Kinderärzte & Jugendmediziner:

weitere Standorte

Dr. Peters

Arzt, Kinderarzt, Anästhesiologe

Wilhelmstr. 87 a53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler
Sind Sie Dr. med. Uwe Peters?

Kinder-Kardiologie

3,7

3,1

04.02.2020

Kompetentes Ärzteteam, arrogante und nicht kompetente Arzthelferinnen

Insgesamt bin ich am Ende mit der Behandlung meines Kindes zufrieden, ABER man muss halt an 'denen' vorne vorbei. Man wird von dem größten Teil der Damen vorne nicht freundlich behandelt. Sie sind in meinen Augen unverschämt, unkompetent und sollten sich mal Gedanken machen, ob sie nicht die Berufswahl verfehlt haben.Mit Kindern haben die teilweise nichts am Hut.Mit der Behandlung, Aufklärung über Krankheiten etc. von den Ärzten bin ich zufrieden.Weiter so!

13.06.2019 • Alter: unter 30

Kompetent und freundlich

Wir haben nur gute Erfahrungen bei Herrn Dr. Peters gemacht.

Das Personal und die Ärzte selbst sind freundlich, gehen auf Fragen und Besorgnis ein und nehmen sich trotz voller Praxis individuell Zeit. Dennoch mussten wir mit Termin nie länger als 15 Minuten warten.

Parkplätze sind hinter dem Haus vorhanden, es gibt einen Fahrstuhl und die Praxis ist modern eingerichtet. Neue Termine und auch kurzfristig im Notfall kein Problem.

05.04.2019
5,4
5,4

sehr unfreundlicher Arzt und Praxispersonal

Die Praxis ist telefonisch mehr als schlecht erreichbar und selbst wenn man einen Notfall hat braucht man nicht auf einen Termin am gleichen Tag zu hoffen! Die Arzthelferinnen sind sehr arrogant und schnippig, das gleiche gilt für Dr. Peters, sehr kühl und arrogant! Für die beiden Ärztinnen in der Praxis gilt das nicht! Beide sind sehr freundlich und nehmen sich viel Zeit! Wartezeiten trotz Termin teilweise bis zu 2 Stunden und das mit einem Säugling! Wir sind es leid und kommen nicht mehr wieder

09.08.2018
4,6
4,6

Arrogante hochnäsige Arzthelferinnen

Die Arzthelferinnen drei bis vier Damen vor allem sind ziemlich hochnäsig und arrogant.Was sich da abspielt ist ein unmögliches unfachmännisches kompetentloses Verhalten der Damen!Was die sich zumal aus der Nase ziehen ist geschmacklos und reine Schikane! Das Personal sollte dringend gewechselt werden! Zu empfehlen ist absolut Fr. Dr. Islar und Fr. Dr. Krahe!Dr. Peters ist auch manchmal je nachdem wie er gelaunt ist ziemlich unhöflich!No Go!Aber die Damen dringend entlassen ->ZUKUNFTS EMPFEHLUNG

13.04.2018

EiNe sehr schöne und moderne Praxis mit kompetenten und sehr freundlichen Team

Das Team von Dr. Peters ist sehr freundlich und aufgeschlossen zu Eltern und vor allem zu den Kindern. Untersuchungen und Impfungen wurden sehr angenehm vollzogen.

Letzte Aktualisierung04.05.2020

Danke , Dr. Peters!