Gartenstr. 11, Brendlorenzen, Bad Neustadt an der Saale

Dr. med. Paul Kirchner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Gartenstr. 11, Bad Neustadt an der Saale

Standort: Diabetes Praxis Dr.med. Paul Kirchner Facharzt für Innere Medizin Endokrinologie u. Diabetologie

Leider kein Arzt, der Vertrauen ausstrahlt. Er hat sich Nichteinhaltung Griff, reagiert pampig und ungehalten, wenn es ihm nicht in den Kram passt. Egal, ob es um formale Prozesse oder fachliche Probleme geht. Sehr schade!

Hat sich nicht im Griff • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mit der Behandlung und der zwischenmenschlichen Kommunikation bin ich sehr zufrieden. Fachlich sehr kompetent,ehrlich und direkt. Für Fragen nimmt er sich Zeit

sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Aufgrund von Hashimoto gehe ich zu Herrn Dr. Kirchner. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben, denn er nimmt sich Zeit, hört einem genau zu und versteht sein Handwerk. Sehr positiv überrascht war ich beim ersten Besuch von seiner Frage, ob meine Tochter auch schon Symptome zeigt bzw ob ich sie auch schon habe testen lassen. Bisher hat mich das noch kein Arzt gefragt und ich finde es sehr gut, daß Dr. Kirchner das auch in Betracht zieht und danach frägt. Ich muß regelmässig zu ihm und gehe sehr gerne hin.

Ich gehe gerne hin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Eine Ursache für mein schlechtes Befidnen konnte er nicht finden. Blutwerte sind alle gut, der Mensch ist gesund. Kann dann nur am Rauchen liegen.

total unzufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bereits nach meinem ersten Besuch bei Dr. Kirchner war ich von seiner Kompetenz und Pesönlichkeit vollstens überzeugt. Ich fühle mich bei Ihm bestens aufgehoben und schenke ihm mein vollumfängliches Vertrauen. Er nimmt sich unglaublich viel Zeit für seine Patienten und bringt Dinge auf den Punkt.

Ich bin sehr froh, dass ich ihn "gefunden" habe.

Ich fühle mich bestens aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Kirchner hat sich sehr viel Zeit genommen und man hat sich sofort gut aufgehoben gefühlt.
Durch seine warmherzige und freundliche Art hat man sehr schnell ein Vertrauensverhältnis zu ihm aufgebaut. Außerdem habe ich sehr zügig einen Termin bekommen, was mich sehr gefreut hat!
Ich kann Herrn Dr.Kirchner und sein Team nur empfehlen!

Sehr kompetenter Arzt, der etwas von seinem Handwerk versteht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr netter, kompetenter und einfühlsamer Arzt. Hat sich viel Zeit genommen, und viele Möglichkeiten der Heilbehandlung gegeben. Fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Dieser Arzt versteht etwas von seinem Handwerk.

Einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit der Behandlung rundum zufrieden. Dr. Kirchner hat sich Zeit genommen, um sich meine Probleme schildern zu lassen und konnte fachkompetente Beratung bieten. Innerhalb kurzer Zeit bei ihm in Behandlung war ich - nach fast zweijähriger Berg- und Talfahrt mit meiner Schilddrüse - symptomfrei. Er genießt mein vollstes Vertrauen. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

Nach zwei Jahren war ich endlich wieder die alte! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert