Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Kinderärzte & Jugendmediziner:
8.045 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Matthias Hillmann

Arzt, Kinderarzt

02641/9115112

Dr. Hillmann

Arzt, Kinderarzt

Sprechzeiten

Mo
08:30 – 12:00
14:30 – 17:00
Di
08:30 – 12:00
14:30 – 17:00
Mi
08:30 – 12:00
Do
08:30 – 12:00
14:30 – 19:00
Fr
08:30 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Hauptstr. 9253474 Bad Neuenahr-Ahrweiler
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Matthias Hillmann?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Neonatologie
Psychosomatische Grundversorgung

Meine Kollegen (2)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Matthias Hillmann Annegret Hillmann und Eva Schiffahrth

Note 2,3 •  Gut

2,3

Gesamtnote

2,3

Behandlung

2,4

Aufklärung

2,3

Vertrauensverhältnis

2,4

Genommene Zeit

2,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

bietet alternat. Heilmethoden

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

2,7

Wartezeit Praxis

1,9

Sprechstundenzeiten

1,7

Betreuung

2,7

Entertainment

1,4

alternative Heilmethoden

1,9

Kinderfreundlichkeit

1,8

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

2,4

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

1,8

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (16)

Alle7
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
2
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
28.04.2020
1,0
1,0

Grausam !

Wenn ich könnte würde ich -0 Sterne geben . Unverschämtheit! Der Kinderarzt hat überhaupt keine Sympathie für die Kinder , er beachtet die Fragen nicht . Personal ist unfreundlich und unverschämt! Grausame Praxis . Hiermit Ratte ich bei Andere Arzt zu gehen um den wohl ihres Kindes zu schützen. Ich bin schockiert...

21.12.2018
1,0
1,0

Der Beste Artzt der EU

Dr.Hillmann ist für mich der Beste Kinderartzt der EU

Es gibt keinen besseren außer Dr.Hillmann.Ich liebe diesen Mann;)

22.04.2018
1,0
1,0

Sehr freundliche und angenehme Atmosphäre

Wir sind seit 4 Jahren mit unseren beiden Kindern als Patienten in der Praxis. Die Dres. Hillmann und auch die beiden jüngeren Ärztinnen sind sehr kompetent und freundlich und gehen super auf die Kinder ein. Auch als Eltern werden wir immer freundlich behandelt und es wird einem auch mal beruhigend die Hand auf die Schulter gelegt. Die telefonische Erreichbarkeit ist nicht immer gut. Toll ist, dass es ein NotfallHandy für dringende Fälle außerhalb der Sprechzeiten gibt.

28.02.2018
1,4
1,4

Tolle Betreuung

Unsere Tochter trocknet bei Erbrechen relativ schnell aus und die Drs. Hillmann haben schon mehrfach ihre eigene Mittagspause geopfert, damit unser Kind eine Infusion mit Flüssigkeit erhalten konnte. Sie haben sich ganz liebevoll um ihre Patientin gekümmert und uns als Eltern gut über die weiteren Schritte informiert. Auch das Legen von Infusionen (dank Zauberpflaster) oder die Vergabe von Spritzen (dank gezielter Ablenkung) funktioniert prima, das habe ich bei anderen Kinderärzten anders erlebt

27.02.2018
5,0
5,0

Bin sehr enttäuscht

Die Praxis war mal sehr toll. Mittlerweile ist es nur noch eine reine Maschinerie geworden. Sehr unhöflich, keine Erreichbarkeit per Telefon mehr, und sie nehmen sich absolut keine Zeit mehr für die Kinder und hören den Eltern überhaupt nicht mehr Zu! Ich bin sehr stark enttäuscht. Die neue Ärztin wird zum Teil sehr frech... Es ist nur noch ein reines abarbeiten und dabei habe ich mal sehr viel von ihnen gehalten. Wir wurden mit den Worten " ihr Kind sieht aber nicht Krank aus "begrüßt!!!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung60%
Profilaufrufe8.045
Letzte Aktualisierung04.05.2020

Danke , Dr. Hillmann!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Bad Neuenahr-Ahrweiler

Finden Sie ähnliche Behandler