02641-9119110

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 17.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Toller Zahnarzt, nettes Team und moderne, helle Praxis

Hr Löwenhagen ist ein Zahnarzt, so wie ich ihn mir Wünsche. Sehr ruhig und gewissenhaft. Er erklärt einem, was er feststellt und was er vor hat zu machen. Er schafft es mir die Angst zu nehmen und mich auf dem Behandlungsstuhl bei der Behandlung zu entspannen, sowas hatte ich noch nie.

Das Team ist jung uns sehr freundlich.

Die Praxis ist neu und modern ausgestattet, von den Behandlungsräumen bis zum Wartebereich ist alles auf dem neuesten Stand der Technik (soweit ich das als Leihe bzgl. des Behandlungs-Equipements beurteilen kann).

Die Praxis ist zentral gelegen, in unmittelbarer Nähe zum großen Parkplatz (quer über die Kreuzung) und den öffentlichen Verkehrsmitteln. Die Praxisräume liegen im 1. Stock und sind über eine Treppe oder einen Aufzug zu erreichen, somit auch barrierefrei.

Die Sprechstunden-/Behandlungszeiten sind super für Berufstätige. Je nach eigenen Arbeitszeiten, kann man vormittags, nachmittags oder auch am frühen Abend einen Termin vereinbaren.

Alles in allem fühle ich mich hier sehr wohl und kann den Arzt nur weiterempfehlen.

Bewertung vom 31.08.2019

Rundum zufrieden

Ein junges,, freundliches und nicht aufdringlicher Team, dessen Chef auf mich einen sehr kompetenten Eindruck macht.

Die Praxis ist mit den neusten medizinischen Geräten ausgestattet und auch kindgerecht eingerichtet!

Meine Familie und ich fühlen sich dort sehr gut aufgehoben!!!

Bewertung vom 24.04.2019

Sehr toller, einfühlsamer Arzt

Ich bin Angstpatientin und mein alter Zahnarzt hat seine Praxis aufgegeben. Es war eine große Überwindung für mich, mich auf einen neuen Zahnarzt einzulassen.

Nach langer Suche bin ich nun seit über eine Jahr bei Dr. Löwenhagen in Behandlung und fühle mich dort sehr gut betreut und aufgehoben. Ich gehe nun sogar ohne Angst zum Zahnarzt. Daran war vor einiger Zeit noch nicht zu denken.

Bewertung vom 17.04.2019, privat versichert, Alter: über 50

Besser geht nicht!

Nach vielen Reinfällen bin ich nun seit einem Jahr bei Löwenhagens, und egal ob Implantat, Kariesbehandlung, Zahnsteinentfernung etc., es ist begeisternd mit viel Fachkenntnis, Einfühlungsvermögen aber auch Freude hier gearbeitet wird. Noch nie habe ich mich bei einem Zahnarzt so gut aufgehoben und wohl gefühlt. Technisch auf dem neuesten Stand, super nette Assistenten, sehr gute Terminplanung.

Bewertung vom 16.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Zahnarzt.

Super netter Zahnarzt und kein Abzocker wie manch anderer.

Bewertung vom 06.04.2019

Mein neuer Zahnarzt des Vertrauens

Endlich meinen Zahnarzt gefunden. Extrem kompetent und dann noch unglaublich sympathisch. Es wurde auf meine Sorgen und Ängste eingegangen und das Ergebnis am Ende der Behandlung war perfekt.

Bewertung vom 14.01.2019

Sehr netter kompetenter Arzt

Der Arzt erklärt alles sehr verständlich und ist super freundlich. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Bewertung vom 29.10.2018

Bester Zahnarzt!

Bin seit einigen Monaten bei Dr. Löwenhagen in Behandlung und sehr zufrieden.

Er nimmt sich immer viel Zeit um mir alles anschaulich zu erklären und die Behandlung ist auch top!

Habe das Gefühl ich werde hier von A-Z hervorragend versorgt.

Außerdem finde ich die Praxis toll eingerichtet und das Team ist megafreundlich.

Selbst meine Kinder sind happy in dieser modernen, sympathischen Praxis!

Bewertung vom 07.09.2018

Sehr freundliche und kompetente Behandlung

Als Angstpatient habe mich sehr wohlgefühlt während der Behandlung. Der Arzt ist in jeder Hinsicht auf meine Ängste eingegangen. Mit Schmerzen zum Arzt und ohne wieder raus. So sollte es sein. Ich habe sogar einen Teil meiner Angst verloren. Den Rest verliere ich hoffentlich bei den nächsten Arztbesuchen so das ich ab Heute wieder regelmäßig zu meinen Zahnarztbesuchen komm.

