Dr. Jürgensmeyer

Diabetologen & Endokrinologen

Dr. Jürgensmeyer
Dr. Jürgensmeyer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Jürgensmeyer oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Jürgensmeyer ist unter den Top5:

· Ärzte in Bad Oeynhausen (Stand 01/2018)

Dr. med. Iris Jürgensmeyer

n.V.

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 09.06.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Jürgensmeyer hinterlegt. Sind Sie Dr. Jürgensmeyer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (50) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Jürgensmeyer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Urologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Jürgensmeyer.
lange Wartezeit in Praxis

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 01.01.2018

Sehr kompetente und super nette Ärztin!

Falls Sie Fragen haben oder Informationen benötigen zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren.
Ich freue mich über Ihren Anruf oder Ihren Besuch!
Ihre Dr. med. Iris Jürgensmeyer.

1. Neuraltherapie
  2. Psychosomatik
  3. Palliativmedizin

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit liegt mir besonders am Herzen. Im Krankheitsfall berate und behandle ich Sie umfassend und individuell. Welche speziellen Leistungen ich in unserer Praxis erbringe, habe ich hier stichwortartig für Sie aufgelistet. Bei Rückfragen stehe ich Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

1. Sonografie
  2. Dopplersonografie
  3. Endoskopie (flexibel)
  4. Laboruntersuchungen

Das sagen Patienten über Dr. Jürgensmeyer

Bewertung vom 01.01.2018, Alter: über 50

Sehr kompetente und super nette Ärztin!

Ich habe Frau Dr. Jürgensmeyer sehr viel zu verdanken. Bei einer Vorsorgeuntersuchung wurde ein Karzinom festgestellt. Iris Jürgensmeyer nahm mir in der anschließenden Besprechung des Befundes…  Mehr

Bewertung vom 15.12.2017

Empfehlenswert.

Auch ohne Termin kann man kommen. Natürlich mit viel Wartezeit. Aber dafür sehr kompetent."  Mehr

Bewertung vom 19.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Top Ärztin - oft hohe Wartezeit in der Praxis mit Termin

Frau Dr. Iris Jürgensmeyer ist wirklich TOP. Aber die Wartezeiten mit Termin ca. 3 Std. sind mangelhaft. Ist schon oft vorgekommen. Deswegen gehe ich zu einen anderen Urologe. Schade. Das…  Mehr

Bewertung vom 21.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine super Arztin

Sollche Arzte sollte es mehr geben die Ihren Beruf auch wirklich mögen und das merkt mann auch bei Frau Jürgensmeier sie ist sehr kompetent und weiß immer Rat und hat Zeit ich kann sie ur empfehlen."  Mehr

Zum Thema „Erektionsstörung” am 04.12.2017

Neues Mittel bei Impotenz: Stoßwellentherapie ist nebenwirkungsfrei!

Nein? Dann sind Sie in guter Gesellschaft, denn es dauert immer etliche Jahre, bevor neue Therapiemethoden in der breiten Öffentlichkeit bekannt werden. In Fachkreisen schon seit längerem ein ...  Mehr

Verfasst am 04.12.2017
von Dr. Dr. Stefan Buntrock

Zum Thema „Geschlechtskrankheiten” am 03.11.2017

Was ist Tripper? Ursachen, Symptome und Behandlung

Tripper ist die häufigste sexuell übertragbare Krankheit. Lesen Sie hier, wie sie entsteht, wie sie sich äußert und welche Behandlungsmöglichkeiten es gibt. Tripper, auch „Gonorrhoe“ ...  Mehr

Verfasst am 03.11.2017
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou