Praxen (2)

Praxis Marianne Hinkelmann Heilpraktikerin
Obere Flüh 14, Bad Säckingen

Marianne Hinkelmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Praxis Marianne Hinkelmann Heilpraktikerin
Berner Weg 5, Tumringen , Lörrach

Marianne Hinkelmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


07621 51..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Marianne Hinkelmann Heilpraktikerin

Nach 2 Jahren Schmerzen und herumgereiche von Arzt zu Arzt, von denen keiner mir helfen konnte, bin ich bei Frau Hinkelmann gelandet.
Sie hat sich erst mal ausführlich Zeit genommen und mir zugehört.
Danach wusste Sie genau was zu tun ist und ich habe das erste mal seit 2 Jahren eine Besserung gespürt. Nach ein paar Sitzungen waren die Schmerzen teilweise sogar komplett weg.
Sie weiß genau, wie sie ihre Hände und Geräte einsetzen muss und was zu tun ist.
Da ich kein alltägliches Problem habe, hat sie sich zwischen unseren Terminen erkundigt, wie man mir noch helfen kann und kam immer top vorbereitet zum nächsten Termin.

Ich bin Frau Hinkelmann unendlich dankbar, da sie die erste war, die sich ernsthaft für meine Schmerzen interessiert hat und mir geholfen hat. Man merkt, dass sie nicht einfach nur ihren Job macht, sondern dass es ihr ein persönliches Anliegen ist, ihren Patienten zu helfen und sich darum zu kümmern, dass es ihnen besser geht. Eine Heilpraktikerin mit Leib und Seele. Ich bin begeistert!!!

Einfach super! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Marianne Hinkelmann Heilpraktikerin

Frau Hinkelmann ist so eine offene, freundliche Heilpraktikerin, die sich sehr viel Zeit für Ihre
Patienten nimmt. Sie interessiert sich erstmal für alle Geschehnisse und Zimperlein die man so bisher erlebt, bzw. seit dem letzten Termin erlebt hat und nimmt sich jedes mal viel Zeit für ein Gespräch. Wenn sie einmal etwas nicht direkt weiß, wird es schnellstmöglichst nachgelesen und Empfehlungen zu dem jeweiligen "Problem", welches man gerade hat ausgesprochen und darauf eingegangen.
Ich bin bei Frau Hinkelmann zur therapeutischen Massage. Und auch wenn es zuerst, manchmal ein wenig unangenehm ist, merke ich doch hinterher immer die unglaugliche Entspannung die dann erfolgt. In der darauffolgende Nacht schlafe ich immer besonders gut. Ich kann es nur jedem empfehlen und habe viel Vertrauen zu Ihr.
Ich freu mich noch auf viele weitere Termine...

Super nette, einfühlsame Heilpratikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Marianne Hinkelmann Heilpraktikerin

Frau Hinkelmann ist ein sehr toller , einfühlsamer und aufrichtiger Mensch , der mit viel Verständnis und umfangreichen Wissen an die Behandlung geht. Ich habe mich vom ersten Moment an bei ihr sicher und wohl gefühlt. Sie nimmt mich für Voll und hat mir sehr geholfen meine Beschwerden zu lindern . Ich bin sehr froh sie gefunden zu haben.

Kompetent und sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Marianne Hinkelmann Heilpraktikerin

Ich gehe seit mehreren Jahren zu Marianne Hinkelmann und bin super zufrieden! Sie ist äusserst kompetent, symphatisch und man fühlt sich einfach wohl bei ihr. Ich bin froh eine ihrer Patienten zu sein und kann sie nur weiterempfehlen.

Kompetent und vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Betreuung
Praxisausstattung

Standort: Praxis Marianne Hinkelmann Heilpraktikerin

Seit Jahren gehe ich zu Marianne Hinkelmann und ihre Behandlung hat meine chronischen Nervenschmerzen gelindert. Die freundliche Begrüßung mit Tee und das einfühlsame Gespräch am Anfang sind wohltuend und entspannend. In der Diagnose ist Frau Hinkelmann beeindruckend treffsicher. Zur Behandlung wählt Frau Hinkelmann von verschiedenen Techniken aus. Die Ohrakupunktur wendet sie mit grosser Fachkenntnis an. Es ist auch gut zu wissen, daß sie sich stets fachlich weiterbildet. Es ist schön, ihre Patientin zu sein.

Einfühlsame und kompetente Heilpraktikerin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen