Top-Städte in Niedersachsen
  • Wolfsburg
  • Wunstorf

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Herr Kietzmann
Die Bewertungen von Herr Kietzmann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Jörg-Peter Kietzmann

Arzt, Praktischer Arzt
Weiterbildungen: Hausarzt, Physikal. Therapie & Balneologie, Balneologie (Badeärzte)

Dr. med. Dietmar Stolze und Jörg-Peter Kietzmann
Buchholzstr. 2
49214 Bad Rothenfelde

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.11.2011 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Kietzmann hinterlegt. Sind Sie Herr Kietzmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Kietzmann

Artikel von Herrn Kietzmann

Das sagen Patienten über Herrn Kietzmann

3,8

Bewertung vom 11.02.2019

Unfreundlich

Ich empfand Herrn Kietzmann als einen unfreundlichen Arzt. Er gab keinen adäquaten Bezug zur der von ihm verschriebenen Medikamente. Als ich nähere Informationen zur Alternative erfragt habe wurde unfreundlich geantwortet mit dem Satz (warum ich denn Frage wenn ich doch kein anderes Antibiotika kenne)und das Medikament nicht fachgerecht besprochen. Ich nehme kein Antibiotika bevor es nicht besprochen wird. Die Behandlung kam als leichte Abfertigung rüber."  Mehr

Bewertung vom 21.06.2018, gesetzlich versichert

ein Arzt aus Leidenschaft

Herr Kietzmann hat meinen Familienmitgliedern schon mehrmals das Leben gerettet, da er die richtigen Diagnosen gestellt hat und Krankheiten erkannt hat, die teilweise sogar von Fachärzten nicht gesehen wurden!"  Mehr

Bewertung vom 18.06.2018

Besser geht es für mich nicht

Ich hatte bereits vor Jahren eine Bewertung geschrieben der ich heute nichts hinzufügen kann. Ein Hausarzt wie ich ihn mir besser nicht vorstellen und wünschen kann. Punkt. Fertig. Aus"  Mehr

Bewertung vom 27.11.2017

Sehr Gut

Herr Kietzmann ist ein sehr guter Arzt meine Familie ist über jahre bei ihm und wir sind bestens zufrieden. Super freundlich! Nimmt sich für jeden zeit ! Bringt einen zum Lachen egal wie es einem geht! Top Arzt:D"  Mehr

Bewertung vom 12.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Weiß was er tut!

Seit Kindheit an in ärztlicher Betreuung bei ihm. Menschlich und Fachlich absolut zu empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Kietzmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Kietzmann.
telefonisch schwer erreichbar
lange Wartezeit auf Termin

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 19.03.2019

Die aktuelle Therapie des Offenen Beins: Ursachen, Behandlung & Alternativen des venösen Ulcus

Das Offene Bein ist eine komplexe chronische Krankheit, die die Lebensqualität schwer beeinflusst. Grob vereinfachend unterscheiden wir drei Formen des Ulcus cruris, das venöse Ulcus cruris, das ...  Mehr

Verfasst am 19.03.2019
von Dr. med. Florian Netzer

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 02.03.2019

Krampfadern schonend entfernen mit Radiofrequenzablation

In Mitteleuropa stellen Krampfadern (Varikose) und daraus resultierende Probleme eine Volkskrankheit dar. 15-20 % der erwachsenen europäischen Bevölkerung leidet an einer Varikose. Zum ...  Mehr

Verfasst am 02.03.2019
von Dr. med. Oliver Wolf