Anke Neltje Jost bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Anke Neltje Jost?

Standort: MVZ Bad Reichenhall Fachärztezentrum Kliniken SOB Andere

Ich kann Frau Dr. Jost absolut empfehlen! Sie nimmt sich wirklich Zeit, erklärt ausführlich und beantwortete ganz geduldig die vielen Fragen, die ich hatte. Sie ist sehr freundlich und nett.
Die beste Orthopädin in Bad Reichenhall

Standort: MVZ Bad Reichenhall Fachärztezentrum Kliniken SOB Andere

Meine Lebensgefährtin wurde als Kassenpatientin nach zwei schweren Operationen an der Wirbelsäule von Frau Jost behandelt, wobei ich stets anwesend war.
Die Ärztin nahm sich mehrmals viel Zeit, untersuchte manuell die Patientin, gab Tipps und Verhaltensanweisungen, ging auf Fragen ein und vermittelte nie den Eindruck, unter Zeitdruck zu stehen.
Gleichwohl waren die Wartezeiten völlig akzeptabel, und auch die Terminvergabe verlief problemlos. Auch die Angestellten waren freundlich.

Zusammenfassend möchte ich sagen, dass bei Frau Jost der Patient und nicht Gewinnmaximierung durch Gerätemedizin im Vordergrund steht, was man meiner Ansicht nach nicht von allen Reichenhaller Orthopäden sagen kann.

Aufgrund dieser Erfahrungen bin auch ich als Privatpatient zu Frau Jost gewechselt.
Bei meinem ersten Termin wurden meine verschiedenen Probleme besprochen, auch nicht orthöpädische Ursachen erwogen, Informationsmaterial zu möglichen Hilfsmitteln mitgegeben und ... mir freundlich in Erinnerung gerufen, dass in meinem Alter gewisse Einschränkungen unausweichlich sind.

Absolut empfehlenswert!

Standort: MVZ Bad Reichenhall Fachärztezentrum Kliniken SOB

Sehr kompetente Ärztin, fachlich alles sehr gut erklärt, sehr lange Zeit genommen für den Patienten.
Freundlich und sehr nett. Hazte schon lange Schmerzen, keiner konnte helfen, aber Frau Dr.. Meine Empfehlung geht zu Frau Dr. Jost!!!

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Bad Reichenhall Fachärztezentrum Kliniken SOB

Aufgrund einer Plantarfasziitis hatte ich starke Schmerzen an der Ferse. Ich war im MRT sowie bei zwei unterschiedlichen Orthopäden, die unterschiedliche Behandlungsempfehlungen gaben.
Nach drei Monaten, in denen ich dauerhaft Schmwezen hatte, konsultierte ich Frau Dr. Jost. Sie schaute mich von hinten an, drückte einmal einen Schmerzpunkt an der Wade und hatte die "Lösung". Es handelt sich zwar um die Plantarfasziitis an der Ferse, aber die Achillessehne ist geschwollen und verkürzt. Sie meinte, nun müsse ich dehnen, bestimmte Übungen machen und kann dann wieder mit dem Sport langsam beginnen.
Bereits nach 8 Tagen konnte ich wieder mit dem Laufen starten und heute war bereits 10 km unterwegs (Zwei Wochen nach dem Besuch bei Frau Dr. Jost).
Vielen Dank für die kompetente Behandlung. Ich kann Frau Dr. Jost jedem empfehlen!

Beschwerde- und schmerzfrei direkt nach der ersten Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Bad Reichenhall Fachärztezentrum Kliniken SOB

Ich bewerte mit sehr gut. Ich würde alle orthopädischen Patienten Fr. Dr. Jost empfehlen.
Ich habe mehr mals positive Erfahrung gemacht.
Sie ist sehr nette, aufmerksame, kompetente Ärztin in Ihren Fach. Ich wünsche mir mehr solche gute Ärzte,
wie Fr. Dr. Jost!

Sehr kompetent und beantwortet alle Fragen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Bad Reichenhall Fachärztezentrum Kliniken SOB

Ich habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt, die Ärztin hat mich ausführlich untersucht und gut beraten. Keine Massenabfertigung. Klare Empfehlung

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nicht zu empfehlen
Terminvorgabe ging recht schnell, aber was bringt die Schnelligkeit wenn die Ärztin unkompetent, unfreundlich und zudem einen behandelt als wäre man das aller letzte. Ich hab nicht verstanden was sie für ein Problem hat. Ich habe mich noch nie so schlecht behandelt gefühlt. Ich ärgere mich dass ich noch leider freundlich geblieben bin.

Die arroganteste und schlechteste Ärztin aller Zeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Bad Reichenhall Fachärztezentrum Kliniken SOB

Das Praxispersonal und die Ärztin Frau Dr. Jost gaben mir, trotz erschwerter Umstände einer Verletzung/ OP, das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Dies bestätigte sich sowohl in der fachlichen Beratung und Kompetenz der Ärztin, als auch der Ruhe und Länge der Behandlung. Eine Ärztin, die sich wirklich Zeit für die Behandlung nimmt und sich um das Anliegen des Patienten kümmert!

Praxis mit hohem Wohlfühlcharakter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Bad Reichenhall Fachärztezentrum Kliniken SOB

Nach dem Anruf zeitnah einen Termin bekommen (innerhalb einer Woche)
Frau Dr. Jost nimmt sich sehr viel Zeit und schaut sehr genau.

Die Erreichbarkeit mit dem Citybus ist super

Sehr sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Bad Reichenhall Fachärztezentrum Kliniken SOB

Top Arztin die sich für ihre Patienten auch Zeit nimmt.
Hat eine ruhige Art und hakt auch nach, so das man als Patient das gefühl hat man wird ernst genommen.

Top Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert