Bourger Platz 8, Bad Kreuznach

Dr. med. Dr. med. dent. Deniz Demir bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxisklinik Dr. Dr. Deniz Demir Facharzt für MKG-Chirurgie

Standort: Praxisklinik Dr. Dr. Deniz Demir Facharzt für MKG-Chirurgie Implantologie

Durch vorige negativere Erfahrungen, habe ich eine Skepsis und Beklemmnis gegenüber Kieferchirurgen entwickelt, die Herr Dr. Dr. Demir innerhalb kürzester Zeit über den Haufen geworfen hat.
Sowohl Herr Dr. Dr. Demir wie auch das gesamte Team sind stets freundlich und gehen auf persönliche Wünsche ein.
Die positive Ausstrahlung macht es einem leicht, Vertrauen zu fassen. Und auch in hilflosen Behandlungssituationen, erkennt Herr Dr. Dr. Demir/sein Team stets, wann man Schmerzen hat und gibt sein Bestes diese weitmöglichst zu verringern.
Generell ist die gesamte Beratung und Behandlung absolut kompetent. Man hat schlichtweg das Gefühl in fähigen und einfühlsamen Händen zu sein. Und gerade da solche Behandlungen auch meist emotional belastend sind, ist es ein Segen, wenn es jemand schafft, auf verschiedenste Weisen das Gefühl von „Alles wird gut. Ich kümmere mich. Ich kann das.“ zu vermitteln.
Auch der neuere Zugewinn von Herr Dr. Nell reiht sich in diese Beurteilung mit ein.
Ebenso fehlt von Anfang an in der hellen, freundlichen Praxis mit Weitsicht über Bad Kreuznach das einengende Gefühl, welches Arztpraxen so häufig anheftet. Die Wartezeiten sind durchgehend kurz und die Terminvergabe auch schnell (besonders bei zeitsensitiven Problemen). Auch nach Behandlungen könnte man in Komplikationsfällen jederzeit sofort einen Termin bekommen.
Zusammenfassend kann ich mich einfach nur für die jahrelang gute Arbeit bedanken, die dieses Team leistet und es jedem empfehlen sich hier behandeln zu lassen.

Standort: Praxisklinik Dr. Dr. Deniz Demir Facharzt für MKG-Chirurgie

So gut wie keine Warte Zeit und super sympathisch einfach toll ich finde es ist ein sehr guter Arzt und würde es jedem weiterempfehlen sich dort behandeln zu lassen

Sehr netter Arzt einfach perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Dr. Dr. Deniz Demir Facharzt für MKG-Chirurgie

Sehr freundliche Mitarbeiter, ein kompetenter Arzt. Durch die freundlich und kompetente Beratung wird einem die Angst genommen und man fühlt sich in guten Händen. OP angstfrei mit gutem Ergebnis überstanden. Nur zu empfehlen.
Außerdem, habe ich schnell einen Termin erhalten und hatte bisher kaum Wartezeit. Super

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Dr. Dr. Deniz Demir Facharzt für MKG-Chirurgie

Ich war bereits vor einiger Zeit in Behandlung bei Dr. Demir und war voll auf zufrieden. Er macht einen sehr souveränen Eindruck und man fühlt sich gut aufgehoben. Nach meiner Behandlung gab es keine Komplikationen oder Schmerzen am Zahn. Werde mich bald erneut bei ihm in Behandlung geben.

Sehr freundlich und Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Dr. Dr. Deniz Demir Facharzt für MKG-Chirurgie

Sehr zu empfehlen. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich vor allem der Arzt Dr. Demir.
Ich hatte zu keiner Zeit Angst und habe mich total wohl gefühlt. Habe sogar auf die Vollnarkose freiwillig verzichtet und bereue es keinesfalls.
Ich hatte zu keiner Zeit schmerzen, es wurde sehr darauf geachtet das ich während der Behandlung keine Verspüre.
Ich würde jederzeit wieder zu dieser Praxis gehen.

Sehr netter Arzt sowie Sprechstundenhilfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super toller Arzt, sehr kompetent, tolles Team

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Beste Praxis ,sehr gute Ärzte
Sehr zu empfehlen für Angstpatienten

Kompetent,freundlich und zuvorkommend Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Dr. Dr. Deniz Demir Facharzt für MKG-Chirurgie

Sehr positiv,auch mit ungünstiger Ausgangslage ein hervorragendes Ergebnis erreicht.

Implantologie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Dr. Dr. Deniz Demir Facharzt für MKG-Chirurgie

Ich war heute mit meiner 85-jährigen Mutter bei Doktor Demiz. Meine Mutter hatte Schmerzen und nachdem ich heute Morgen in der Praxis an rief, durfte sie schon heute zur Behandlung kommen. Der Arzt ist außergewöhnlich kompetent und ich glaube das beurteilen zu können, weil ich selbst viele Jahre bei verschiedenen Zahnärztien gearbeitet habe. Er hat meine Mutter Optionen aufgezeigt und alles sehr geduldig erklärt. Auch wurde sie umgehend behandelt und auch da zeigte sich Dr. Demiz top..

Absolut empfehlenswerter Chirurg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Dr. Dr. Deniz Demir Facharzt für MKG-Chirurgie

Behandlung war sehr gut... den Arzt kann ich nur weiter empfehlen...

Behandlung war top! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert