Alexandra M. Retzmanik bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Alexandra M. Retzmanik?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Johanniter-Zentrum für ambulante Versorgung

Bin seit mehreren Jahren in Behandlung und wurde immer gut versorgt. Habe Rehasport und Tipps bekommen sowie auch andere Hilfsmittel die ich benötigte.

sehr zufrieden mit dem Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Johanniter-Zentrum für ambulante Versorgung

Frau R. hat sich sehr viel Zeit genommen. Sie zeigte sich sehr verständnisvoll, mit unter zu sehr, da hätte ich auch mal einen Tritt in den Po gebrauchen können (Stichwort Sport und Bewegung). Die Behandlungsmethoden wurden mir trotz bekannten eigenem medizinischem Hintergrund gut dargelegt und Alternativen aufgezeigt. Von Diagnostik bis Therapie bin ich sehr zufrieden.

alles in allem bin ich sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Johanniter-Zentrum für ambulante Versorgung

Eine sehr unfreundliche Ärztin!Selbst die Arzthelferinnen sind sehr unfreundlich!„Ich weiß nicht,wie ich Ihnen helfen kann!“das war ihre Aussage nach meinem Befund!„Dann schicken Sie mich zu einem anderen Arzt!“habe ich gebeten.„Nein! Sie sind meine Patientin.Was soll ich Ihnen denn verschreiben?“ „Sie sind doch die Ärztin!“Die Ärztin: „Ich weiß nicht. Dann gehen Sie bitte!“Das war unser Dialog nach einem Jahr Behandlung!Und in dem ganzen Jahr hatte sie mir nur Cortisonspritzen gegeben!

Sehr unfreundliche Ärztin! Selbst die Arzthelferinnen sind sehr unfreundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben