Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
7.747 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Diakonie-Krankenhaus, Abt. Orthopädie

Fachabteilung, Orthopädie

0671/605-2120

Diakonie-Krankenhaus, Abt. Orthopädie

Fachabteilung, Orthopädie

Öffnungszeiten

Adresse

Ringstr. 6455543 Bad Kreuznach
Arzt-Info
Diakonie-Krankenhaus, Abt. Orthopädie -Sind Sie hier beschäftigt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

  • Bilder
  • Ausführliche Beschreibungen
  • Hinterlegen Sie Ihre eigene Website
Ja, mehr Infos

Note 1,3 •  Sehr gut

1,3

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Freundlichkeit Ärzte

2,5

Pflegepersonal

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Neuaufnahme

3,0

Zimmerausstattung

2,0

Essen

3,0

Hygiene

2,0

Besuchszeiten

2,5

Atmosphäre

3,0

Klinik-Cafeteria

3,0

Einkaufsmöglichkeiten

Kinderfreundlichkeit

3,0

Unterhaltungsmöglichkeiten

3,0

Innenbereich

2,0

Außenbereich

2,0

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (6)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
09.09.2020
1,2
1,2

Kompetente und nette Ärzte

Wechsel der Knieprothese sehr gut verlaufen. Nach 3 Monaten schon wieder guter Bewegungsablauf möglich. Dr. Jung und sein Team haben sehr gute Arbeit geleistet. Ich habe mich von Anfang an in guten Händen gefühlt und kann die Orthopädie und die Ärzte nur empfehlen.

21.08.2017 • Alter: über 50
1,4
1,4

Großes Lob an Herr Dr. Jung und seine Mitarbeiter.

Herr Jung nahm sich sehr viel Zeit für die Aufklärung der Kniegelenk OP, und hat mich sehr komponent beraten. Die Tep Op am 23.05.2017 lief ohne Probleme, auch nach 3 Monaten danach. Bin sehr glücklich wie alles verlaufen ist, immer wieder kann ich nur weiter empfehlen. Nochmal großes Lob an alle Ärzte und vielen Dank.

Archivierte Bewertungen

05.02.2016 • gesetzlich versichert
1,4
1,4

bin mit der ganzen betreung sehr zufrieden

nach meiner knie op am 21, Oktober 2015 kann ich nur ein lob aussprechen und gebe eine note von 1,5

26.05.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr gute Erfahrung gemacht

Aufgrund unklarer Schmerzen im Becken/Oberschenkelbereich stellte ich mich in der Orthop.Ambulanz vor und

die Oberärztin Frau Dr. M.Dafferner-Franzmann nahm sich ausreichend Zeit für meine Beschwerden. Sie ist sehr freundlich und auch sehr gründlich, was die Diagnosestellung angeht. Termine werden zeitnah über ein sehr gut organisiertes und freundliches Sekretariat vereinbart. Fühle mich dort gut aufgehoben und kann nur positives berichten.

28.10.2013 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
3,8
3,8

nie mehr eine Knieoperation

Ich hatte letztes Jahr eine Knie OP, neues Gelenk, die Wunde heilte schlecht musste an 2 Stellen nachgenäht werden. Nach 3 Monaten hatte ich ein böse Infektion im Knie, 2. Operation mit Inlay wechsel und 14 Tagen Isolation. Danach keine Reha mehr. Jetzt nach über 16 Monaten ist festgestellt worden, in Mainz an der Uni, das es Falsch eingebaut wurde, die Achse nicht stimmt und daher die Schmerzen kommen, die ich seit der OP bis heute habe und immer noch nur mit Schmerzmitteln meinen Tag bestreiten kann. Ich muss also wieder Operiert werden, vielen Dank.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung75%
Profilaufrufe7.747
Letzte Aktualisierung10.07.2013

Danke , Diakonie-Krankenhaus, Abt. Orthopädie!

Danke sagen