Kommentar von Herr Löwenhagen

Genau diese Empfehlungen sind natürlich die beste Werbung schlechthin - danke vielmals. Ich freue mich jedes Mal wenn eine Therapie erfolgreich ist und wir sogar Ängste abbauen können. Und wenn daraus ein langfristiges Vertrauensverhältnis entsteht, könnten "Zahnschmerzen" irgendwann der Vergangenheit angehören. Wir stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Bewertung vom 04.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Der Patient steht im Mittelpunkt

Der Arzt Udo Löwenhagen hat meine Frau und mich sehr eingehend untersucht und beraten. Im zweiten Termin erfolgte die vereinbarte Behandlung. Auf die Tatsache das wir sehr ängstliche Patienten sind, ist Herr Löwenhagen vorbildlich eingegangen, dadurch war die Behandlung sehr gut zu verkraften.

Wir wurden sehr umfassend und auf unsere Bedürfnisse gerichtet beraten.

Die Praxisgemeinschaft mit dem sehr freudlichen Team ist absolut Empfehlenswert!

Kommentar von Herr Löwenhagen

Liebe Patienten-Familie, ich selber kann nur zu gut verstehen, dass der Zahnarzt-Besuch nicht zu meinen liebsten Hobbies zählt. Deshalb versuchen wir diese Termine so angenehm wie möglich für Sie zu gestalten. Damit man dennoch entspannt bleibt und man dem nächsten Besuch ein wenig gelassener entgegenschauen kann. Schließlich empfehlen wir nur das, was uns selber überzeugt. So soll es auch bei ihrer Zahnärzte-Empfehlung sein;)

Bewertung vom 30.07.2018

Sehr gute Praxis

Es wurde eine sehr gute Anamnese gemacht! Die Fotos wurden zur weiteren Behandlung mit mir besprochen...so was habe ich bisher noch nirgendwo erlebt! Super!!! Nettes Ärzte Team!

Kommentar von Herr Löwenhagen

Lieber Patient/liebe Patientin, vielen Dank für diese tollen Noten! Das motiviert ungemein! Gerade wenn man Dinge sieht (z.B. anhand moderner Techniken wie Intraoral-Aufnahmen) und man daher versteht, wovon der Behandler da eigentlich spricht, wird aus dem ganzen Fach-Chinesisch eine verständliche Sprache und man kann für sich selber entscheiden, welche Therapien gewünscht sind. Wir freuen uns auf ihren nächsten Besuch!

Bewertung vom 03.07.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Rundum Top!

Hier fühlt man sich rundum gut beraten und aufgehoben.

Kommentar von Herr Löwenhagen

Spitze, genau dieses Lob und diese Empfehlungen spornen uns an! Danke vielmals, werde das Lob an das gesamte Team weitergeben. p.s.: Wir wissen sehr wohl (und bedauern), dass der gegenüberliegende große Parkplatz City-Ost (Bergstr. 12) - auch genannt "Moses-Parkplatz" - zwar über ausreichend Stellplätze verfügt (insgesamt über 230, davon je 3 Behinderten-, Eltern-Kind- und 2x3 Motorradstellplätze) - hier herrscht aber gerade zu Stoßzeiten zwischen 9-11Uhr und von 13-15Uhr reger Andrang.

Bewertung vom 16.01.2018

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Ich habe mich während der ganzen Behandlungszeit gut aufgehoben un betreut gefühlt.

Bewertung vom 08.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter, empathischer und freundlicher Zahnarzt

Bin nach langem Aufschieben eines Zahnarztbesuches, verursacht durch eine missglückte Zahnbehandlung und Angst, zu meinem großen Glück, auf diese neue und moderne Praxis gestoßen.

Dr. Löwenhagen nahm sich sehr viel Zeit, ging auf alle Ängste ein und untersuchte anschließend sehr sorgfältig und gewissenhaft mit einer intraoralen Kamera.

Dann hat er mir anhand der Bilder die nächsten Behandlungsschritte und die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt. Alles in seiner ruhigen und sympathischen Art.

Habe nun den ersten Termin hinter mir, der völlig schmerzfrei war, und sehe den nächsten Terminen ziemlich gelassen entgegen.

