Praxis Marco Leisner Heilpraktiker
Osnabrücker Str. 17, Bad Rothenfelde

Marco Leisner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Osnabrücker Str. 17, Bad Rothenfelde

Praxis Marco Leisner Heilpraktiker

• Osteopathie

Standort: Praxis Marco Leisner Heilpraktiker

Mein erster Besuch war vor über zwei Jahren wegen akutem Schwindel. Bereits nach der ersten Behandlung ging es mir deutlich besser. Da ich immer mal wieder mit Schmerzen vor allem im Rücken zu kämpfen habe, gehe ich nun regelmäßig in die Praxis und kann nur sagen, das eine Osteopathische Behandlung sofort den gewünschten Erfolg bringt. Ich kann es nur wärmstens weiter empfehlen sich bei einem der Osteopathen aus dieser Praxis behandeln zu lassen.

schnelle Hilfe bei Problemen aller Art • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marco Leisner Heilpraktiker

nach 6 monatigem Dauerschmerz in meiner linken Schulter folgten zahlreiche Massnahmen
wie Krankengymnastik, Stosswellen und Akupunktur - leider blieb der gewünschte Erfolg aus.
dann sagte mein Orthopäde ich sollte bei Herrn Leisner, einem Osteopathen in Bad rothenfelde vorstellig werden, bevor eine Operation in Frage käme.
Herr Leisner machte zahlreiche Tests und sagte mir, dass mein Problem eher im Bereich des Zwerchfells liege und die schmerzende Schulter durch Blockaden der Rippen in eine fehlhaltung gezogen wird.
nach 3 Sitzungen waren meine Beschwerden komplett weg!!!

jetzt gehe ich alle 3 Monate in diese Praxis, um mich vorbeugend behandeln zu lassen-
diese Schmerzen möchte ich nicht nochmal bekommen!
DANKE für dieses TOLLE Hilfe!!!

Endlich SCHMERZFREI!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Marco Leisner Heilpraktiker

Meine regelmässigen Besuche in der Praxis helfen mir meine Beschwerden im Nacken, sowie Rücken loszuwerden.
Immer wieder gerne Gast bei Marco & Michael & Team.

Super nettes Team mit Kompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marco Leisner Heilpraktiker

Zuerst mehr skeptisch als überzeugt begab ich mich auf anraten der Krankenkasse in osteopathische Behandlung, die durch den Facharzt übrigens keine Zustimmung fand.

Spürbarer Erfolg nach wenigen Behandlungen, und das ganz ohne Nebenwirkungen! Weder den Arzt noch den Facharzt musste ich wegen den Beschwerden nochmal aufsuchen.

Meine Erfahrung: empfehlenswert!

Schmerzfrei ohne Medikamente • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marco Leisner Heilpraktiker

Nach der Geburt meines ersten Kindes litt ich unter schlimmen Beckenbeschwerden und Kopfschmerzen. Aufgrund meines Babys entschied ich mich für einen alternativen Weg. Und ich kann sagen, es war eine sehr gute Entscheidung. In der Behandlung wurden sehr sanfte Techniken angewandt; nach einer Sitzung spürte ich schon eine deutliche Besserung. Mein Kind hat zudem eine Kopfneigung nach links, die aufgrund der Weiterempfehlung von Herrn Leisner nun erfolgreich von einem spezialisiertem Kinderosteopathen behandelt wird.

Deutliche Besserung der Beschwerden nach der Schwangerschaft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marco Leisner Heilpraktiker

Rücken- und Kopfschmerzen waren die Auslöser, die Praxis von Herrn Leisner auf Empfehlung meiner Freundin aufzusuchen. Gründliche Diagnose, professionelle Arbeit und alles in allem höchst effizient. Nach zwei Behandlungen war schon ein spürbar positives Ergebnis zu verzeichnen, nach der dritten Behandlung war ich so gut wie beschwerdefrei. Die Stellen, an denen es "klemmte", wurden erfolgreich aufgespürt und behandelt. Für zu Hause gab es Eigenübungen, die das ganze noch mal positiv unterstützen. Die Quintessenz: alles perfekt gelaufen!

Überzeugende Arbeit - uneingeschränkt empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marco Leisner Heilpraktiker

Ich hatte schon längere Zeit Probleme mit meinem rechten Ellenbogen. Versuche mit einer Bandage, Spritzen oder Stoßwellen Therapie blieben erfolglos. Eine Freundin empfahl mit dann die Osteopathische Praxis Leisner. Da ich nichts zu verlieren hatte, rief ich dort an. Ich bekam zügig einen Termin. Am Telefon wurde mir schon sehr gut erklärt auf was ich mich einstellen müsse und wie das ganze Abläuft. Alles sehr nett und freundlich. Als ich dann zum Termin kam, wurde ich gründlich untersucht und mir wurde alles super erklärt. Da ich doch sehr skeptisch war, war ich dann überrascht das es meinem Arm nach einer Behandlung doch schon um einiges besser ging. Ich war seit dem noch 2 weitere male dort, und muss sagen, dass ich kaum noch Probleme habe. Ich bin super begeistert.

Ich kann diese Praxis nur empfehlen, ein super nettes Team, die sich für alle Fragen sehr viel Zeit nimmt.

Er hat mir super geholfen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marco Leisner Heilpraktiker

Nach einem Schlüsselbeinbruch konnte ich ein Jahr kein Tennis mehr spielen, da mein Arm sich nicht mehr über 90° anheben ließ. Aufgrund einer Empfehlung eines Bekannten habe ich Praxis aufgesucht und mich von Herrn Leisner behandeln lassen. Ich habe zwei Faszienbehandlungen und zwei osteopathische Behandlungen für den gesamten Oberkörper bekommen. Jetzt bin ich wieder im Training und werde bald mein erstes Spiel machen können.

Goldene Hände!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marco Leisner Heilpraktiker

Ich litt unter starken Schmerzen in der Lendengegend, die später ins Bein ausstrahlten. Nach einigen Arztbesuchen wurde mir empfohlen, mich operieren zu lassen. Da ich aber überhaupt kein Freund von Operationen bin, habe ich mich entschieden, die Praxis von Herrn Leisner aufzusuchen und mich alternativ behandeln zu lassen. Nach drei Osteopathie-Sitzungen (ich war bei seinem Mitarbeiter Herr Heitkamp) bin ich schmerzfrei - alles ist wieder top!

Sehr kompetent - absolut empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert