Praxis

Dr. med. Bianca Künzli bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Bianca Künzli?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

8 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Neurozentrum Nahe Dr.med. Karl Kuhl Tobias Mark und Bianca Künzli Andere

Frau Dr. Künzli war sehr wertschätzend und freundlich. Hat sich Zeit genommen und hat auch mal über den Tellerrand geschaut, um eine Hilfe für mein Problem zu finden.

Standort: Neurozentrum Nahe Dr.med. Karl Kuhl Tobias Mark und Bianca Künzli

Aus meiner Sichtweise kam ich notfallmäßig in die Praxis. Bereits bei der Anmeldung sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiterinnen.
Nach erfolgten neurologischen Tests hat sich Frau Künzli die Zeit genommen, mir nach Auswertung und einer gründlichen Untersuchung die Ursache meiner Beschwerden zu erklären. Kurz beschrieben: Kompetent, einfühlsam, menschlich auf Augenhöhe.

Sehr kompetente und menschlich einfühlsame Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Neurozentrum Nahe Dr.med. Karl Kuhl Tobias Mark und Bianca Künzli

Schneller Termin, nette Helferinnen. Gute Lage der Praxis. Angenehme Praxis. Frau Dr. Künzli war sehr nett und vertrauensvoll, hatte Zeit und wirkte aufmerksam. War insgesamt sehr zufrieden und beruhigt. Würde ich jederzeit weiter empfehlen!

Sehr zufrieden, nett und sympatisch. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Neurozentrum Nahe Dr.med. Karl Kuhl Tobias Mark und Bianca Künzli

Ich hatte einen 2.ten Termin den ich krankheitsbedingt nicht wahrnehmen konnte.
Ich hätte auch einen Ausfalltermin anderer Patienten genommen.
Das wurde mir von einer arroganten Helferin als nicht möglich erklärt.
Dr. Künzli habe ich als kompetente Ärztin erlebt.
Erneuter Versuch per Mail, keine Antwort und auch telefonischer Kontakt nicht möglich dank der Helferinnen, die nicht an das Telefon gehen.
Sie sind wohl überlastet.
Das Helferinnen solche Kompetenz haben ist beängstigend.
So kann man mit Patienten nicht umgehen.

Arzthelferinen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Neurozentrum Nahe Dr.med. Karl Kuhl Tobias Mark und Bianca Künzli

Ich hatte das Glück einen sehr schnellen Termin zu bekommen. Die Wartezeit war such nicht lang. Frau Künzli hat sich sehr viel Zeit genommen und alles sehr ausführlich erklärt. Auch das medizinische Personal war sehr freundlich. Absolut empfehlenswert.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Neurozentrum Nahe Dr.med. Karl Kuhl Tobias Mark und Bianca Künzli

Frau Dr.Künzli ist eine sehr kompetende Ärztin.
Die Behandlung erfolgte in sehr freundlicher Atmosphäre.
Ich kann Frau Dr.Künzli nur weiterempfehlen.
Sollte in Zukunft für mich eine Behandlung bei einem Neurologen erforderlich sein dann werde ich mich von Frau Dr.Künzli behandeln lassen.
Die Mitarbeiterinen mit denen ich es zu tun hatte waren ebenfalls sehr freundlich.

Überweisung durch meinen Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Neurozentrum Nahe Dr.med. Karl Kuhl Tobias Mark und Bianca Künzli

Einfühlsame, nette Ärztin die sich viel Zeit genommen hat.

Tolle Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Neurozentrum Nahe Dr.med. Karl Kuhl Tobias Mark und Bianca Künzli

Also ich finde Frau Dr. Bianca Künzli , einfach klasse. Sie nimmt sich Zeit und ist super nett.
Warten, musste ich auch nicht lange und ich gehe wieder zu Ihr in die Praxis.

Sehr nette Ärztin. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen