Dr. Michael Püttmann

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie

DankeDr. Püttmann!

Bahnhofstr. 2132545 Bad Oeynhausen
Ihr Profil
Sind Sie Dr. Michael Püttmann?

Dr. Püttmann gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Parodontologen

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Dr. Püttmann gehört in diesen Kategorien zu den TOP10

Zahnärzte für Angstpatienten

super Umgang mit Angst-Patienten

Bewertung vom 18.01.2020, privat versichert, Alter: über 50

Zahnprobleme ? - Kein Problem !!!

Bezüglich meiner sehr umfangreichen und komplizierten Zahnbehandlung im Zahnzentrum Bad Oeynhausen durch den Zahnarzt Herrn Silvio Negrea habe ich folgende Erfahrungen gemacht:

Durch seine ruhige und besonnene Vorgehensweise wirkt Herr Negrea sehr vertrauensvoll. Seine einzelnen Arbeitsschritte erklärt er ausführlich, verständlich und nachvollziehbar. Sämtliche Behandlungen waren absolut schmerzfrei durch angemessene Sedierungen. Mit seinen Kenntnissen, Erfahrungen und dem entsprechenden Einsatz hat er meinen Zahn trotz schwerwiegender Entzündung erhalten können. Hierfür möchte ich mich besonders bedanken. Diesen Zahnarzt kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Zum Team: Freundliche, zuvorkommende Mitarbeiter; kurze Wartezeiten.

Bewertung vom 08.07.2019

Keine Angst mehr!!!

Zuerst muss ich sagen, das ich eine Angspatientin bin. Und ich habe schon viele Zahnärzte durch, aber hier bin ich total zufrieden. Meine Angst wurde mir genommen und ich gehe jetzt mit gutem Gefühl dahin. Der Zahnarzt macht eine perfekte Arbeit und ist sehr vorsichtig. Ich fühl mich nicht wie eine Nummer, sondern richtig verstanden und beraten. Wenn ich fragen habe, wird sich die Zeit genommen um meine Fragen zu beantworten. Die Helferinnen sind fantastisch. 5*****.

Bewertung vom 27.06.2019

Schmerzfreie Wurzelbehandlung

Zu aller erst muss ich sagen, dass ich eine Zahnphobie habe und wirklich damit zu kämpfen habe. Als ich aber die Praxis an diesem Tag verlassen habe, war diese Zahnphobie wie vom Winde verweht. Der Zahnarzt der mich behandelt hat ist wirklich sehr kompetent und macht seine Arbeit sehr gut und konzentriert. Die Zahnarzthelferinnen waren wirklich sehr nett und haben sich um mich gekümmert. Auf alle fragen habe ich eine ehrliche Antwort bekommen. Die Angst wurde mir wirklich genommen. Danke dafür!

Bewertung vom 15.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Fast Schmerzfreie Wurzelbehandlung einfach Perfekt

Bei mir war eine Wurzelbehandlung notwendig geworden, und ich bin mehr als begeistert. Während der Behandlung gab es überhaupt keine Schmerzen durch die passende Sedierung. Im Anschluss nachdem die Sedierung nachgelassen hatte, waren Schmerzen da aber mäßig, gut das lässt sich hier wohl nicht verhindern, ist auch vollkommen in Ordnung.

Ich bin eher der ich möchte nicht so gern zum Zahnarzt gehen Typ, bei Hernn Dr. Püttmann in der Praxis hat sich das doch um einiges gebessert. Tolles Team, gute Behandlung.

Bewertung vom 09.10.2018

Kompetenter Zahnarzt!

Ich bin seit kurzem in der Praxis als Patient.

Ich suchte die Praxis aus ästhetischen Gründen auf, da ich gern hellere Zähne hätte!

Ich wurde von Dr. Püttmann Schritt für Schritt über die Bleaching Behandlung aufgeklärt.

Die Behandlung sollte von einer dafür extra fortgebildeten Angestellten stattfinden.

Die Sitzung war erfolgreich, meine Zähne waren deutlich heller und schöner. Die kompetente und freundliche Angestellte ging detailliert auf meine Fragen ein!

Sehr toller Praxis!

87%Weiterempfehlung