Praxis

Juliane Degener-Hermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Kramerstr. 16, Bad Nenndorf

Juliane Degener-Hermann und Bettina Neumann

Sind Sie Juliane Degener-Hermann?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Juliane Degener-Hermann und Bettina Neumann

Wen jemand die Praxis besucht solte Er aufjeden fall nur zu Fr, Dr, Degener - Hermann gehen.

Fr. Dr. Degener - Hermann ist einfach toll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Juliane Degener-Hermann und Bettina Neumann

Schon als kleines Kind entwickelte ich eine furchtbare Angst vor Spritzen, nachdem eine beim Setzen zwar äußerst schmerzhaft war, aber beim Milchzahn-Ziehen nicht den gewünschten Erfolg brachte. Seither wurden die Erfahrungen nicht besser, so dass ich dazu überging lieber stoisch den Schmerz zu ertragen, als mir eine neuerliche Spritze geben zu lassen. Nun war ich letztes Jahr zum ersten Mal zur Kontrolle bei diesem Zahnärzte-Team und es stellte sich heraus, dass alte Füllungen erneuert werden müssen - leider auf unterschiedlichen Seiten, so dass auch noch zwei Spritzen nötig schienen. Oder eben doppelter Schmerz. Da inzwischen beinahe 20 Jahre seit der letzten Betäubung vergangen waren und der Schmerz beim Bohren doch unangenehm wurde, entschied ich, dass ich nun wahrlich alt genug war für einen neuen Versuch und teilte dies der Zahnärztin mit. Ich litt wirklich, stellte mir schon die grausligsten Schmerzen vor und überlegte ob es unpassend wäre mit beinahe 30 wegen einer Spritze anzufangen zu weinen - und war umso überraschter, als es vorbei war und ich davon nichts, aber auch wirklich gar nichts gemerkt habe! Dank vorheriger lokaler Betäubung, eher unüblicher Spritzlokalisation und viel Verständnis und Feingefühl ging ich absolut beschwingt nach Hause. Wer sich also ebenso wie ich vor Spritzen fürchtet, ist hier in den allerbesten Händen.
Bezüglich der sonstigen Behandlung bin ich ebenso zufrieden, die Füllungen sitzen, die Zähne sind wieder sauber, viel mehr gibt´s hier nicht zu sagen.

Niemand kann besser Spritzen verpassen • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Juliane Degener-Hermann und Bettina Neumann

Es gibt keine bessere Zahnärztin!
Ich bin Angstpatient und habe bevor ich zu ihr fand, Zahnärzte fast 10 Jahre lang gemieden- es sei denn, es war unumgänglich (Fahrradunfall, Schneidezähne audsgeschlagen).

Seit dem ich in dieser Praxis bin suche ich regelmäßig die Vorsorgeuntersuchungen auf und habe dieses Jahr die 10 Jahre im Bonusheft voll!

Sie erklärt jeden Schritt und betäubt auch noch nach, wenn nötig.

Obwohl ich jetzt mehr als 30 km weit weg wohne möchte ich den Zahnarzt nicht wechseln.

Weiter so!

Angstpatient- und seit 10 Jahren hier regelmäßig zur Vorsorge! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen