Imma Weißenberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Imma Weißenberg?

Standort: Petra Mangold und Imma Weißenberg

Unsere Fell Nase hatte epteleptische Anfälle. Wir haben uns auf Empfehlung für diese Praxis Entschlossen. Es wurde sich Zeit genommen dem ganzen auf den Grund zu gehen. Das Ergebnis: unsere Nase hat eine seltene Krankheit. Die Entscheidung mit ihr diesen Weg zu gehen und nicht zu einem Spezialisten war die Beste die wir treffen konnten. Wir sind sehr dankbar diese Ärztin gefunden zu haben. Der Nase geht es super. Vielen Dank

Super engagierte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Petra Mangold und Imma Weißenberg

Dr.Weissenberger nimmt sich trotz vollem Wartezimmer Zeit um mir das Röntgenbild zu erklären und die weitere Behandlung zu besprechen. Sie geht sehr nett mit dem Tier um und die offene Sprechstunde finde ich sehr gut. Natürlich muss man je nachdem etwas Zeit mitbringen aber wenn es dem Tier schlecht geht nimmt man dies gerne in Kauf.

Sachlich, kompetent und ohne Hektik • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Petra Mangold und Imma Weißenberg

Sehr geduldige und verständnisvolle Tieraztinnen. Da sich unser Hund scheu und verängstigt gegenüber Menschen verhält durften wir wiederholt einfache kurze Besuche in der Tierarztpraxis machen. Dadurch legte sich die Scheu und er konnte relativ problemlos die Erstuntersuchung und Impfung hinter sich bringen. Wir waren bisher mit all unseren Haustieren in dieser Praxis, waren stets zufrieden mit der Behandlung und mit dem Umgang mit unseren Tieren.

Kennenlernphase und Erstuntersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Petra Mangold und Imma Weißenberg

Sehr netter und kompetenter Erstkontakt. Ich hatte direkt das Gefühl "angekommen" zu sein. Meine beiden Kleinen (8 Wochen alten Kitten) haben überhaupt nicht gespürt, dass sie beim Arzt sind und waren einfach nur lieb und verschmust. IN Kürze wird die Mamakatze kastriert -> ich bin sehr gespannt.

Netter und sehr kompetenter Erstkontakt - kurze Wartezeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben