Praxis Sheila Bertzick Heilpraktikerin
Triftweg 22, Bad Münstereifel

Sheila Bertzick bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Sheila Bertzick?

Standort: Praxis Sheila Bertzick Heilpraktikerin

Frau Bertzick war unglaublich unfreundlich und frech. Und zum Ende hin noch beleidigend

Unfreundlich und unsensibel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sheila Bertzick Heilpraktikerin

Eine extrem unhöflich und unfreundliche Dame.
Rachefeldzug gegen die Schulmedizin. Versucht Menschen zu manipulieren. Zitiert aus der Bibel, versucht zu reformieren .

Extrem unfreundlich kein Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sheila Bertzick Heilpraktikerin

Ich kenne Frau Bertzick seit ca. 3 Monaten. In dieser Zeit hat Sie es jedoch schon geschafft, dass sich mein allgemeiner Gesundheitszustand wesentlich verbessert hat. Sie ist kompetent und nimmt sich ausreichend Zeit, um auf meine Belange einzugehen. Das beinhaltet auch schon mal ein Schwätzchen am Rande ;-)
Ich habe Vertrauen in Ihre Arbeit und kann den Erfolg am eigenen Körper spüren!

Kompetent und nimmt sich Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sheila Bertzick Heilpraktikerin

Ich besuche Frau Bertzick seit 8 Jahren jedes Jahr und habe in dieser Zeit meine Gesundheit ständig verbessert. Sie arbeitete mit meinem Vater und fügte weitere Jahre zu seinem Leben hinzu. Ich finde Frau Bertzick unermüdlich bei der Suche nach der Ursache für die Beschwerden einer Person und bei der Suche nach dem besten Weg, es zu behandeln. Sie ist konsequent mehr Ausbildung, um ihr Wissen und ihre Fähigkeiten zu verbessern. Frau Bertzick bietet auch offene Abende für die lokale Gemeinschaft zu Aspekten der Gesundheit. Ich kenne Frau Bertzick sehr engagiert für ihre Patienten, sie ist sehr beschäftigt und überzeichnet, so dass es gut ist, im Voraus zu buchen, obwohl ich ihr bekannt, um Zeit für echte Notfälle zu machen. Sie macht auch alle eine Tasse Tee, wenn sie ankommen! Sie ist freundlich und bietet Behandlung für ältere Nachbarn zu Kosten der Medikamente nur. Ja, wenn Ihr Termin etwas verzögert sein kann, nach meiner Erfahrung ist das entweder, weil die Person vor Ihnen ein wenig mehr Zeit benötigt oder weil jemand anderes spät angekommen ist. Meiner Meinung nach bietet Frau Bertzick einen sehr preiswerten Service für die Qualität der Naturheilkunde, die sie anbietet. Ich kenne niemanden mit ihrer Bandbreite an Wissen, Techniken und schierem Engagement für ihre Patienten. Seien Sie gewarnt, wenn Sie nicht folgen ihre Anweisungen, wird sie Feuer Sie. Aber umgekehrt hat sie starke Beziehungen mit Langzeitpatienten, viele von denen ich gesehen habe, bringen Geschenke der Dankbarkeit für alles, was sie getan hat, um ihre Gesundheit und ihr Leben zu verbessern. Sie hat keine Zeit für Menschen, die keine Verantwortung für ihre eigene Gesundheit übernehmen.

Sehr gut Heilprakterin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Sheila Bertzick Heilpraktikerin

Leider hat man während einer sehr teurer "Behandlung" den Eindruck, dass Frau Bertzick vordergründig einen verbalen Rachefeldzug gegen die Schulmedizin führt.
Positive Organwerte einer von ihr durchgeführten EAV-Auswertung stellten sich durch eine ärztliche Ultraschalluntersuchung kurze Zett später als falsch heraus. Schon deshalb keine Empfehlung..

Unhöflich und wenig kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sheila Bertzick Heilpraktikerin

Aus Zweifel wurde Überzeugung, aus Hoffnung Erfolg.
Sie ermittelt die Ursache, behandelt diese und entzieht somit dem Symptom sämtliche Grundlagen. Und das schont während des ganzen Prozesses den Organismus und belastet ihn nicht wie die Behandlung des Symptoms mit Medikamenten. Ganz nebenbei erweckte die Behandlung neuen Lebensgeist und nicht mehr gekannten Tatendrang.Ich verdanke dieser Powerfrau neue Lebensqualität. Ein Fingerzeig Gottes.

Kompetenz in Person • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert