+++ Info +++

Coronavirus

Vermuten Sie, sich mit dem Coronavirus angesteckt zu haben?

Was tun?

1.Rufen Sie Ihren Arzt an, bevor Sie planen, in seine Praxis zu gehen
2.Im Verdachtsfall melden Sie sich bei Ihrem örtlichen Gesundheitsamt
3.Bei Angst vor Ansteckung: Lesen Sie die wichtigsten Infos zur Coronavirus-Infektion Covid-19
jetzt informierenjetzt informieren
+++ Info +++ Info +++ Info +++
18.436 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Gary Rosenberg

Arzt, Allgemeinmediziner

07761/8577
Note
2,3
Note
2,3
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Dr. Rosenberg

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 12:00
15:30 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
15:30 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
15:30 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00

Adresse

Schützenstr. 1479713 Bad Säckingen
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Gary Rosenberg?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Hausarzt

  • Akupunktur

  • Psychosomatische Grundversorgung

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (9)

Gesamtnote

2,3
2,4

Behandlung

2,4

Aufklärung

2,2

Vertrauensverhältnis

2,2

Genommene Zeit

2,2

Freundlichkeit

Optionale Noten

3,0

Wartezeit Termin

4,3

Wartezeit Praxis

2,8

Sprechstundenzeiten

3,0

Betreuung

3,5

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

3,0

Kinderfreundlichkeit

2,7

Barrierefreiheit

2,5

Praxisausstattung

4,8

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

2,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
3
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
1
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 20.11.2018
1,0

Kompetenter und sehr netter Arzt

Ich bin schon seit Anfang an bei Dr. Rosenberg Patient. Mir wird und wurde immer sehr gut geholfen und er nimmt sich bei Bedarf immer viel Zeit.

Bewertung vom 27.05.2018, Alter: über 50
1,0

Ein sehr kompetenter Arzt

Der Arzt nimmt sich Zeit, hört zu und geht so auf die Bedürfnisse des Patienten ein. Dadurch findet er die richtige Diagnose und kann dem kranken Menschen helfen. Ein Super-Arzt !

Bewertung vom 22.02.2018, gesetzlich versichert
1,4

Sehr guter Arzt - lange Wartezeit

Wenn man einen Termin bekommen hat und die oftmals langen Wartezeiten hinter sich gebracht hat, wird man von einem, wie ich finde, kompetenten Arzt empfangen, der sich auch Zeit nimmt.

Bewertung vom 05.09.2017
2,0

Guter Arzt, aber...

die telefonische Erreichbarkeit ist eine Katastrophe. Man hat den Eindruck, hier geht über Tage niemand ans Telefon. Ich brauche nicht oft einen Termin oder ein Rezept, aber es ist jedes Mal dasselbe. Ich versuche es nonstop den ganzen Tag über, aber erreiche einfach niemanden. Ich habe mir einmal die Mühe gemacht und bin persönlich vorbeigegangen um zu sehen, ob die Praxis überhaupt geöffnet ist. Ja, sie war geöffnet und es war genügend Personal anwesend. Auf meine Frage, warum niemand ans Telefon geht kam nur ein Schulterzucken. Ich werde mir jetzt einen anderen Hausarzt in Bad Säckingen suchen.

Bewertung vom 16.01.2017
6,0

Sehr unfreundlich!

Würde ich jeden abraten diese Praxis aufzusuchen! Sehr unfreundliches Personal. Vor allem die Jungen Damen!! Abgesehen vom Arzt der gerne ferndiagnosen gibt. Wäre ich sehr vorsichtig mit. Zumal Rezepte geschrieben werden bevor er überhaupt den patient angesehen bzw. seit längeren nicht mehr gesehen hat. Alles kein Problem dort.

Weitere Informationen

71%Weiterempfehlung
18.436Profilaufrufe
09.07.2019Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Bad Säckingen

Passende Artikel unserer jameda-Kunden

Experten-Ratgeber Zum ThemaRauchen aufhören
Experten-Ratgeber Zum ThemaRauchen aufhören
Experten-Ratgeber Zum ThemaRauchen aufhören