Praxis Dr.med. Sonja Lautebach Fachärztin für Augenheilkunde
Bahnhofstr. 6, Bad Krozingen

Dr. med. Sonja Lautebach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sonja Lautebach?

Standort: Praxis Dr.med. Sonja Lautebach Fachärztin für Augenheilkunde Andere

Tolles, freundliches Team, für sämtliche Untersuchungen wird sich von MFA bis zu Frau Dr. Lautebach Zeit genommen, Fragen werden ausführlich erklärt.
Fühlte mich von A bis Z gut aufgehoben.
Praxis gut strukturiert und sauber.

Standort: Praxis Dr.med. Sonja Lautebach Fachärztin für Augenheilkunde

Ich war jetzt mehrmals bei der Ärztin und fühlt mich da mit meinem akuten Augenproblem und auch bei den allgemeinen Kontrollen sehr gut aufgehoben. Die erklärt einem das sachlich und ruhig und hat mir meine wohl übertriebene Angst genommen. Fachlich war das auch auf hohem Level, soweit ich das beurteilen kann.

Sehr gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sonja Lautebach Fachärztin für Augenheilkunde

Beim ersten Termin: angerufen und konnte gleich in die Praxis kommen. Beim heutigen Termin: ohne Wartezeit gleich zum Augentest gebeten und danach ohne Wartezeit ins Sprechzimmer geführt worden. Frau Dr. Lautebach nahm sich Zeit und informierte mich ausführlich über Krankheit und Behandlung. Es besteht keinen Grund für mich nicht die Bestnoten zu vergeben, denn ich bin wirklich sehr zufrieden.

wieder positiv überrascht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sonja Lautebach Fachärztin für Augenheilkunde

Die Helferinnen sind (mit Ausnahme einer) chronisch gestresst. Bei der Ärztin fühlt man sich wie eine Bittstellerin, sie hat meiner Meinung nach wenig Motivation und Interesse an ihrem Beruf und man fühlt sich schon schlecht wenn man durch einen akuten Fall mehrmals in Folge dort auftaucht und wird mit einer Art empfangen auf die Art "was will der denn schon wieder hier".
Man bekommt nur Bruchteile von Informationen und auf Rückfragen, um sicher zu gehen, dass man alles verstanden hat reagiert sie schnell genervt.
Das ganze Arbeitsklima in der Praxis stimmt meiner Meinung nach nicht und ich werde in Zukunft vermeiden dort hin zu gehen, außer es muss dringend sein.
Das einzig Gute ist, dass ich trotz scheinbar Hochbetrieb direkt (zwar mit langen Wartezeiten) dran kam.

Unfreundlich und wenig motiviert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben