Praxis Dr.med. Birgit Beyermann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Brunnenstr. 1, Bad Oldesloe

Dr. med. Birgit Beyermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Balneologe (Badearzt)
  • Rehabilitationswesen

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Beyermann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Man hat kurze Wartezeiten, das Praxisklima ist sehr angenehm. Die Mitarbeiterinnen ermöglichen immer einen reibungslosen Ablauf. Auch die Ärztin selbst geht auf alle Fragen sehr nett ein. Man fühlt sich gut aufgehoben!

Sehr kompetente Gynäkologin - nimmt sich Zeit und ist einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Beyermann ist auf all meine Fragen verständlich eingegangen und konnte mir sehr gut helfen. Seit Jahren bin ich und meine Töchter begeisterte Patientin. Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen.
Auch in Sachen Medikamentenverträglichkeit, Pille usw. in Kombination konnten wir vieles nachvollziehen.

Wunderbare kompetente Frauenärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe mich gut aufgehoben und aufgeklärt gefühlt. Die Sprechstundenhelferin ist freundlich und immer bemüht, alles recht zu machen. Alles in allem gut zu empfehlen.

Eine sehr gewissenhaft Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe noch nie eine Bewertung geschrieben, aber wollte mir für Dr. Beyermann gerne die Zeit nehmen, da ich so begeistert war. Ich war nur zur jährlichen Vorsorgeuntersuchung dort aber war so positiv überrascht. Kurze Wartezeit und eine extrem kompetente freundliche Ärztin die sich besonders viel Zeit für mich genommen hat und mit Tipps jeglicher Art gab! Ich freue mich sehr eine so tolle Frauenärztin in Oldesloe gefunden zu haben.

Kompetente und freundliche Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einfühlsam erklärt und die Angst genommen- ich bin bereits seit drei Jahren Patientin und habe auch meine Freundinnen hierher gebracht

Ich gehe bewußt zu einer Frau- und fühle mich gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich fühle mich bei Frau Beyermann sehr gut aufgehoben und vertraue ihr.
Sie ist sehr authentisch und nicht ‚aufgesetzt‘. Wer eine hochmoderne, chicke Praxis erwartet, wird diese nicht vorfinden: hier herrscht dafür aber mehr „Sein“ als Schein, was mir allemal lieber ist als meine ehem. Gynäkologin in HH-Harvestehude.
Ich kann Frau Beyermann durchweg und wärmstens empfehlen!

Kompetente und sehr ehrliche, unaufgeregte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr KOMPETENT! Ich wünschte es gäbe solch verständnisvolle Frauenärzte in DE

Meine Erste Wahl! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war mit meinem vorigen Frauenarzt unzufrieden und bin auf Grund der guten Bewertungen auf Fr. Dr. Beyermann gestoßen. Ich bin absolut zufrieden und Sie hat mir sehr gut weitergeholfen (und das nach dem ersten Termin), wo mein voriger Frauenarzt nur mit den Schultern gezuckt hat.
Sie ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit für einen und erklärt auch alles.

Tolle Frauenärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Beyermannist eine sehr sympatische Ärztin, die sich Ruhe und Zeit nimmt. Dennoch bekommt man bei ihr auch relativ kurzfristig Termine. Sie untersucht gründlich und berät sehr patientenorientiert ohne dabei ständig zu teuren Extraleistungen (IGEL) zu raten.

Sympatische Ärztin ohne Verkäuferallüren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Beyermann nimmt sich viel Zeit. Man hat das Gefühl in guten Händen zu sein.
Außerdem bekommt man, anders als bei anderen Ärzten in Bad Oldesloe, schnell und unkompliziert einen Termin und auch in Notfällen wird man ohne Probleme dazwischen geschoben.

Immer freundlich und kompetent, schnelle Terminvergabe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert