Müniré Serap Namarasli bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Müniré Serap Namarasli?

Standort: Bs hoch 3 Frauenarztpraxis Sandra Behrndt Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Namarasli ist eine super kompetente Ärztin, sehr fürsorglich, nimmt sich viel Zeit. Ich kann sie nur weiterempfehlen.
Das Personal ist sehr liebenswert und man fühlt sich total aufgehoben. Hier bin.ich und hier werde ich bleiben!

Absolut super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Namarasli nahm sich sehr viel Zeit für mich. Ich hatte das Gefühl sehr gut aufgenommen zu sein und bin mit einem Lächeln aus der Praxis gegangen. Das Team drum herum, hilfsbereit und emphatisch. Ich bin begeistert und komme sehr gerne wieder.

Kompetente und sehr fürsorgliche Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Namarasli hat sich während meiner Schwangerschaft viel Zeit für meine Fragen genommen. Ich hatte das Gefühl gut aufgehoben zu sein und dass sie sich auch für mich als Mensch interessiert, hier ist man nicht nur eine Nummer. Auch das Team drumherum ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Sehr freundlich und fürsorglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nette Ärztin, nimmt zeit mit Patienteninn und klärt auf.

Nimmt sich viel Zeit • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin nimmt sich Zeit und ist sehr vorsichtig und freundlich. Sie erklärt genau, was sie tut und beantwortet alle Fragen. Sie hört auch sehr genau zu und geht auf die Probleme ein. Ausserdem verschreibt sie nicht gleich das erstbeste Mittel, sondern geht wirklich der Ursache auf den Grund.
Ich fühle mich bei Ihr sehr gut aufgehoben.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben