich bin derzeit für eine Invisalign-Behandlung bei Herrn Dr. Wahler.

Es ist toll, dass auch solche Behandlungsmethoden in der Praxis angeboten werden.

Die Beratung war toll und die Umsetzung erfolgte schnell und problemlos.

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann mich immer an den Arzt und das Praxisteam wenden, wenn etwas unklar sein sollte.

Alle sind super freundlich und hilfsbereit, die Praxis ist sehr modern und mit allem ausgerüstet.

Trotz viel Stress und Zeitdruck wird sich viel Zeit für die einzelnen Patienten genommen.

Die 150 km fahre ich immer wieder gerne um mich hier behandeln zu lassen!

Letzte Aktualisierung01.09.2021