Diakonie-Krankenhaus, Abt. Orthopädie

0671/605-2120

Diakonie-Krankenhaus, Abt. Orthopädie

Fachabteilung, Orthopädie

Ringstr. 6455543 Bad Kreuznach
Diakonie-Krankenhaus, Abt. Orthopädie -Sind Sie hier beschäftigt?

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

Innenbereich

Außenbereich

09.09.2020

Kompetente und nette Ärzte

Wechsel der Knieprothese sehr gut verlaufen. Nach 3 Monaten schon wieder guter Bewegungsablauf möglich. Dr. Jung und sein Team haben sehr gute Arbeit geleistet. Ich habe mich von Anfang an in guten Händen gefühlt und kann die Orthopädie und die Ärzte nur empfehlen.

21.08.2017 • Alter: über 50

Großes Lob an Herr Dr. Jung und seine Mitarbeiter.

Herr Jung nahm sich sehr viel Zeit für die Aufklärung der Kniegelenk OP, und hat mich sehr komponent beraten. Die Tep Op am 23.05.2017 lief ohne Probleme, auch nach 3 Monaten danach. Bin sehr glücklich wie alles verlaufen ist, immer wieder kann ich nur weiter empfehlen. Nochmal großes Lob an alle Ärzte und vielen Dank.

05.02.2016 • gesetzlich versichert

bin mit der ganzen betreung sehr zufrieden

nach meiner knie op am 21, Oktober 2015 kann ich nur ein lob aussprechen und gebe eine note von 1,5

26.05.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr gute Erfahrung gemacht

Aufgrund unklarer Schmerzen im Becken/Oberschenkelbereich stellte ich mich in der Orthop.Ambulanz vor und

die Oberärztin Frau Dr. M.Dafferner-Franzmann nahm sich ausreichend Zeit für meine Beschwerden. Sie ist sehr freundlich und auch sehr gründlich, was die Diagnosestellung angeht. Termine werden zeitnah über ein sehr gut organisiertes und freundliches Sekretariat vereinbart. Fühle mich dort gut aufgehoben und kann nur positives berichten.

28.10.2013 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
3,8
3,8

nie mehr eine Knieoperation

Ich hatte letztes Jahr eine Knie OP, neues Gelenk, die Wunde heilte schlecht musste an 2 Stellen nachgenäht werden. Nach 3 Monaten hatte ich ein böse Infektion im Knie, 2. Operation mit Inlay wechsel und 14 Tagen Isolation. Danach keine Reha mehr. Jetzt nach über 16 Monaten ist festgestellt worden, in Mainz an der Uni, das es Falsch eingebaut wurde, die Achse nicht stimmt und daher die Schmerzen kommen, die ich seit der OP bis heute habe und immer noch nur mit Schmerzmitteln meinen Tag bestreiten kann. Ich muss also wieder Operiert werden, vielen Dank.

Letzte Aktualisierung10.07.2013

Danke , Diakonie-Krankenhaus, Abt. Orthopädie!