02641-9119110

Professionelle Zahnreinigung
Zahnerhaltung
Zahnersatz
Implantologie

Gemeinschaftspraxis • Löwenhagen Praxis für Zahn & Zähnchen Udo Löwenhagen und Silke Löwenhagen

Udo Löwenhagen ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Bad Neuenahr-Ahrweiler
Zahnärzte · in Bad Neuenahr-Ahrweiler

10.11.2020 • privat versichert • Alter: über 50

eine Zahnarztpraxis wie sie fortschrittlicher kaum sein könnte!!!

Top ausgestattet, fachlich auf dem neuesten Stand, engagiert bis ins kleinste Detail. Sehr vorsichtig und erklärend. Menschlich und persönlich top. Sehr, sehr freundlich, dass gilt für das gesamte Team. Auch während der bisherigen Pandemie, alle sind auch weiterhin sehr freundlich und professionell. Ich sage danke für das schöne neue Lachen!

29.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Hoch moderne Praxis

Eine Praxis mit Herz! Herr Löwenhagen nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Alle Fragen werden steht’s ausführlich,kompetent und verständlich erklärt . Man bekommt in der Regel recht schnell einen Termin und hat selten lange Wartezeiten. Sollte es wegen einem Notfall vielleicht doch mal länger dauern bietet die hoch moderne und klimatisierte Praxis allerhand Beschäftigungsmöglichkeiten an Fernseher im Wartezimmer und in den Behandlungsräumen , Gast W-Lan und natürlich auch für die Kinder ist reichlich Beschäftigung da. Ich fühle mich in der Praxis sehr wohl und gut aufgehoben. Das Fachwissen von Herr Dr Löwenhagen und seinem netten Team haben mich überzeugt. Ich habe volles Vertrauen in die Praxis und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Danke für die tolle Behandlung

17.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr zu empfehlen!

Hier wurde mir die Angst genommen und ich bin total begeistert. Tolles Team, alle sehr kompetent, sehr freundlich und vertrauenswürdig. Diesen Zahnarzt kann man wirklich nur empfehlen!

17.06.2020

Rundum tolle Praxis, vom Empfang bis hin zum Arzt

Absolut zu empfehlen.

Eine tolle moderne Praxis und das gesamte Team ist sehr nett und kompetent. Wir fühlen uns sehr wohl in der Praxis. Der Umgang mit Kindern ist hervorragend. Es wird nicht gehetzt und man nimmt sich Zeit.

17.06.2020

Sehr empfehlenswerter Zahnarzt

Sehr netter und kompetenter Zahnarzt. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und das Personal der Praxis ist auch super freundlich. Meine Tochter und ich gehen schon seit Eröffnung zu diesem Zahnarzt und ich möchte nie wieder zu einem anderen.

Letzte Aktualisierung21.12.2017

Danke , Herr Löwenhagen!