Praxis Isabell Vogel Psycholog. Psychotherapeutin
Am Aschenberg 3, Bad Liebenstein

Dipl.-Psych. Isabell Vogel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Isabell Vogel?

Standort: Praxis Isabell Vogel Psycholog. Psychotherapeutin

Als ich damals zu Frau Vogel nach Erfurt kam, war ich echt überwältigt wie einfühlsam und hilfreich die Termine waren.
Als es dann hieß, es geht nur noch in Bad Liebenstein gab es keine Überlegung nicht dort hin zu fahren.
Ich kann es sehr empfehlen und bin auch noch bis heute sehr dankbar das ich so gut betreut wurde.
Vielen lieben Dank nochmal an dieser Stelle.

1A Psychologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Isabell Vogel Psycholog. Psychotherapeutin

Jeder Seele der des schlecht geht, egal mit welchem Hintergrund, wünsche ich eine Therapie bei Fr.Dr. Vogel.... nach 12 Jahren rum doktern und suchen nach Klarheit bin ich 2016 endlich bei Fr.Dr. Vogel gelandet und ich kann nur sagen, das ist das beste was mir passieren konnte... endlich bin ich angekommen, endlich bin ich stabil, endlich kann ich am Leben wieder teilnehmen... ich bin täglich dankbar Fr.Dr. Vogel begegnet zu sein, sie ist einfach die Beste.!

Liebevoll perfekt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben