Dr. med. Reinhard Anthes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Reinhard Anthes Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

Sehr netter Empfang, bin seit Jahren sehr zufrieden , Herr Anthes ist sehr engagiert . Seine Diagnose und Behandlung haben zum Abklingen und Verschwinden meiner Beschwerden geführt .Großartig.

Standort: Praxis Reinhard Anthes Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

Herr Dr. Anthes ist ein toller und sehr kompetenter Arzt und sein Praxisteam ist nett und hilfsbereit. Die schöne Praxis ist sehr gut erreichbar. Ich wurde bestens betreut und bin absolut zufrieden. Ich kann die Praxis absolut weiter empfehlen!

Standort: Praxis Reinhard Anthes Facharzt für HNO - Heilkunde

waren das erste Mal bei Dr. Anthes und hatten uns einfach überraschen lassen. Es war alles super, netter Empfang, etwas längere Wartezeit (nimmt man aber gerne in Kauf für so eine nette Behandlung). Dr. Anthes war sehr nett und aufgeschlossen, man konnte offen mit ihm reden, würde ich mir gerne auch mal von anderen Ärzten wünschen. Werde jederzeit wieder Termine vereinbaren und ich kann die Praxis nur weiterempfehlen. Es gibt auch noch Arztpraxen aus denen man zufrieden rausgeht und auch jederzeit gerne wieder einen Termin vereinbart. Top!!!!

Dr. med. Reinhard Anthes

...besten Dank. Über so einen Kommentar freue ich mich sehr!

sehr zu empfehlen!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Reinhard Anthes Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich bin schon lange in der Praxis von Dr. ANTHES. War immer zufrieden mit dem Praxisteam. Dr. Anthes ist freundlich und kompetent. Auch DR. Kaiser konnte mir bei starken Schwindelbeschwerden sehr gut helfen. Es kommt vor, dass die Wartezeit manchmal etwas lang ist, aber dann hatte das auch unvorhersehbare Gründe. Im allgemeinen ist die Terminierung in Ordnung. Die Praxis ist modern und geschmackvoll eingerichtet.

Dr. med. Reinhard Anthes

Sehr geehrte Patient*in. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Derzeit kommen die Termin wegen der zwischenzeitlichen Impfungen aus dem Tritt. Wir arbeiten daran.

Empfehlenswerte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Reinhard Anthes Facharzt für HNO - Heilkunde

Top Arzt, gute Diagnostik, offen für Alternativmedizin, sucht nach Ursachen und macht keine reine Symptombehandlung. Das Prrsonal istfreundöich und die Praxis ist gut strukturiert. Der Ablauf ist gut organisiert, daher sind die Wartezeiten ok.

Kompetent & Nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Reinhard Anthes Facharzt für HNO - Heilkunde

In der Praxis Dr. Anthes fühlt man sich als Patient richtig wohl. Ein super Team an der Anmeldung und telefonisch wird man auch sehr gut beraten. Der Arzt ist sehr freundlich, ruhig und erklärt einem alles. Ich werde diese Praxis immer weiter empfehlen. Mein Fazit der beste HNO Arzt in Bad Kreuznach.

Super Team und Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Reinhard Anthes Facharzt für HNO - Heilkunde

Hier fühle ich mich stets gut aufgehoben. Dr Anthes ist nett, kompetent und scheint sich auch nach Jahren noch für seinen Beruf begeistern zu können. Wenn auch zu Lasten anderer Patienten, verlasse ich die Praxis nie ohne ein nettes Gespräch über Gott und die Welt. So wie früher. Keine Nostalgie versprüht allerdings die Praxis, die modern und angenehm gestaltet ist. Top!

Dr. med. Reinhard Anthes

Na das ist ja mal eine nette Bewertung. Hat mich sehr gefreut. Vielen Dank!

Er versteht sein Handwerk • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Reinhard Anthes Facharzt für HNO - Heilkunde

Kann man einfach nur weiter empfehlen, er hat uns sehe geholfen.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Reinhard Anthes Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich bin seit Jahren bei Doktor Anthes und fühle mich stets ernst genommen mit meinen Anliegen. Bei ausreichend Zeit für mich konnten stets alle Erkrankungen und "Zipperlein" geheilt werden.

Sehr kompetenter Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Reinhard Anthes Facharzt für HNO - Heilkunde

Heute vor Ort gewesen und mal wieder ist alles zur vollsten Zufriedenheit abgelaufen. Praxisteam freundlich und hilfsbereit. Im Notfall bekommt man schnell einen Termin. Und die Behandlungen sind immer zielführend und gut. Ich kann diese Praxis zu 100% weiterempfehlen.

Seit Jahren Patient und sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert