Praxis Dr.med. Volker G. Bielfeld Facharzt für Dermatologie
Hindenburgstr. 9, Bad Oldesloe

Dr. med. Volker G. Bielfeld bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Volker G. Bielfeld Facharzt für Dermatologie Andere

Mein Mann wollte mir einen Termin holen vor ihm waren etlichen die kurzfristig oder am selben Tag noch kommen konnten. Als er dran war sagte sie (ich glaub es ist seine Frau) erst nächstes Jahr obwohl der ganze Dezember frei war. Ich finde es eine Frechheit das Menschen verschieden behandelt werden

Standort: Praxis Dr.med. Volker G. Bielfeld Facharzt für Dermatologie

Dr.Bielfeld ist ein ausgesprochen guter und netter Arzt. Auch das Schwesternteam in den Behandlungsräumen ist super nett. Leider kann man das von der Dame am Empfang nicht sagen. Sie ist unfreundlich, überheblich und zeigt gern wer die Macht hat. Sie guckt einen nicht mal an wenn sie sich herab lässt mit den Patienten zu sprechen. Telefon hat immer Vorrang, egal wieviel Patienten am Empfang warten. Mit dieser Dame sollte dringend ein Gespräch stattfinden, sie zerstört den ganzen Gesamteindruck!

Der Arzt ist sehr freundlich und genau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Volker G. Bielfeld Facharzt für Dermatologie

Die Assistenzärztin und der Arzt sind sehr kompetent, sehr nett!
Hören ganz aufmerksam zu. Lassen sie sich Zeit für dich!
Also die Atmosphäre im Praxis deutlich schöner geworden.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Volker G. Bielfeld Facharzt für Dermatologie

stets freundlich und verläßlich auch hinsichtlich Termine.
Behandlung aus meiner Sicht erfolgreich, wenn auch krankheitsbedingt kurzfristig. Dadurch aber eine Verbesserung im Rahmen einer Erleichterung erreicht wird.
Bislang konnten bei mir die Gesundheitsprobleme geheilt oder gelindert werden mit dem Ergebnis, eine Verschlimmerung zu verhindern.

Problemlos • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Volker G. Bielfeld Facharzt für Dermatologie

Hier einen Termin zu bekommen scheint fast unmöglich. Auch bei akuten Fällen und spontanen Besuch sind die Wartezeiten hier einfach frech. Zwischen 4-6 Stunden. Auch der Service am Telefon/Tresen lässt leider sehr zu wünschen übrig.
Der Arzt an sich ist sehr kompetent und versteht seinen Fachbereich.

Freundlicher Arzt, schlechter Service • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Volker G. Bielfeld Facharzt für Dermatologie

Die ältere Dame an der Annahme ist unerträglich.
Dieser Zustand ist schon viele Jahre so. Scheinbar weiß Herr Dr.
Bielfeld das gar nicht.

Standort: Praxis Dr.med. Volker G. Bielfeld Facharzt für Dermatologie

Ich kann meine Vorgänger leider nicht ganz verstehen.
Ich habe mir einen Termin für die Hautkrebsvorsorge geben lassen und der war um 15 Uhr. Am Thresen lief alles super, es war zu sehen, dass die Dame am Empfang gut zu tun hatte (Telefonannahme etc.) Ich nahm im Wartezimmer Platz und um 15:18 wurde ich auch schon aufgerufen.
Ich habe dann im Sprech /Behandlungszimmer kurzen smalltalk mit einer Angestellten geführt, sehr freundlich und ganz normal. Der Arzt hat sich Zeit genommen!

Ich bin sehr zufrieden ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Volker G. Bielfeld Facharzt für Dermatologie

Wartezeit ohne Termin 4,5 Std!!!!! Obwohl dringende Überweisung durch anderen Arzt!
Die Dame am Tresen ist launisch unfreundlich u ohne soziale Kompetenz. Sie drangsaliert die Patienten, die ihr nicht in den Kram passen. Nach 2,5 Std ist eine Mutter mit Kleinkind weinend aus der Praxis gestürzt ... Ohne Behandlung! Bei mir hat das Nervenkostüm nach 4 Std versagt u die Tränen liefen. Auf meiner 4. Nachfrage bei der Dame vorne wie lange noch, bekam ich nur gesagt ich solle mal lauter sprechen ...

kompetenter Arzt; die Dame am Tresen eine 10 von Schulnote 6 • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Volker G. Bielfeld Facharzt für Dermatologie

Dies ist mein zweiter Besuch. Beim ersten hab ich 4 Stunden gewartet und jetzt warte ich schon seit 8 Uhr mittlerweile ist es 12:37. Die rezeptionistin ist die unfreundlichste rezeptionistin die ich ich je in meinen 24 Jahren getroffen habe. Der Besuch dauert dann 5 min und dafür solange zu warten ist echt eine bodenlose Frechheit. Ich habe mir selber einen schwur gegegeben diese Praxis nie wieder in meinem Leben zu besuchen egal was sei egal ob ich Geld bekomme. Nie wieder!

Warte immer noch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Volker G. Bielfeld Facharzt für Dermatologie

Nachdem ich telefonisch nach einem Termin gefragt habe,sagte man mir das erst ab Anfang April etwas frei ist.Ich könnte aber in die offene Sprechstunde kommen,wo ich dann aber mit Wartezeit rechnen müsste.Kein Poblem dachte ich.Also ab in die offene Sprechstunde.Dort wurde ich dann von Frau Bielefeld sehr unfreundlich darauf hingewiesen,das es keine offene Sprechstunde gibt,ich aber im Wartezimmer Platz nehmen könnte und mit Wartezeit rechnen müsste.Logisch.Auf meine Frage ,ob man noch wieder rausgehen kann,bekam ich die Antwort.Ja für eine Stunde.Also nach einer Stunde wieder hin.Nach weiteren ca. 2,5 Std.Watezeit die Praxis, ohne beim Doc gewesen zu sein ,verlassen..Mein Fazit.Nach solch langer Erfahrung bei der Terminvergabe bzw.Planung,sollte man doch in der Lage sein,von vornerein zu wissen,das es erheblich länger wie eine Stunde dauert.Frau Bielefeld scheint zu vergessen,das sie von jedem von uns bezahlt wird..Hat man es als Patient nötig,sich so zu behandeln lassen? Definitiv NEIN!!Werde mich offiziel bei meiner Krankenkasse hierrüber erneut beschweren.Durch vorherige Behandlungen bei Dr.Bielefeld kann ich nur sagen,das er im Gegensatz zu Frau Bielefeld stets sehr nett war und mir immer geholfen hat.

Freundlichkeit und Logistik der Terminplanung von Frau Bielefeld • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert