Dr. Jürgensmeyer

Diabetologen & Endokrinologen

Dr. Jürgensmeyer
Dr. Jürgensmeyer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Jürgensmeyer oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Jürgensmeyer ist unter den Top5:

· Ärzte in Bad Oeynhausen (Stand 06/2018)

Dr. med. Iris Jürgensmeyer

Ärztin, Urologin
Weiterbildungen: Palliativmedizin, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie

Eidinghausener Str. 7
32549 Bad Oeynhausen

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 09.06.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Jürgensmeyer hinterlegt. Sind Sie Dr. Jürgensmeyer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Falls Sie Fragen haben oder Informationen benötigen zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren.
Ich freue mich über Ihren Anruf oder Ihren Besuch!
Ihre Dr. med. Iris Jürgensmeyer.

1. Neuraltherapie
  2. Psychosomatik
  3. Palliativmedizin

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit liegt mir besonders am Herzen. Im Krankheitsfall berate und behandle ich Sie umfassend und individuell. Welche speziellen Leistungen ich in unserer Praxis erbringe, habe ich hier stichwortartig für Sie aufgelistet. Bei Rückfragen stehe ich Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

1. Sonografie

Bewertung vom 22.11.2018

Ganz tolle Ärztin

Sie macht ihren Job mit Herz und und Seele"  Mehr

Bewertung vom 06.03.2018

Hier wird man be- und nicht abgehandelt!!

Mein Verständnis einer Ärztin übertrifft Frau Jürgensmeyer in sämtlichen Anforderungsbereichen! Sie nimmt sich extrem viel Zeit für alle meine persönlichen Belange, spricht auch mal Klartext und vermittelt immer ein vertrauensvolles Gefühl! Für mich einfach die beste Ärztin, die ich je kennen gelernt habe!!!"  Mehr

Bewertung vom 01.01.2018, Alter: über 50

Sehr kompetente und super nette Ärztin!

Ich habe Frau Dr. Jürgensmeyer sehr viel zu verdanken. Bei einer Vorsorgeuntersuchung wurde ein Karzinom festgestellt. Iris Jürgensmeyer nahm mir in der anschließenden Besprechung des Befundes schnell die Angst durch ihre hervorragende medizinische Kompetenz und vor Allem durch ihre sehr sehr große Herzlichkeit. Ihre Empfehlung mich in Lübeck bei Prof. Merseburger operieren zu lassen war im Nachhinein eine hervorragende Idee mit tollem medizinischem Erfolg! Danke für alles."  Mehr

Bewertung vom 15.12.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Empfehlenswert.

Auch ohne Termin kann man kommen. Natürlich mit viel Wartezeit. Aber dafür sehr kompetent."  Mehr

Bewertung vom 19.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Top Ärztin - oft hohe Wartezeit in der Praxis mit Termin

Frau Dr. Iris Jürgensmeyer ist wirklich TOP. Aber die Wartezeiten mit Termin ca. 3 Std. sind mangelhaft. Ist schon oft vorgekommen. Deswegen gehe ich zu einen anderen Urologe. Schade. Das Zeitmanagement in der Praxis ist mangelhaft. Verstehe ich eigendlich nicht."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Jürgensmeyer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Jürgensmeyer.
lange Wartezeit in Praxis

Zum Thema „Geschlechtskrankheiten” am 25.03.2018