Elisabete Alves Monteiro Hebamme
Im Ehmken 6, Heinde , Bad Salzdetfurth

Elisabete Alves Monteiro bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Elisabete Alves Monteiro Hebamme Andere

Eine sehr kompetente, freundliche und empathische Familien Hebamme.
Sie hat uns gute und umsetzbare Ratschläge und alternativen gegeben.
Es war immer ein Highlight wenn sie vorbeigekommen ist.
Immer wieder gerne !

Standort: Elisabete Alves Monteiro Hebamme

Hab meine ersten beiden Kinder Paul und Ella vo Elisabeth betreuen lassen, das ist nun 14 und 13 Jahre her. Noch immer denken wir gern an diese Zeit zurück, Elisabeth hat uns mit Rat und Zuversicht immer unterstützt. Ich kann mir keine bessere Hebamme vorstellen.

Vertrauenswürdige Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Elisabete Alves Monteiro Hebamme

Elisabeth hat uns super betreut. Sie verkörpert Erfahrung und Fürsorge, gibt einem immer ein gutes Gefühl im Umgang mit dem Kind und hat die richtigen Tipps parat - auch für allerlei Thematiken rund um das "veränderte neue Leben" mit Kind. Wir würden Elisabeth jedem empfehlen!

Tolle Hebamme! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Elisabete Alves Monteiro Hebamme

Kann ich nur weiterempfehlen! Super Betreuung und nette Beratung bei Problemen. Ich war sehr zufrieden.

Sehr nette Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Elisabete Alves Monteiro Hebamme

Für mich konnte ich mir keine bessere Hebamme vorstellen. Gerade beim ersten Kind ist man das eine oder andere Mal etwas verunsichert und Elisabete konnte mir mit ihrer super langen Erfahrung als Hebamme und mit ihrer herzlichen Art und vor allem ihrem Verständnis für kleine und große Sorgen immer helfen. Sie war mir immer sehr zugewandt und ihre Besuche haben immer sehr gut getan. Falls wir ein zweites Kind bekommen sollten, hoffe ich sehr, dass Elisabete uns wieder betreuen kann.

Wundervollste Hebamme! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Elisabete Alves Monteiro Hebamme

Elli hat uns bei beiden Kindern betreut. Sie war immer für uns da, hat jederzeit ein offenes Ohr und gutes Fachwissen. Sie hat aus unserer Sicht sehr viel Erfahrung und geht mit den Kindern sehr routiniert und liebevoll um. Außerdem kümmert sie sich nicht nur um die Kinder, sondern auch um die Eltern. Was viele andere Hebammen leider außer Acht lassen. Sie ist mitfühlend und verständnisvoll. Ich würde Sie jederzeit wieder nehmen und kann sie nur empfehlen!

Absolut liebevolle Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Elisabete Alves Monteiro Hebamme

Ganz schlechte Erfahrungen gemacht(meine Stieftochter) deswegen nicht empfehlenswert!!!

Elisabete Alves Monteiro

Ich habe auf Fehlverhalten der jungen Mutter nur meinen beruflichen Verpflichtungen entsprochen. Wenn meine adäquate Reaktion drastische Folgen für die Betroffene nach sich ziehen, ist dies nicht mein Verschulden.

Nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Elisabete Alves Monteiro Hebamme

Elli ist eine sehr einfühlsame,liebevolle und geduldige Hebamme mit extrem viel Erfahrung und Fachwissen. Sie hat mich bei beiden Kindern betreut und ich war bei ihr in den allerbesten Händen! Sie war jederzeit erreichbar und stand mir bei all meinen Fragen beratend zu Seite.
Durch ihre offene,fröhliche und positive Art baut sie sofort ein Vertrauensverhältnis auf,sodass die Treffen mit ihr sehr entspannt sind und einem keine Frage unangenehm sein muss.100% ige Weiterempfehlung! Danke Elli :-)

Die allerbeste Hebamme! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Elisabete Alves Monteiro Hebamme

Wenn der Beruf zur Berufung wird...
Liebe Elisabete, deine Betreuung während der Schwangerschaft aber vor allem danach war unglaublich fürsorglich, engagiert, liebevoll, ehrlich und offen. Die Geburt hast du zu einem wahren Erlebnis gemacht, für uns alle :)
Ich glaube nicht, dass es selbstverständlich ist, dass eine Hebamme sich abends so viel Zeit nimmt, dass sich die Eltern nach 2 lauten und anstrengenden Wochen mal ein ruhiges Abendessen zu zweit gönnen können. Danke für alles!!!

Mehr als nur eine Hebamme! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Elisabete Alves Monteiro Hebamme

Auf Grund einer Empfehlung habe ich Frau Monteiro angerufen und war sofort von ihrer herzlichen ehrlichen und klaren Art begeistert. In der Betreuung ist sie direkt, gibt hilfreiche Hinweise und unterstützt kompetent - all dies macht sie mit viel Humor. Man spürt, dass Hebamme zu sein für sie mehr ist als nur ein Beruf. Mit ganzem Herzen betreut sie jede neue Mutti und was ich ganz besonders finde, auch jeden Papa. Sie ist ein wundervoller Mensch mit dem Herz am rechten Fleck und für uns perfekt

Herzliche kompetente empathische Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben