Dr. med. Peter Breuer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Privatpraxis Dr.med. Peter Breuer Facharzt für Neurologie und Psychiatrie
Kurgartenstr. 1, Bad Neuenahr, Bad Neuenahr-Ahrweiler

Standort: Nervenzentrum Ahrtal Dr.med. Peter Breuer Facharzt für Neurologie und Psychiatrie Andere

Ich habe meine 91jährige Mutter mit einer Fazialisparese zu ihrem Termin bei Dr. Breuer begleitet. Wir wurden sehr herablassend behandelt. Er hat keinerlei Angaben zu einer weiteren Behandlung gemacht und gefragt, was er denn jetzt tun sollte. Auf Drängen meinerseits hat er sich dann herab gelassen, Rezepte für Physio- und Logopädie auszustellen. Auf Nachfrage meinerseits, ob Hausarzt oder Onkologe einen Bericht bekämen, kam die Antwort, er wüsste nicht was er berichten soll.
Einmal und nie wieder.

Zusätzlich zu einer ambulanten Psychotherapie habe ich mir psychiatrische Hilfe gesucht.
Ich musste nicht lange im Wartezimmer warten. Entgegen vieler anderer erfahrungen wurde ich nicht abgefrühstückt, sondern sich meine Probleme angehört und nach dem besprechen ein Medikament verordnet um in vier wochen zu schauen, ob es einen Erfolg bringt. Tatsächlich geht es mir auch kurzfristig besser, eine langfristige Beobachtung ist noch offe

Nach Erstbesuch ein erster Lösungsasatz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hoch fahrlässig. Wenn ich im depressivem Tunnel gewesen wäre, dann wäre ich wahrscheinlich nach dem Arztbesuch an die Wand gefahren. Das kassenärztliche Notfallsystem für Patientin leitet einem zu den unfähigsten empathielosesten Psychiatern, die in diesem Universum dargeboten werden. Respektlos, desinteressiert, massregelnd. Innerhalb von fünf Minuten wird man mit Medikament und abgefertigt. Eine dreißig Jahre alte Leidensgeschichte plus gleichzeitiger endogenen Depression mit mittlerweile mobbingbedingten Angststörungen sind dann im diesem Gespräch unerheblich und offensichtlich unwichtig. Wenn man Probleme hat, die in der weiteren Konsequenz lebensbedrohend werden können, sollte man auf keinem Fall zu dieser Person gehen. Solche Akademiker verdienen kein Kassenhonorar. Leider muss einen Stern setzen, damit man das Geschriebene posten kann. Eigentlich fehlt dann das Minuszeichen vor dem Stern.

unterirdisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin nach langem Überlegen zum Psychater gegangen , weil ich kein Mensch bin der gut um Hilfe bitten kann. Nun brauche ich welche und komme ausgerechnet in diese Praxis. Die zeichnet sich in Desinteresse des Arztes aus. Er interessiert sich null für meine Belange,verschreibt Pillen obwohl er noch nicht mal die Hintergründe weiß. Ich komme ins Behandlungszimmer und bin in einer Minute wieder draußen. Sowas habe ich noch nie erlebt. Das ist komplette abzocke von Kassenpatienten.

Diesen Arzt kann nun vergessen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Absolut unmotiviert, nur ein Minimum an Zeit und Gespräch für einen lebenslangen Epilepsie erkrankten Menschen
Zitat: Sollten Sie, die von uns vorgebenen Termine nicht wahrnehmen, egal sus welchen Gründen! Stell3wir keine weiteren Rezepte mehr aus.
Ohne Worte..... dem Mann gehört die Lizenz entzogen

Unterste Schublade dieses Verhalten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kann mich den schlechten Bewertungen nur anschliessen. Er hat kein Interesse an gesetzlich ver-
sicherten Patienten, denn er hat eine Privatpraxis im Kurgarten Bad-Neuenahr. Ich glaube, dass die
guten Bewertungen von Privatpatienten stammen!!!! So einen Arzt braucht kein Patient. Auf keinen
Fall zu empfehlen.

Sehr schlechter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

ich fühle mich bei Herrn Breuer, völlig anders als bei einer Kollegin in der Jesuitenstraße, gut aufgehoben.

fühle mich gut behandelt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

ich war eine Zeit bei die neue Kollegin in Behandlung gewesen aber mit diese arrogante und sehr unfreundliche Arzt absolut keine Vertrauensbasis. Ich habe gewekselt zu Dr. Breuer. Ich habe mich bisher in die Praxis immer sehr gut aufgehoben gefühlt.
Bei Empfang wurde ich schon sehr freundlich von den Medchen begrüßt. Bei meine letzte Besuch habe ich gemerkt das die Arztkollegin jetzt da ist und hatte Angst wieder zu ihr zu müssen und eine nicht so freundliche Helferin ist auch noch da. Sehr sehr unglücklich nicht Positiv für die Praxis.

Verunsichert und unzufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Breuer ist ein sehr netter freundlicher Arzt. Er hat sich viel Zeit genommen. Er hat gut erklärt und ist auf meinen Gesundheitszustand sehr gut eingegangen.
Die Praxis ist sehr schön und war angenehm gekühlt. An meinem Termin hatten wir 34 Grad Außentemperatur. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.
Ich kann Herrn Dr. Breuer weiterempfehlen.

Kompetenter Arzt und sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir haben aufgrund einer Empfehlung einen Termin bei Dr. Breuer vereinbart und sind nicht enttäuscht worden. Herr Dr. Breuer hat sich Zeit für die erkrankte Mutter genommen, hat sie in das Gespräch einbezogen und uns die Erkrankung sehr gut erklärt. Wir konnten viele Fragen stellen und haben gute Tipps und Hilfestellungen bekommen. Insgesamt ein sehr guter Termin. Wir können Dr. Breuer nur weiterempfehlen.

Sehr kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert