Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Jens Niemann?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Nach Umzug war ich auf der Suche nach einem neuen Hausarzt.
Bei meinem speziellen Fall wurde ich (falsch)aufgeklärt über Dinge, die ich schon in meinem betreuenden Krankenhaus (lebenslange Nachsorge) erhalten habe, trotz mitgebrachter aktueller Unterlagen wurden mit Anweisungen gegeben, die nicht vernünftig sind. Trotz aktueller schlechter Blutwerte, verweigert mir dieser Mensch wichtige Infusionen. Passt wohl nicht ins Budget? Erreichbarkeit der Praxis? Am besten persönlich Termin vereinbaren.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Fachlich wurde ich gut versorgt durch Dr Niemann, aber an Freundlichkeit und Organisation fehlt es an allen Ecken. Nicht nur, dass Herr Niemann sein Personal öffentlich zusammen brüllt, nein, auch Patienten werden unfreundlich behandelt.
Außerdem finde ich es unmöglich, als Patient wie ein dummer Schuljunge vor einer Glastür zu stehen und warten zu müssen, bis die Dame hinter dem Thresen so freundlich ist und einen hereinruft. Und wehe, man wartet nicht brav vor der Tür, auch, wenn keiner vor ihrem Residenz-Tischchen steht. Es kann den Leuten noch so dreckig gehen, wenn es einem gut geht, geht man nicht zum Arzt, man steht da in einem Mini-Wartezimmer, welches überfüllt ist, und wartet. Hat man diese Hürde dann endlich genommen, geht die Wartezeit erst richtig los.
Ich sollte zu einer OP nach Hameln und morgens vor der OP die Unterlagen abholen, Blutbild, EKG usw. Die Unterlagen waren nicht vollständig und das EKG ließ sich nicht ausdrucken. Erst ein Azubine konnte das Unmögliche schaffen. Dann stellte sich heraus, dass es ein falsches EKG war und mußte neu gemacht werden.
Alles in allem nicht die Praxis meines Vertrauens!

Fachlich ok, menschlich o weh... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

sehr engagiert bei ernsten gesundheitlichen Problemen ohne Zeitlimit, nimmt längere Sprechzeit in Kauf bei persönlichen Unpässlichkeiten,
kein experimentieren und entscheidet sofort, ob Facharzt (z. Bsp. Dermatologe, Kardiologe, Radiologe) hinzugezogen werden sollte,
nie hektisch oder kurz angebunden, sagt offen, wenn er unter Zeitdruck steht (Hausbesuche u. ä.), immer freundlich und sachlich interessiert, vertrauenswürdig
Praxis - Vorteil: Sonographie möglich, EKG und Blutabnahme im eigenem Labor, große Monitore in Wartebereichen mit guten Infos, 2 Wartezimmer - davon ein empfehlenswert im Laborbereich mit Toilette, leiser und gemütlicher mit Korbsesseln
Nachteil: den Behandlungsräumen näherliegender, meist genutzter sehr kleiner, offener Wartebereich zum Eingang, von Anmeldung durch offene Glastür getrennt, dort ebenfalls Wartende auf Rezept bis nächster Patient behandelt wurde - keine Diskretion gegeben auch nicht durch Arzthelferinnen, die freundlich sind, öfter gestresst und nicht immer gut organisiert wirken

Einer der wenigen Ärzte, die noch aus Berufung ihre Patienten behandeln. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Geht garnicht. Man wird oberflächlich angehört welche Beschwerden man hat und wird dann recht desinteressiert angefertigt. Ordentliche Diagnose und Behandlung erfolgte erst duch einen anderen Arzt. Dieser Doktor ist nicht weiter zu empfehlen.
Der Rest des Teams ist bei weitem freundlicher, die Wartezeit war ohne Termin und angekündigter Wartezeit sehr human.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Unkompetent und oberflächlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Ich bin sehr froh in Bad Pyrmont einen guten Hausarzt gefunden zu haben. Hatte ihn erst nur gewählt, da ich in der Nähe des Arztes wohne. Der erste Eindruck war recht positiv und deshalb wird das meiner neuer Hausarzt. Bräuchte einen neuen zwecks Umzug.

Sehr kompetenter Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut