Dr. med. dent. Gianni Rossi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kurparkstr. 1, Bad Orb

Praxis Dr.med.dent. Gianni Rossi Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Gianni Rossi?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gianni Rossi Zahnarzt

Ich bin durch meinen Mann, der seit über 20 Jahren bei Dr. Rossi in Behandlung ist, in die Zahnarztpraxis gekommen. Ich hatte Zahnfleischprobleme und mir fehlten 3 Zähne. Er hat die verschiedenen „Baustellen“ sehr gewissenhaft und kompetent „abgearbeitet“. Ich hatte zu jedem Zeitpunkt absolutes Vertrauen. Besonders hervorzuheben ist das Setzen meiner 3 Implantate. Dr. Rossi hat es geschafft, mir die Angst vor den Eingriffen zu nehmen. Es ist alles sehr professionell abgelaufen.

Kompetenter und empathischer Zahnarzt und Implantologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gianni Rossi Zahnarzt

Ich will zu keinem anderen Zahnarzt mehr. Fahre noch immer gerne den weiten Weg von Hamburg zur regelmäßigen Kontrolle nach Bad Orb. Bei Dr Rossi fühle ich mich sicher. Er klärt mich vor der Behandlung auf, fragt während der Behandlung immer wieder nach meinem Empfinden, spricht mir immer wieder Mut zu und beruhigt mich. Ich bin schon seit Jahren bei ihm Patientin und war auch schon als Kind bei ihm. Ich bin eine recht empfindliche Patientin, aber Dr Rossi kann ich voll und ganz vertrauen. Die Bewertungen über die Wartezeit und die Empfangsdame finde ich unreflektiert - manchmal geht es ganz schnell, aber ich musste auch schon mal länger warten. Wahrscheinlich, weil Notfälle Vorrang haben. Die Empfangsdame ist nicht unfreundlich, sondern einfach etwas schüchterner. Dr Rossi ist der beste Zahnarzt und macht wirklich gute Arbeit. Für mich gibt es keine Alternative :)

Für mich gibt es keine Alternative • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gianni Rossi Zahnarzt

Ein Zahnarzt den man sich wünscht eine Behandlung wird erst in ruhe besprochen.
Ich bedauere das ich diesen Zahnarzt nicht schon früher hatte.
Hier gehe ich zum Termin ohne Aufregung schon im Vorfeld.
Auch die Angestellten sind einfach nett und zuvorkommend.

Mein Arztbesuch war sehr vertrauensvoll ohne Hektik. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gianni Rossi Zahnarzt

Da mein Retainer auf einmal locker geworden ist und beim Essen und Trinken ein sehr unangenehmes Gefühl macht, musste ich schnell einen Zahnarzt in der Nähe aufsuchen. Hatte angerufen und durfte sofort vorbeikommen. Der Zahnarzt war nett und konnte mein Problem sofort lösen, hatte mir dann noch weiteres angeboten, wie eine Zahnreinigung usw. , da ich ja schon dort bin.
Ich bin sehr zufrieden.

Mir wurde im Notfall schnell geholfen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Leider unfreundliche Empfangsdame.

Nett aber langsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gianni Rossi Zahnarzt

Personal sehr unfreundlich. Schmerzpatienten werden mittags weggeschickt mit der blöden Frage:"Und da kommen Sie erst jetzt?" Sorry, manche müssen vormittags ihrer Arbeit nachgehen.

Unfreundliches Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gianni Rossi Zahnarzt

Hier sind Sie in den Besten Händen. Kompetentes, sehr freundliches Personal und ein Herr Doktor, der alles was ich an Zahnmedizienern bisher erlebt habe schlägt!

Mit den besten Empfehlungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert