Dr. Jürgensmeyer

Diabetologen & Endokrinologen

Dr. Jürgensmeyer
Dr. Jürgensmeyer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Jürgensmeyer oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Jürgensmeyer ist unter den Top5:

· Ärzte in Bad Oeynhausen (Stand 06/2017)

Dr. med. Iris Jürgensmeyer

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (49) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Jürgensmeyer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Urologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Jürgensmeyer.
bietet alternat. Heilmethoden
lange Wartezeit in Praxis

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 19.11.2017

Top Ärztin - oft hohe Wartezeit in der Praxis mit Termin

Falls Sie Fragen haben oder Informationen benötigen zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren.
Ich freue mich über Ihren Anruf oder Ihren Besuch!
Ihre Dr. med. Iris Jürgensmeyer.

1. Neuraltherapie
  2. Psychosomatik
  3. Palliativmedizin

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit liegt mir besonders am Herzen. Im Krankheitsfall berate und behandle ich Sie umfassend und individuell. Welche speziellen Leistungen ich in unserer Praxis erbringe, habe ich hier stichwortartig für Sie aufgelistet. Bei Rückfragen stehe ich Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

1. Sonografie
  2. Dopplersonografie
  3. Endoskopie (flexibel)
  4. Laboruntersuchungen

Das sagen Patienten über Dr. Jürgensmeyer

Bewertung vom 19.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Top Ärztin - oft hohe Wartezeit in der Praxis mit Termin

Frau Dr. Iris Jürgensmeyer ist wirklich TOP. Aber die Wartezeiten mit Termin ca. 3 Std. sind mangelhaft. Ist schon oft vorgekommen. Deswegen gehe ich zu einen anderen Urologe. Schade. Das…  Mehr

Bewertung vom 21.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine super Arztin

Sollche Arzte sollte es mehr geben die Ihren Beruf auch wirklich mögen und das merkt mann auch bei Frau Jürgensmeier sie ist sehr kompetent und weiß immer Rat und hat Zeit ich kann sie ur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 11.07.2017,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Eine kompetente und Verständnis volle Ärztin

Sehr herzlich und kompetent bei fragen zur Krankheit für den Patienten aber auch für die angehörigen . SIe hat sich bei mir sehr viel Zeit genommen und mich über meine Krebskrankheit fachlich…  Mehr

3,6

Bewertung vom 10.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein halbes Jahr auf ein Termin gewartet und am Termin noch einmal 6 Stunden

Leider war die Diagnose nicht ordentlich abgeklärt. Meine Beschwerden beruhen auf Nebenwirkungen eines anderen Medikaments. Dies ist die Diagnose eines anderen Arztes. Die Tabletten hatten schon nach…  Mehr

Zum Thema „Erektionsstörung” am 27.05.2017

Impotenz-Selbsttest für Zuhause

Impotenz kann die Beziehung belasten, am Selbstwertgefühl des Mannes nagen und zu ungewollter Kinderlosigkeit führen. Mit dem „IIEF-5-Score“ können Sie selbst einschätzen, ob Grund zur ...  Mehr

Verfasst am 27.05.2017
von Claudia Galler

Zum Thema „Geschlechtskrankheiten” am 24.05.2017

Symptomcheck: Geschlechtskrankheiten selbst frühzeitig erkennen

Geschlechtskrankheiten werden vorwiegend durch sexuelle Kontakte übertragen. Dabei können die Symptome lokal begrenzt im Genitalbereich auftreten oder den gesamten Körper betreffen. Ein ...  Mehr

Verfasst am 24.05.2017
von Claudia Galler