Kommentar von Herr Löwenhagen

Stark, wenn wir solche Bewertungen lesen, dann macht sich unsere Mühe und harte Arbeit bezahlt. Vielen Dank für die tollen Worte!! p.s.: am Unterhaltungsprogramm arbeiten wir, im Wartezimmer wird möglichst bald ein Bildschirm hängen, und auch in den Behandlungszimmern sind alle Maßnahmen für Monitore an der Decke getroffen worden, um die Patienten mit selbst wähllbaren Unterhaltungsprogrammen abzulenken. So langsam hauchen wir unserer neuen Praxis auch Leben ein;)

Bewertung vom 24.10.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Unglaublich toller Zahnarzt

Ein sehr netter und vor allem sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt und perfekt auf den Patienten eingeht. Ich werde Ihm auch in seine neue, eigene Praxis folgen!

Kommentar von Herr Löwenhagen

Wow, lieber Patient, das ist ja eine Spitzenberwertung Ich freue mich sehr, dass wir Sie so zufrieden stellen konnten. Und es freut mich umso mehr, dass Sie mich auch auf meinem weiteren beruflichen Weg in die Selbstständigkeit begleiten wollen. Übrigens: besser gesagt auf „UNSEREM weiteren Berufsweg“ - schließlich erfolgt die Praxis-Neugründung zusammen mit meiner Frau und ihrer separaten Kinderabteilung! Ihr Lob gebe ich ans gesamte Team weiter! Grüße, U. Löwenhagen

Bewertung vom 12.10.2017, Alter: 30 bis 50

Sehr Kompetenter und super sympathischer Zahnarzt

Für Angstpatienten unbedingt zu empfehlen, für alle anderen auch!

Herr Löwenhagen nimmt sich sehr viel Zeit alles zu erklären, man kann sehr schnell ein gutes Vertrauensverhältnis aufbauen und fühlt sich gut aufgehoben! Auch fachlich alles top! Ich wurde immer gut beraten und über alle Behandlungsmöglichkeiten aufgeklärt ohne „beschwatzt“ zu werden.

Auch das ganze Praxisteam ist immer nett und freundlich, kompetent und alles ist super organisiert. Top Praxis und Zahnarzt!

Kommentar von Herr Löwenhagen

Lieber Patient, Ich freue mich sehr über Ihre super Bewertung und natürlich auch, dass ich Ihnen als Angstpatient ein wenig den Schrecken vorm Zahnarzt nehmen konnte. Erst wenn Sie - oder jeder andere Patient - über eine Therapie ausreichend informiert ist, kann er auch eine Entscheidung treffen. Ich kenne das auch von mir persönlich nur zu gut: mit manchen Entscheidungen tue ich mich leichter, bei anderen benötige ich mehr Input. Ihr Feedback leite ich natürlich an alle weiter, vielen Dank erneut im Namen des gesamten Teams!

Bewertung vom 08.08.2017

Sehr guter Arzt

Bereits das Erstgespräch war sehr umfassend und die folgende Behandlung sehr gründlich. Ich habe bereits mehrere Zahnärzte in meinem Leben kennengelernt und ich muß sagen daß ich mich hier sehr gut aufgehoben fühle.

Kommentar von Herr Löwenhagen

Lieber Patient, vielen Dank für ihre super Bewertung. Ein Lob hört man immer gerne, aber auch für Kritik oder Verbesserungsvorschläge haben wir immer ein offenes Ohr. Wir versuchen natürlich, die Wartezeit so kurz wie möglich zu halten, aber auch bei einem kleinen Aufenthalt möchten wir ihnen ein wenig Ablenkung bieten - sprechen Sie uns doch mal an, womit wir Sie in diesem Punkt noch zufriedener stellen könnten. Wir freuen uns auf ihren nächsten Besuch bei uns. U. Löwenhagen

Bewertung vom 25.07.2017

Ich bin bisher sehr zufrieden. Fühle mich in guten Händen.

Sehr vertrauenswürdiger Zahnarzt. Man wird gut beraten und aufgeklärt über die nächste anstehende Behandlung. So in meinem Fall.

