Dr. med. dent. Jürgen Werner

Dr. Werner

Zahnarzt, Kieferorthopädie

DankeDr. Werner!

Wachbacher Str. 5897980 Bad Mergentheim
Sind Sie Dr. med. dent. Jürgen Werner?

Dr. Werner ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Bad Mergentheim

28.07.2019

Sehr kompetenter Kieferorthopäde

Mir wurde Dr. Werner vor vielen Jahren von meinem Zahnarzt als Kieferothopäde empfohlen und ich würde seit dem 1.Moment zur vollsten Zufriedenheit behandelt , er hat sich sehr viel Zeit genommen für die Beratung / Aufklärung .Behandlung wurde erfolgreich abgeschlossen . Vor ca 3 Wochen hatte ich ein kleines Problem mit meinem Retrainer, ich bekam sehr kurzfristig einen Termin und es hat sich nichts geändert ..ein sehr freundliches Praxisteam..Behandlung zur vollsten Zufriedenheit durch geführt

15.07.2019

Sehr netter Arzt ?!

Kurze Wartezeiten, Sehr nettes Team,zufiedenstellende Behandlung, angenehme Behandlung und sehr zu empfehlen.

17.05.2019
3,6
3,6

Unübersichtliche Behandlung

Arzt ist nicht gerade gesprächig, was das beantworten der Fragen angeht.

Kommentar von Dr. Werner am 04.07.2019

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, schade das ich Sie in Ihrem Anliegen offensichtlich nicht zufrieden stellen konnte. Das tut mir selbstverständlich Leid. Eigentlich schätzen unsere Patienten im Allgemeinen meine Auskunftsbereitschaft bezüglich aller Fragen rund um ihre kieferorthopädische Behandlung. In aller Regel habe ich dafür auch das sprichwörtlich "offene Ohr" und nehme mir auch die Zeit... Dafür erhalten wir sehr häufig auch die entsprechende Anerkennung und Wertschätzung. Nichtsdestotrotz kann es kann es natürlich im Arbeitsalltag unter Umständen auch einmal zu zeitlichen Engpässen kommen. In solchen Fällen bieten wir unseren Patienten einen separaten Besprechungstermin an bei dem alle Fragen auch in Ruhe beantwortet werden können. Dieses Angebot möchte ich hiermit auch Ihnen unterbreiten und wünsche mir dass bei diesem Gespräch auch alle Fragen zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet können. Ein vertrauensvolles Arzt-Patient-Verhältnis ist nun einmal die Basis für eine erfolgreiche und zufriedenstellende kieferorthopädische Behandlung. In diesem Sinne, es grüßt Sie Ihr Kieferorthopäde Dr. Jürgen Werner

22.09.2011 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Der Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

16.05.2010 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Der Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Letzte Aktualisierung04.07.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Bad Mergentheim