Praxis Dr.med. Johannes Wiecha Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie
Frankfurter Str. 2, Bad Orb

Priv.-Doz. Dr. med. habil. Johannes Wiecha bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Johannes Wiecha Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Vermittelt mir das Gefühl immer um mich besorgt zu sein und für mich betmöglich sorgen zu wollen

DER Arzt für mein Herz ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es war mein erster Besuch in dieser Praxis die ich aufgrund von akuten Problemen aufsuchte. Auffallend ist die gute Praxisorganisation durch das kompetente und freundliche Praxisteam so dass kaum Wartezeiten in der Praxis entstehen. Herr Dr. Wiecha nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und ist sehr gewissenhaft. Ich schätze seine Fachkompetenz und Weitsicht, die mich vor einer schlimmeren Erkrankung bewahrte. Er reagierte sofort und kümmerte sich persönlich um die sofortige Verlegung in eine Klinik zur weiterbehandlung, verbunden mit einem sehr ausführlichen Arztbericht der zeitgleich mit mir die Klinik erreichte, so dass auch die weiterbehandelnden Ärzte sofort reagieren konnten.
Ich habe mich in der Praxis jederzeit gut aufgehoben und bestens betreut gefühlt.
Danke an das ganze Team

ausgezeichneter, sehr gewissenhafter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

So gut wie nie länger als 20 Minuten Wartezeit.
Personal sehr lieb und geduldig, zuvorkomment und sehr angagiert.
Praxis gut sauber und auch für Rollis oder Gehbehinderte gut zu erreichen.

Fachlich und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit 5 Jahren suche ich regelmäßid diese Praxis auf. Dr. Wicha - sowie das Team um ihn herum - ist sehr kompetent, freundlich und nimmt sich ZEIT für seine Patienten. Der Praxisablauf gestaltet sich angenehm ruhig und kurzweilig. Man benötigt keinen Urlaubstag zwecks Arzttermin, sondern kann, dank der guten Organisation, zwischendurch den Arztbesuch erledigen. Es spricht für sich, daß das Personal nicht wechselt. Selbst Parkmöglichkeiten rund um die Praxis sind vorhanden, also alles super.

kompetentes Team um Dr. Wicha • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin mit der Behandlung und der Beratung sehr zufrieden. Herr Dr. Wiecha wurde mir von einer Arbeitskollegin empfohlen. Ich kann die Praxis von Herrn Dr. Wiecha mit besten Gewissen weiter empfehlen!

Freundlich und kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Gewissenhaft, gründlich, freundlich, - kurzum man kann ihm voll vertrauen

Herrn Dr. Wiecha kann ich gern weiter empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein sehr netter und gewissenhafter Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert