Frau Neufeld
Die Bewertungen von Frau Neufeld zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Natalie Neufeld

Zahnärztin, Parodontologie

Kölner Str. 80
53902 Bad Münstereifel

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.11.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Neufeld hinterlegt. Sind Sie Frau Neufeld? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Neufeld

Artikel von Frau Neufeld

Das sagen Patienten über Frau Neufeld

Bewertung vom 12.06.2018

Sehr freundliche Mitarbeiter.Die Ärztin ist fachlich kompetent und freundlich.

Super Zahnarzt.Empfehlenswert."  Mehr

Bewertung vom 20.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

..unverschämt ...Lustlos ... falscher JOB

.. Freitag den 16.03.2018 gegen 22 Uhr ca, musste ich den Zahnärztlichen Bereitschaftsdienst anrufen da ich nach einer Füllung vor 3 Tagen plötzlich starke Schmerzen bekam, Ibuprofen 600mg 3 Stück haben mir nicht geholfen , ich arbeite selber in der Notaufnahme und würde niemals einfach so den Bereitschaftsdienst nutzen , bin dann tel an Fr Dr Neufeld in Bad Münstereifel weitergeleitet worden, ich gab ihr meine Schmerzen an und erklärte ihr meine Situation. Ihre Antwort auf mein Leiden war wie folgt - WAS SOLL ICH TUN ; ES IST SCHON SPÄT; KOMMEN SIE UND ICH ZIEH IHNEN DEN ZAHN!!!!!! Sie hat mich nicht wahr / ernst genommen , sie hat telefonisch beschlossen mir den Zahn zu ziehen ohne mich zu sehen , ich wurde abgewimmelt ...so legte ich auf und musste mir selber helfen !!!! Dann sollte sie keine Bereitschaftsdienst angeben wenn sie keine Lust hat spät am Abend zu arbeiten !!!!!!! EIN NO GO !!!!!!"  Mehr

Bewertung vom 05.03.2018, privat versichert, Alter: über 50

Hervorragende Beratung und sorgfältige Behandlung

Die Beratung und Betreuung ist für mich - einen ehemals ausgesprochen ängstlichen Zahnarztpatienten - vertrauenerweckend, erleichternd und geradezu befreiend. Die Behandlung selbst ist sorgfältig und sicher. Frau Neufeld ist ruhig und kompetent. Für mich die perfekte Zahnärztin."  Mehr

Bewertung vom 15.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bewertung meinem Zahnärztin

Sehr zufrieden schon seit Jahren!!!!!!! Auch meine Familie."  Mehr

Bewertung vom 15.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Beste Zahnärztin

Hier stimmt alles. Alle Mitarbeiter sind freundlich und kompetent!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Neufeld über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Neufeld.

Zum Thema „Parodontose” am 17.05.2019

Parodontitis erkennen: Die Behandlung beim Zahnarzt und Vorbeugung