Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
16.147 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Gerald Sobetzko

Zahnarzt, Kieferorthopädie

02641/2377
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Sobetzko

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Sprechzeiten

Adresse

Kölner Str. 153474 Bad Neuenahr-Ahrweiler
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Gerald Sobetzko?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde und profitieren Sie von unserem Corona-Impf- und Test-Management. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,2

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,4

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

3,3

Wartezeit Termin

3,8

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

2,4

Betreuung

3,3

Entertainment

alternative Heilmethoden

1,7

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,8

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (16)

Alle5
Note 1
4
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
12.02.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Die TOP-Adresse für ein Superlachen!

10 von 10 Punkten! 3 Jahre habe ich mich hier behandeln lassen und bin jetzt fertig mit einem perfekten Ergebnis! Der medizinische Background, das Können des Arztes haben mich für diese Praxis entschieden. Termine und Wartezeit sind oft sehr lang, aber auch wonders. Organisation und Team sind nett, haben viel zu tun. Parkplätze muß man ab und zu etwas länger suchen.

100% Weiterempfehlung!

05.06.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Über Jahre gleichbleibend perfekte Ergebnisse

Bin mit meiner Familie (3 Personen) dort und nun auch Freunde. Wir sind bereits nach einen Jahr begeistert von den Ergebnissen und haben noch zwei Jahre Behandlung vor uns. Vorher waren wir bei anderen Behandlern, die dieses Ergebnis nicht erreicht hatten; so wechselten wir.

Die Praxisorganisation ist sehr tough, aber das muss sie auch, bei dem Patientenansturm, den der Doktor hat.

Wartezeiten sind teilweise eine gefühlte Ewigkeit - trotz Termin - aber, so ist es eben, wenn man zu einem Experten möchte - da wollen alle hin.

Parkplätze in Fußnähe, ggf. mit Parkuhr nachzahlen - aber, dass ist ja auch normal.

Zusammenfassend: 100% Empfehlung, wer wunderschöne Zähne / optisch einwandfreies Lachen haben möchte!

29.04.2019
2,0

kompetenter Arzt aber katastrophale Organisation

Über die Kompetenz von Herrn Dr. Sobetzko können wir nur gutes berichten. Die Behandlung unseres Sohnes (Zahnspange) läuft noch. Was den Gesamteindruck der Praxis jedoch nachhaltig nach unten zieht ist die katastrophale Terminorganisation. Termine können nur mit mehrwöchigen Vorlaufzeiten vergeben. Wenn man dann pünktlich zum Termin erscheint, sitzt man trotzdem noch eine Stunde und länger im völlig überfüllten Wartezimmer. Die Organisation bekommen andere Praxen besser hin.

23.03.2019 • Alter: unter 30
1,2

Vertrauensvoller Kieferorthopäde

Mittlerweile habe ich meine kieferorthopädische Behandlung beim Herrn Dr. Sobetzko erfolgreich abgeschlossen.

Nach der Behandlung habe ich nur noch gestrahlt, aufgrund meines neuen Lächelns durch das Team vom Herrn Sobetzko.

Die Behandlung war stets kompetent und Fragen wurden immer beantwortet, egal wie umfangreich diese waren. Man hat sich immer verstanden gefühlt und wurde top aufgeklärt.

30.11.2017 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

super Facharzt!!

Endlich ungeniert lachen! Habe diesen Monat meine Behandlung über 4 Jahre bei Dr. Sobetzko abgeschlossen und kann nur sagen, DANKE!!!! Ich habe nun ein perfektes Gebiss und ein strahlend schönes Lachen, was ich mir immer gewünscht habe. Das es so gut wird, hätte ich mir nicht erträumt. Ich wurde immer sehr gut betreut und habe für dieses Ergebnis die ein oder andere lange Wartezeit gerne in Kauf genommen. Ein Meister seines Fachs!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung67%
Profilaufrufe16.147
Letzte Aktualisierung08.03.2010

Passende Behandlungsgebiete in Bad Neuenahr-Ahrweiler

Finden Sie ähnliche Behandler