Kommentar von Herr Löwenhagen

Lieber Patient, vielen Dank für ihre tolle Bewertung, das gesamte Team und ich als ihr Behandler im Speziellen freuen uns sehr darüber. Mittlerweile hat sich unsere sehr gute Arbeit weit herumgesprochen, daher kommt es teilweise zu längeren Wartezeiten auf einen Termin - dennoch versuchen wir jeden Patienten auch bei akuten Schmerzen oder dringenden Fällen schnellstmöglich zu behandeln. p.s.: Kennen Sie schon unsere Parkmöglichkeiten im Hinterhof (durch die Passage neben dem Praxiseingang)? Wir freuen uns auf ihren nächsten Besuch bei uns. U. Löwenhagen

Bewertung vom 14.07.2017, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und Nett

Ein Arzt der Kompetent ist und sich Zeit nimmt. Einfach Klasse. Da geht man ja fast gerne zum Zahnarzt. Und bis jetzt so gut wie keine Wartezeit.

Kommentar von Herr Löwenhagen

Lieber Patient, Vielen Dank für Ihre super Bewertung. Mit gutem Terminmanagement können wir uns ausreichend Zeit für unsere Patienten nehmen und dennoch pünktlich die weiteren Termine einhalten. Wir sind sehr froh, dass sie sich sowohl in der Praxis als auch im Team bzw in der Behandlung wohlfühlen und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. MfG U.Löwenhagen

Bewertung vom 22.06.2017

Super! Freundlich und kompetent

Hervorragend, ich bin Angstpatient und fühlte mich perfekt behandelt und aufgehoben.

Kommentar von Herr Löwenhagen

Lieber Patient, Vielen Dank für die super Bewertung. Jeder von uns ist stets bemüht, das Beste zu geben und die Behandlung so angenehm wie möglich zu gestalten. In besonderen Fällen sind auch unsere Behandlungsmöglichkeiten unter Lachgas-Sedierung oder Intubationsnarkose-Behandlungen für viele Angstpatienten eine willkommene Alternative, um dennoch "rundum gesund im Mund" zu bleiben. Wir freuen uns sehr, dass ihr letzter Termin bei uns in positiver Erinnerung geblieben ist. MfG U.Löwenhagen

Bewertung vom 10.05.2017

Gute Betreuung

Gute Praxisabläufe, kompetente Behandlung, auf Kinder zusätzlich spezialisiert

Bewertung vom 19.04.2017

Kompetenter und sehr netter Arzt

Nimmt Ängste sehr ernst und geht sehr fürsorglich damit um

Bewertung vom 06.04.2017, privat versichert, Alter: über 50

Sehr hohe Fachkompetenz

Herr Löwenhagen überzeugt durch eine hervorragende Arbeitsleistung. Sowohl er, als auch das Fachpersonal, sind stets freundlich und hilfsbereit und schaffen ein Klima des Vertrauens.

Bewertung vom 02.04.2017

Zahnärzte müssen es auch geben!

Unverstaubter Zahnarzt, ich gehe ohne Angst dorthin.

Bewertung vom 31.03.2017

Bester Zahnarzt nach 44 Jahren

Super einfühlsam .Sehr kompetent.

Sehr menschlich .Es gibt kaum Menschen die so hinter ihrem Beruf stehen.....

Weiter so!!!

Bewertung vom 23.03.2017

Zahnarzt mit Berufung

bester Zahnklempner ever - für die gesamte Familie

Bewertung vom 16.02.2017

super freundliches,junges und stets gut gelauntes Team

Ich war noch nie so zufrieden beim Zahnarzt wie hier. Ich empfehle Sie immer an meine Freunde und Bekannten weiter. ,

Bewertung vom 09.02.2017

Größtes Vertrauen trotz Unfall in der Praxis

Ich bin seit 3 Jahren bei Dr. Löwenhagen & sehr zufrieden. Trotz super Ausstattung ist mir letztes Jahr ein Behandlungslampenteil ins Gesicht gefallen (Techniker war zuvor zur Wartung da, vermutl. war Schraube nicht richtig fest). Ich erlitt eine Verbrennung an der Schläfe, die gut verheilte. Zu jedem Zeitpunkt nach dem Unfall war das Team absolut hilfsbereit, freundlich & bedauerte den Vorfall. Ich kann mir nach wie vor keinen besseren Arzt vorstellen, das Vertrauen ist so groß wie vorher.

Bewertung vom 10.01.2017

Sehr gut

Ich als Angstpatient fühle mich da super aufgehoben. Sehr kompetente ärzte und super team.

Bewertung vom 22.12.2016

Sehr guter Zahnarzt mit tollem Praxisteam

Ich fühle mich bei Herrn Löwenhagen und seinem Team sehr gut beraten und aufgehoben.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
21.12.2017