Gemeinschaftspraxis

Gemeinschaftspraxis

Aktuelle Information

DENTANET Bad Rothenfelde, Dres. Rüter Koch & Kollegen, Zahnarztpraxis • 13.07.2020
PROFITIEREN SIE VON UNSEREM SERVICE:

Angstpatienten
Feste 3. Zähne an einem Tag
Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
Dentales Meisterlabor

Behandler dieser Gemeinschaftspraxis (3)

DENTANET — Zeitgemäße und patientenorientierte Zahnheilkunde für Osnabrück, Bielefeld, Münster und Umgebung.

Die besondere Kombination von zahnärztlichen und ärztlichen Spezialisten, einer Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie sowie einem Dentalen Meisterlabor definieren das fachliche Alleinstellungsmerkmal unserer Zahnarztpraxis: Ganzheitliche Behandlungskonzepte werden für unsere Patienten von den jeweiligen Experten gemeinsam entwickelt und vollumfänglich in unserer Praxis umgesetzt. Während der gesamten Behandlung bieten Ihnen feste Ansprechpartner eine persönliche Betreuung in modernem Ambiente. Sie gewinnen so ein großes Plus an Sicherheit gepaart mit dem guten Gefühl, vertrauen zu können.

Bei uns finden Sie alle fachlichen Kompetenzen moderner Zahnheilkunde unter einem Dach vereint. Herzlich willkommen bei DENTANET!

www.dentanet.de

Unsere Schwerpunkte

• Ganzheitliche und anspruchsvolle Behandlungskonzepte für Ihre Zahngesundheit
    • Allumfassende (zahn-) ärztliche Experten-Allianz mit integrierter Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie
    • Innovatives Meisterlabor mit 3D-Planungstechnologie für Ihren anspruchsvollen Zahnersatz

www.dentanet.de

DENTANET · Das Original · Seit 1922

DENTANET – eine Experten-Allianz für Ihre Zahngesundheit

98 Jahre Zahnmedizin im Osnabrücker Südkreis

Letzte Aktualisierung03.11.2021

DENTANET Bad Rothenfelde, Dres. Rüter Koch & Kollegen, Zahnarztpraxis bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?