Dr. med. Andreas Walkenbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andreas Walkenbach?

Standort: Dres. Andreas Walkenbach und Oliver Berger

herr dr. walkenbach versteht es, im gespräch den ganzen menschen wahrzunehmen und nicht nur die hauterkrankung.
auch versucht er, aus den alltagsgewohnheiten schlüsse zu ziehen und empfehlungen für mein verhalten zu geben.

man wird als person ernstgenommen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Andreas Walkenbach und Oliver Berger

Habe als Schwangere mit einem schlimmen Hautausschlag direkt am gleichen Tag einen Termin bekommen. Dr. Walkenbach hat die Behandlung auf Augenhöhe mit mir abgesprochen und die Therapie schlägt schon sehr gut an. Bin begeistert!

Sofort Termin bekommen, erfolgreiche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Walkenbach und Oliver Berger

Samstag via E-Mail einen Termin angefragt, am Donnerstag direkt einen bekommen.

Relativ kurze Wartezeit, freundliches Personal.

Herr Walkenbach war freundlich, kompetent und auf dem Punkt!

Sehr gute Gesamtleistung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Walkenbach und Oliver Berger

Einen Termin zu vereinbaren gleicht einem 6er im Lotto. Man kommt einfach nicht durch. Die Behandlung war dann huschihusch. Das hätte ich mir auch sparen können.

Gruseliger Service • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Walkenbach und Oliver Berger

Durch mein Problem sozial eingeschränkt, bekam ich sehr zeitnah einen Termin. Wie erfreulich! Nach kurzem Gespräch stellte der Arzt eine plausible Diagnose. Zur Kontrolle sollte dafür Blut abgenommen werden. Hat leider nicht funktioniert. Also ab zum Hausarzt und den Test dort machen. Das Ergebnis solle ich ihm dann schicken. Gesagt getan. Der Test widerlegte die Diagnose allerdings. Seit dem höre ich nichts mehr. Anrufe werden nicht angenommen und E-Mails seit über einen Monat ignoriert.

Ziemlich enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Walkenbach und Oliver Berger

Ich kam am Montag morgen in die Praxis, ohne Termin, da es wirklich ein Notfall war. Ich wurde darauf hingewiesen dass sie leider keine Notfallsprechstunde anbieten. Die Arzthelferinnen hatten jedoch ein gutes Herz, drückten zwei Augen zu und ließen mich im Wartezimmer platz nehmen. Es dauerte keine 5 min und ich wurde aufgerufen. Herr Dr. Walkenbach hat sich wirklich Zeit genommen, mir erklärt um was es geht und sogar Proben für das Labor entnommen. Danach auch sehr gut beraten worden. DANKE!

Der beste Hautarzt in der Umgebung. Kompetent, nimmt sich Zeit. Einfach klasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Walkenbach und Oliver Berger

Ich bin dort zur Hautkrebsvorsorge mit Fotodokumentation. Dr. Walkenbach untersucht immer sehr sorgfältig und gewissenhaft. Ich bin zwischenzeitlich weggezogen, aber ich komme trotz 200km Entfernung immer noch gerne zu ihm, da ich mit anderen Hautärzten keine so guten Erfahrungen gemacht habe.

Sorgfältige und umfassende Untersuchung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Andreas Walkenbach und Oliver Berger

Nur gute Erfahrungen, von Anfang an. Da ich leider Zwecks weißem Hautkrebs vorbelastet bin wurde ich auf das Screening hingewisen, empfinde ich nicht als Abzocke, sondern als guter Hinweis, um effektiver vorzubeugen. Dabei wird mir immer ausnahmslos alles erklärt, es wird sich Zeit genommen und Wenn ich mehrere Fragen habe werden sie mlr alle beantwortet. Ich fühle mich sehr gut dort aufgehoben. Ich bin froh dort Patient zu sein!!!!!

Sehr kompetent & vertrauensvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Walkenbach und Oliver Berger

ich kann Dr Walkenbach nur weiterempfehlen er ist ein super netter Arzt und nimmt sich auch Zeit für seine Patienten ich hatte schlimme Schuppenflechte und dank Dr Walkenbach ist fast alles weg so das ich wieder ein stück Lebens Qualität zurück habe auch die die Mädels wo vorne sitzen sind super nett ich gehe nie wieder zu einem anderen Hautarzt einfach nur TOP TEAM danke !!!

Super Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Andreas Walkenbach und Oliver Berger

Immer wieder gerne, ich kann Dr.Walkenbach nur weiter empfehlen.