Dr. med. Arvind Chandra bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ Wagnerstibbe GmbH Deutsche Klinik Bad Münder Zentrum für IVF

Unsere Erfahrung war absolut positiv. Wir haben nach vielen erfolglosen Versuchen nicht mehr an ein Kind geglaubt, dann den weiten Weg zu Herrn chandra gewagt. Zwei versuche, zwei gesunde Kinder in 3 Jahren! Wir sind so dankbar! Er nahm sich Zeit und war sehr empathisch und sicher in seinem Tun und wissen! Er hat sofort unser Problem erkannt und richtig behandelt! Die Klinik und das Team sind absolut kompetent, auch das Labor bot viele Möglichkeiten für ein top Ergebnis! Dieser Arzt ist toll!

Absolut zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Wagnerstibbe GmbH Deutsche Klinik Bad Münder Zentrum für IVF

Ich kann nur jedem raten, wer einen unerfüllten Kinderwunsch hat sich an eine Klinik zu wenden im besten Fall an die Klinik in Bad Münder und an Dr Chandra. Alle weiteren Ärzte habe ich persönlich nicht kennen gelernt, aber ebenfalls nur positives von gehört. Nach 5 langen Jahren Kinderwunsch hat Dr.Chandra uns 2019 geholfen unser Wunschkind zu bekommen. Wir sind sooo dankbar.Dr Chandra ist ein ehrlicher Arzt, sehr kompetent und freundlich sowie das gesamte Team!!!

Kinderwunsch erfüllt, Komplettpreis spitze !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Wagnerstibbe GmbH Deutsche Klinik Bad Münder Zentrum für IVF

Wir waren zum ersten mal wegen einer Kinderwunsch Behandlung bei Dr. Chandra und haben uns sehr wohl gefühlt. Er lässt sich viel Zeit, erklärt einfach alles was man wissen muss, auch die Helferinnen ganz besonders im Empfangsbereich sind alle sehr nett und erklären alles vernünftig.
Dank Dr. Chandra bin ich jetzt schwanger und sehr glücklich. Bin so dankbar das ich Ihn kennengelernt habe und würde es jedem weiterempfehlen die wirklich Probleme haben.

Vielen Dank an alle!

Der beste Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Wagnerstibbe GmbH Deutsche Klinik Bad Münder Zentrum für IVF

Dr. Chandra hat uns so sehr geholfen! Wir fühlten uns durchweg gut aufgehoben und er hat ein positives Gefühl vermittelt. Vielen, vielen Dank dafür! Sehr empfehlenswert :-)

Ein ganz toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Wagnerstibbe GmbH Deutsche Klinik Bad Münder Zentrum für IVF

Herr Dr. Chandra hat uns nach jahrelanger erfolgloser Behandlung in einer anderen Klinik zu unserem Wunschkind verholfen. Er nimmt sich viel Zeit, führt gründliche Untersuchungen durch und ist dabei immer freundlich, kompetent und hilfsbereit. Wir empfehlen jedem diese Klinik, dass gesamte Team ist einfach klasse!

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Wagnerstibbe GmbH Deutsche Klinik Bad Münder Zentrum für IVF

Herr Dr. Chandra ist der beste Arzt, den ich in diesem Bereich kennenlernen durfte. Er ist kompetent, freundlich, nimmt sich Zeit und behandelt nicht nach Schema F (wie leider die meisten Ärzte). Jahrelang wurden erfolglose künstliche Befruchtungen durchgeführt. Nach 3 Jahren sind wird auf Dr. Chandra gestoßen und nach dem zweiten Versuch (und sogar ohne künstliche Befruchtung!!) bin ich schwanger geworden. Dank ihm feiern wir unser erstes Weihnachten mit unseren Kindern.

Bester Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Wagnerstibbe GmbH Deutsche Klinik Bad Münder Zentrum für IVF

Nach jahrelangen Versuchen erfüllte sich der Arzt unseren Traum, ein Kind zu bekommen. Nach einem Kampf gegen Unfruchtbarkeit fand der Arzt das Problem und heute bin ich schwanger.
Ich habe keine Worte, um ihm zu danken.A.C

Beste Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Wagnerstibbe GmbH Deutsche Klinik Bad Münder Zentrum für IVF

Ich bin Patientin bei Herrn Dr. Chandra und kann ihn einfach nur jeder Frau mit unerfülltem Kinderwunsch empfehlen. Er ist nicht nur professionell, er nimmt sich auch Zeit für seine Patienten, unterhält sich mit ihnen und merkt sich die Informationen sogar noch bis zum nächsten Termin.
Ein super toller Arzt mit einem super Team, zu denen ich gerne in die Praxis fahre.

Einfach empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Wagnerstibbe GmbH Deutsche Klinik Bad Münder Zentrum für IVF

Nach sieben Jahren Kinderwunsch und erfolglosen Behandlungsversuchen (Hormontherapien) in einer anderen Kinderwunschklinik sowie einigen Fehlgeburten haben wir unser Glück in Bad Münder versucht.
Dr. Chandra hat mir aufgrund meines PCOS erstmals zu einem Ovarian Drilling und der Durchführung einer Bauch- bzw. Gebärmutterspiegelung geraten, bei der dann auch ein Uterus Septum diagnostiziert und entfernt wurde.
Das Ergebnis war eine kurz darauf erfolgte Spontanschwangerschaft und unsere kürzlich geborene gesunde Tochter.

Wir sind Dr. Chandra sehr dankbar, zum einen für seine Kompetenz, aber auch für seine deutlichen Worte.

Erfolgreiche Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Wagnerstibbe GmbH Deutsche Klinik Bad Münder Zentrum für IVF

Besonders positive nette Austrahlung , großes Fachwissen. Nimmt sich individuell Zeit und strahlt eine besonnene Ruhe aus.

Arzt , Mensch , Extraklasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben