Praxis Dr.med. Rosanna Wöhler Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Bahnhofstr. 5, Bad Reichenhall

Dr. med. Rosanna Wöhler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Balneologe (Badearzt)
  • Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxis Dr.med. Rosanna Wöhler Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war jahrelang bei Fr. Dr. Wöhler.
Wenn ich krank war brauchte sie mich nur hören/ansehen und wusste meist schon was mir fehlte.
Alle in der Praxis sind super nett und kompetent. Habe mich bei einer Ärztin noch nie so wohl und aufgehoben gefühlt wie hier.
Ich wurde immer hervorragend behandelt, die Wartezeiten sind nie besonders lange.
Fr. Dr. Wöhler nimmt sich Zeit, fragt nach und hört zu.
Musste nach meinem Umzug nach Österreich den Hausarzt wechseln, hier findet man nicht mal mehr einen Arzt der einem aufnimmt, geschweige denn das sich jemand Zeit nimmt für eine Diagnose.

Es gibt keine bessere Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Rosanna Wöhler Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Meines Erachtens die beste Ärztin weit und breit. Fühle mich immer sehr gut und nachhaltig behandelt. Sehr einfühlsam und mit Herzblut bei der Arbeit. Fast keine Wartezeit oder Termine wo man gleich nach Eintritt in die Praxis betreut wird.

Beste Ärztin die ich je kennengelernt habe. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rosanna Wöhler Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich kann Frau Dr. Wöhler nur weiter empfehlen! Vor allem hoffnungslosen Patienten wie mir, die unter chronischen Schmerzen leiden. Dazu muss ich sagen, dass ich mehrere Ärzte besucht habe, die nie wirklich kooperativ waren um eine Lösung für meine chronischen Bauchschmerzen zu finden, aber Frau Dr. Wöhler ist anders! Sie ist verständnisvoll und gibt ihre Patienten nicht auf bis Sie eine Lösung gefunden hat!

Danke Frau Dr. Wöhler. Ich werde sie auch nach meinem Umzug weiterhin besuchen.

Ein Engel auf Erden! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rosanna Wöhler Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Wöhler ist fachlich sehr kompetent kann ich nur weiterenpfehlen

Ich bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rosanna Wöhler Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr wöhler ist die beste Ärztin in Bad Reichenhall mit der man über jedes Problem reden kann!sie geht ohne Vorurteile mit jedem Anliegen um!
Hat mir schon oft geholfen und hat immer ein offenes Ohr auch für privates!
Von mir gibt es eine glatte 1+ und würde nie den Arzt wechseln!
Machen sie so weiter wie bisher!!!
Liebe Grüße C.M.

Beste Ärztin in der ganzer Stadt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rosanna Wöhler Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich kann mich den guten Bewertungen leider nicht anschliessen. Ich bin einfach nur sprachlos darüber wie hier abgefertigt und abgekanzelt wurde! Ich habe so etwas noch NIE erlebt. Ich kam in die Praxis weil meine Tochter einen allgemeinen Check-Up bekommen sollte und ausserdem für eine anstehende OP bestimmte Voruntersuchungen brauchte. Beim ersten Termin wurde von einer Sprechstundenhilfe Blut abgenommen, Blutdruck gemessen und das für die OP erforderliche EKG gemacht. Die Ärztin ließ sich lediglich für ein paar Sekunden in der Türfüllung blicken und wechselte kein Wort mit meiner Tochter. Das ganze dauerte kaum mehr als 5 Minuten. Keine Anamnese, kein Abhören, kein Gespräch mit der Ärztin. Der zweite Termin war, wie wir annahmen, für die Laborbesprechung und gestaltete sich so, dass die Ärztin meiner Tochter auf dem Gang die ausgedruckten Untersuchungsergebnisse (Blutwerte und EKG) mit den Worten "Passt. Wir sehen uns." in die Hand drückte und verschwand... Fälschlicherweise nahmen wir an, dass die Besprechung noch folgt. Als auf dem Flur draussen die Worte "Die Kleine sitzt noch im Wartezimmer - sie hats nicht kapiert" fielen wurden wir eines Besseren belehrt... ich bin fassungslos!

Dr. med. Rosanna Wöhler

Habe die praeoperative diagnostik mit meinem personal korrekt durchgeführt ,die mutter der patientin war schon beim ersten telefonat forsch und fordernd welche mutter schickt schon eine 18jährige zur brustverkleinerung ? Ein solches trauma zu setzten ist völlig verantwortungslos
Was lässt sie sich als nächstes operieren ? Will die mutter doe tochter in eine psychopathologie drängen ? Der busen war völlig normal. Welcher operateur macht sowas ich kann mich nur wundern wie kann man sich an seiner tochter so vèsündigenwerde eine meldung an doie aok machen .sie bekommen eine privatrechnung und eine anzeige wege erschleichen von leistungen dss kassensystem darf nicht von ihnen so missbraucht werden.dies ist für wirklich kranke gedacht

Ersttermin - Hoffnung darauf gute Hausärztin zu finden wurde enttäuscht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rosanna Wöhler Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit fünf Jahren Patientin und war immer sehr zufrieden.

Kompetente Ärztin - immer für die Patienten da • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rosanna Wöhler Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Super lieb, einfühlsam, emphatisch nimmt sich viel Zeit, hört zu, nimmt Sorgen, Ängste und Probleme ernst, diskret, auch telefonisch sehr gut erreichbar, flexibel, lebt Ihren Beruf, ist im wahrsten Sinne des Wortes Berufung. Kann ich nur zu 1000 Prozent weiterempfehlen wenn es 1000 Prozent gäbe. Rosanna you are the best

Weltbeste freundliche engagiertes Ärztin auf der Welt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rosanna Wöhler Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Erkennt die Problematik sofort. Keine unnötige Diagnostik. Falls Sie die Behandlung selbst ausführen kann, ist diese nach Aufklärung sehr effizient.
Falls Überweisung an Facharzt oder weiterführende Diagnostik erforderlich ist, wird dies umgehend in die Wege geleitet.

Stets kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rosanna Wöhler Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Doktor Wöhler nimmt sich immer Zeit, auch wenn man öfters was hat. Sie interessiert sich für den Menschen. Vielen Dank auch an Dir Arzthelferinnen über die schnelle und unkomplizierte Terminvereinbarung

Sehr nette Ärztin, die sich wirklich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben