Praxis

Praxis Dr.med. Constance Huyke Fachärztin für Haut- und Geschlechtskrankheiten
Bahnhofstr. 29, Bad Liebenstein

Dr. med. Constance Huyke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

036961 7..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Constance Huyke?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

18 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Constance Huyke Fachärztin für Haut- und Geschlechtskrankheiten Andere

Heute hatte ich die Absicht die offene Sprechstunde( ohne Termin) in Anspruch zu nehmen.Wenn man nicht bereits Patient ist hat man keine andere Chance überhaupt eine Möglichkeit der Behandlung zu erhalten. Die Sprechstunde beginnt 7.30 und geht bis 11.00. Obwohl ich bereits 7.45 vor Ort war wurde ich als Patient abgelehnt.Ich habe kommuniziert, daß ich eine 1/2 Stunde Anfahrt habe und explizieht zur Hautkrebsvorsorge gekommen bin, bekam ich die lapidare Antwort ich könnte es ja nächste Woche wieder versuchen. Wieviel Tage Urlaub muss man denn investieren bis man eine Chance hat behandelt zu werden?
Nach 45 Jahren die ich Krankengeldbeiträge bezahle eine ernüchternde Erkenntniss. Mir steht zwar gesetzlich eine Hautkrebsvorsorge zu, aber es gibt keine Ärtzte die bereit sind mich zu behanden. Keinen Dank dafür. Xxxxx

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Standort: Praxis Dr.med. Constance Huyke Fachärztin für Haut- und Geschlechtskrankheiten

War heute erst zum ersten mal hier und wurde super gut aufgenommen und beraten.
Hier wird noch mit Lust und Freude der Job gemacht. Sehr selten in der heutigen Zeit. Vielen Dank!

Super nette und kompetente Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis

Standort: Praxis Dr.med. Constance Huyke Fachärztin für Haut- und Geschlechtskrankheiten

Ich muss heute mal eine Lanze brechen für das Team von Frau Dr. Huyke. Ich mußte miterleben wie die Schwestern an der Rezeption in einer sehr unschönen Art und Weise angegangen wurden. Und ein großes Lob aussprechen mit welcher professionellen Art die Schwestern mit dem ungehaltenen Patienten umgegangen sind. Vor der Türe stehen ist natürlich nicht schön, aber das ist ja auch nur der Sch... Pandemie geschultet. Wenn man dann in der Praxis ist, geht es relativ zügig. Last euch nicht unterkriegen

Nette kompetente Ärztin, Personal sehr geduldig und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Constance Huyke Fachärztin für Haut- und Geschlechtskrankheiten

Sehr unfreundliches und arrogantes Personal ,wird ständig ausgetauscht ,aber besser wird es nicht ,im Gegenteil . Bei Wind und Wetter und Minusgraden steht man vor der Tür und muss warten bis man eingelassen wird ,absolut kein Zustand ,werde die Kassenärztliche Vereinigung benachrichten .

Sehr kurz angebunden ,Erfolg lässt noch auf sich warten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Constance Huyke Fachärztin für Haut- und Geschlechtskrankheiten

Frau Dr. Huyke ist eine sehr nette und kompetente Ärztin. Sie nimmt sich ausreichend Zeit und erklärt ihre Befunde und dessen Ursachen sehr ausführlich.
Ihr Personal ist allerdings das reinste grauen. Unfreundlichkeit und freche Sprüche kommen schon recht oft vor. Man fragt sich hierbei warum man in einen sozialen Beruf arbeitet, wenn man absolut keine Lust hat mit anderen Menschen zusammen zu arbeiten.

Hervorragende Ärztin - Extrem schlechtes und freches Personal • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Constance Huyke Fachärztin für Haut- und Geschlechtskrankheiten

Kompetenz gepaart mit Freundlichkeit, bin begeistert.
Terminprobleme sind ein generelles Problem und keine Schuld der Praxis !

Hohe Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Constance Huyke Fachärztin für Haut- und Geschlechtskrankheiten

Also ich bin seit einiger Zeit bei ihr in Behandlung und super zufrieden. Behandlungen haben gleich angeschlagen und wenn doch mal der Körper nicht so wollte, wurde sofort Abhilfe geschaffen. Wartezeiten gibt es zwar, aber im Vergleich zu vielen anderen Praxen sind diese für die Menge an Patienten doch noch sehr human.
Telefonisch erreichbar wirklich verbesserungsfähig z.B. durch AB mit Angabe von Gründen und Rückruf- oder SMS-Service. Aber alles in allem gibts nix zu meckern.

Kompetente Ärztin mit tollen Mitarbeitern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Constance Huyke Fachärztin für Haut- und Geschlechtskrankheiten

Bei dauerhaft anhaltendem Juckreiz wurde Krätze diagnostiziert, wobei überhaupt keine Anzeichen dafür vorlagen. Nach eingeholter Zweitmeinung konnte dies auch wiederlegt werden. Viel Zeit wurde sich für mich ebenfalls nicht genommen. Nachdem mir viel Angst um nichts gemacht wurde, kann ich sagen, dass ich nicht nochmal dorthin gehen möchte und sie auch nicht weiterempfehlen kann.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Falsche Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Constance Huyke Fachärztin für Haut- und Geschlechtskrankheiten

Diese Servicedamen gehören ausgetauscht. Inkompetent und unfreundlich. Hans-Joachim Ursinus Bad Salzungen Privatpatient

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Telefonische Erreichbarkeit und Terminvergabe einzige Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Constance Huyke Fachärztin für Haut- und Geschlechtskrankheiten

Nach kurzer aber genauer begutachtung der betroffenen Hautstellen stand die Diagnose fest, die verordneten Medikamente haben sehr gut gewirkt und die Beratung für den Umgang mit anderen Menschen war sehr umfassend.
Obwohl die Praxis sehr voll war haben die Sprechstundenhilfen sich sehr nett um mich gekümmert.

Sehr kompetent und freundlich ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen