Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Diakonie Krankenhaus Abt. Orthopädie    logo
Versicherungen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Diakonie Krankenhaus Abt. Orthopädie

Also nach dem wir (meinet Tochter17) und ich schon früher dort in Behandlung waren (Dr.Xxxxx Top Arzt übrigens) waren wir jetzt bei Fr.Dr Xxxxx(Oberärztin) ! Ich muss sagen das wir uns bei dieser Ärztin sehr gut aufgehoben gefühlt haben. SEHR gut die einzelnen schritte erläutert und noch extra bei Fr.Dr. Xxxxx (Chefärztin die dann auch gekommen ist) nachgefragt. Ich wurde zweimal von der Ärztin zurückgerufen (und das Freitags nach 16:00 !!) bezüglich Blut Werte und weiter Behandlung in einer speziellen Praxis (für Rheuma) usw.

Ich kann nur von höchsten Tönen von dieser Fr.Xxxxx / Fr.Xxxxx sprechen !!

Ich bedanke mich rechtherzlich bei ihnen und ihrem Team

Hochachtungsvoll
    Xxxxx (und Tochter Xxxxx)

Ärzte Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Diakonie Krankenhaus Abt. Orthopädie

Sehr unfreundliches, regelrecht pampiges Pfegepersonal.
    Assistenz- und Stationsärzte desinteressiert und arrogant.

Keine Dusche im Bad, Fernseher funktioniert nur ohne Ton, selbst bei den Notrufknöpfen wird gespart. Im 2er Zimmer nur ein Knopf am Bett.

Unfreundliches Pflegepersonal, • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Diakonie Krankenhaus Abt. Orthopädie

Wechsel der Knieprothese sehr gut verlaufen. Nach 3 Monaten schon wieder guter Bewegungsablauf möglich. Dr. Jung und sein Team haben sehr gute Arbeit geleistet. Ich habe mich von Anfang an in guten Händen gefühlt und kann die Orthopädie und die Ärzte nur empfehlen.

Kompetente und nette Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Diakonie Krankenhaus Abt. Orthopädie

Herr Jung nahm sich sehr viel Zeit für die Aufklärung der Kniegelenk OP, und hat mich sehr komponent beraten. Die Tep Op am 23.05.2017 lief ohne Probleme, auch nach 3 Monaten danach. Bin sehr glücklich wie alles verlaufen ist, immer wieder kann ich nur weiter empfehlen. Nochmal großes Lob an alle Ärzte und vielen Dank.

Großes Lob an Herr Dr. Jung und seine Mitarbeiter. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Diakonie Krankenhaus Abt. Orthopädie

nach meiner knie op am 21, Oktober 2015 kann ich nur ein lob aussprechen und gebe eine note von 1,5

bin mit der ganzen betreung sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Diakonie Krankenhaus Abt. Orthopädie

Aufgrund unklarer Schmerzen im Becken/Oberschenkelbereich stellte ich mich in der Orthop.Ambulanz vor und
    die Oberärztin Frau Dr. M.Dafferner-Franzmann nahm sich ausreichend Zeit für meine Beschwerden. Sie ist sehr freundlich und auch sehr gründlich, was die Diagnosestellung angeht. Termine werden zeitnah über ein sehr gut organisiertes und freundliches Sekretariat vereinbart. Fühle mich dort gut aufgehoben und kann nur positives berichten.

Sehr gute Erfahrung gemacht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Diakonie Krankenhaus Abt. Orthopädie

Ich hatte letztes Jahr eine Knie OP, neues Gelenk, die Wunde heilte schlecht musste an 2 Stellen nachgenäht werden. Nach 3 Monaten hatte ich ein böse Infektion im Knie, 2. Operation mit Inlay wechsel und 14 Tagen Isolation. Danach keine Reha mehr. Jetzt nach über 16 Monaten ist festgestellt worden, in Mainz an der Uni, das es Falsch eingebaut wurde, die Achse nicht stimmt und daher die Schmerzen kommen, die ich seit der OP bis heute habe und immer noch nur mit Schmerzmitteln meinen Tag bestreiten kann. Ich muss also wieder Operiert werden, vielen Dank.

nie mehr eine Knieoperation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Diakonie Krankenhaus Abt. Orthopädie

Aufklärung, Operation und Nachbehandlung waren noch besser als ich je gehofft hatte. Schon nach der Abheilung kann man erkennen, dass so gut wie keine Narbe zu sehen sein wird. Vielen Dank, Dr. Biehl!

ausgesprochen netter Arzt, der immer ein offenens Ohr für seine Patienten hat • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert