Dr. med. dent. Frank Luxem

Zahnarzt mehr

Bad Neuenahr-Ahrweiler 1 Adresse

Dr. med. dent. Frank Luxem bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Frank Luxem?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frank Luxem Zahnarzt

Schon seit Jahren geht man mit guter Laune zu den jährlichen Kontrollen, das Praxisteam ist jedes Mal aufs Neue gut drauf und gibt das Gefühl, willkommen zu sein. Wartezeiten waren bislang in keinem einzigen Fall auch nur erwähnenswert. Die Behandlungen durch Dr. Luxem waren immer kompetent und erstklassig.
Die erste größere Behandlung, nämlich die Entfernung aller Weisheitszähne auf einen Schlag, erfolgte durch Herrn Beisel - und verlief ebenso erstklassig. Die Beratung zu den unterschiedlichen Betäubungsvarianten war gründlich und fundiert, vor allem Angstpatienten sollten hier also wirklich gut aufgehoben sein. Am Tag der Behandlung selber erfolgte lockerer Smalltalk mit Herrn Beisel, welcher jegliche Aufregung nahm. Selbst kurze Tipps auf Augenhöhe über die Wahl der passenden Netflix-Serie während dem Auskurieren waren drin! ;-) Nach vielen unangenehmen Erfahrungsberichten über Weisheitszahnbehandlungen war ich wirklich überrascht - schon am zweiten Tagen waren fast keine Schmerzmittel mehr nötig, es kam nicht mal zu geschwollenen Backen oder Entzündungen. Somit ein Beleg hervorragender Arbeit.
Das Praxisteam rund um Herrn Dr. Luxem und Dr. Beisel stellt eine wirklich gute Bereicherung für die Stadt da.

Tolles Team, erstklassige Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frank Luxem Zahnarzt

Es hat lange gedauert bis ich einen Arzt gefunden habe, der wirklich auf meine beschwerden eingegangen ist.
Der Doctor und das Personal sind sehr zuvorkommend und haben sich wirklich Zeit für mich genommen.
Man wird kompetent beraten und die Behandlungen werden super durchgeführt.
Ich hab mittlerweile alle meine Ängste in der Hinsicht ablegen können und schaue nun auf eine Erfolgreiche Behandlung zurück.

Als Angstpatient sehr zu empfehlen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frank Luxem Zahnarzt

Zwei Implantate, problemloses Einsetzen, keine Entzündungen, Nähte einfach schmerzfrei wieder gezogen. Das war sehr gut.

Guter Implantat-Einbau • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

vertrauenvoller, netter Zahnarzt, fühle mich in guten Händen

gute Heilfürsorge • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frank Luxem Zahnarzt

Kompetent - Erklärungen für Laien verständlich - angenehmes Umfeld - bin seit über 10 Jahren
Patientin - der Umgang mit den Mitarbeiterinnen und dem Arzt ist vertrauensvoll - hatte nie das
Gefühl finanziell übervorteilt zu werden - im Gegenteil, es wurden immer Alternativen angeboten.

Sehr guter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Beide behandelnden Ärzte - Dr. Luxem und Dr. Beissel,
das komplette Team der Sprechstundenhilfe
Es wird einem die Ängst vorm Zahnarzt genommen - besser geht es nicht und ich habe in meinem Leben auch schon andere Erfahrungen beim Zahnarzt sammeln müssen.
Daher bin ich mit meiner gesamten Familie schon seit Jahren Patientin!

Hier fühlt man / Frau sich wohl behütet! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frank Luxem Zahnarzt

Dr. Luxem ist ein sehr freundlicher, kompetenter Zahnarzt. Nach Konsultationen von 4 Zahnärzten habe ich einen Termin bei Dr. Luxem vereinbart. Die vorherigen Zahnärzte konnten mir nicht richtig helfen. Dr, Luxem hat meine schlechten Zähne angeschaut und mich dann beraten, was wir tun können. Innerhalb eines halben Jahres hatte ich für meinen Unterkiefer sogenannte Teleskope eingesetzt bekommen. Dies sieht sehr gut aus, meiner Frau hat es auch gefallen. Seitdem fühle ich mich wieder "komplett". Herrn Dr. Luxem kann ich nur jedem empfehlen, der Probleme mit seinen Zähnen hat.

Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frank Luxem Zahnarzt

Seit mehr als 10 Jahren bin ich Patientin von Dr. Luxem. Ich fühle mich stets sehr gut betreut und kompetent behandelt. Das Personal ist freundlich und mitfühlend. Bei akuten Schmerzen erhielt ich jederzeit noch am gleichen Tag sehr kurzfristig einen Termin. Auch das Ambiente der Praxis ist wohltuend, wobei ich das Wartezimmer noch nie lange nutzen musste. Ich habe diese Praxis schon mehrfach weiterempfohlen zur vollsten Zufriedenheit der Patienten. Ich empfehle sie hiermit erneut.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frank Luxem Zahnarzt

Wurde von meinem Familienzahnarzt in der Praxis Dr. Luxem vorbeigeschickt; mein Familienzahnarzt ist super und ich bleibe dort auch weiter Patientin, aber einen Weisheitszahn mit einer großen Zyste wollte er nicht selbst operieren, was ich auch gut fand. Nach Bonn wollte ich aber auch nicht und so hat er kurz telefoniert und ich konnte noch am selben Tag zum Vorgespräch in der Praxis von Dr. Luxem vorbeikommen. Bin dann die Woche drauf operiert worden und es war rundum die richtige Entscheidung; keine Schmerzen, super freundlich und noch einen Arztbrief mit allem was gemacht wurde. Man merkt, ob jemand Routine in etwas hat, hier hat alles gepasst! Danke!!

Bin sehr dankbar!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frank Luxem Zahnarzt

Ich bin seit 15 Jahren bei Dr. Luxem. Alles was er bisher gemacht hat war zu meiner vollsten Zufriedenheit. Er entscheidet nicht, er bespricht. Ich habe sehr schlechte Zähne, er hat mir wieder dazu verholfen alles zu essen was ich möchte und dabei sieht es noch richtig toll aus. Keine Arbeit die er nicht zig mal hinterfragt. Einen besseren Zahnarzt kann ich mir nicht vorstellen. Seine Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend. Die Praxis liegt direkt im Zentrum an einem Parkplatz.