Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Ludwigstr. 25-31, 61231 Bad Nauheim
Rehabilitationszentrum am Sprudelhof Abt. Kardiologie   logo

Rehabilitationszentrum am Sprudelhof Abt. Kardiologie

Unfähige Ärzte, denen ein total zerschossenes Immunsystem durch Antibiose nach einer Herklappen-OP völlig unbekannt zu sein scheint, so dass ich mich 3 Wochen von Haferbrei, Zwieback und Banenen ernährt und 5 Kilog abgenommen habe anstatt Kraft aufzubauen. Erst druch eigenständige Recherche im Internet, Beratung in einer Apotheke und selbstgekaufte Darmbakterien trat eine Besserung ein..
    10 Personen werden für 9:00 Uhr zur ärztlichen Visite bestellt, so dass man gerne mal 2 Stunden wartet, bis man dran kommt und auf diese Weise Therapien versäumt.
    Es wird mit psychosomatischer Betreuung geworben. Die bestand aus einem Gespräch mit dem Chefarzt und der Zusage, in entsprechende Gruppen eingeteilt zu werden. Diese Einteilung ist nie erfolgt, weil kein entsprechender Vermerk in der Akte vorgenommen wurde.
    Die Sozialräume und Kantine haben den Charme einer Banhofswartehalle, W-LAN Verbindung quasi nicht existent.
    Das IRENA-Nachsorgeprogramm war meinem behandelnden Arzt (ein Arbeitsmediziner in der Kardiologie!) nicht bekannt und ich mußte mich eigeninitiativ um eine entsprechende Verordnung kümmern.
    Übellaunige, unfreundliche Schwestern.

Die Klinik ist für den Bereich Kardiologie absolut nicht zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlichkeit Ärzte
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

Rehabilitationszentrum am Sprudelhof Abt. Kardiologie

Ich war zur Reha in dieser Klinik. Ärzte, Schwestern und Therapeuten waren sehr gut. Auch bei der Verpflegung kann man nichts klagen. Leider gab es auch in dieser Reha-Klinik Patienten die die Reha nicht als Chance, sondern als Strafe angesehen haben. Dafür kann aber die Klinik nichts. Diesen Patienten kann auch die beste Unterstützung nicht weiterhelfen. Leider verzerren die Bewertungen dieser Personen das Bild der Klinik.

Restlos zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlichkeit Ärzte