Praxis Dr.med. Andrea Ludwig Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Osterstr. 68-70, Bad Salzuflen

Dr. med. Andrea Ludwig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andrea Ludwig?

Standort: Praxis Dr.med. Andrea Ludwig Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Fühle mich seit 20 Jahren sehr gut von ihr betreut, versorgt. Hatte schon mehrere Eingriffe an der Brust sowie OP an der Gebärmutter alles wurde immer frühzeitig von ihr erkannt und das Wichtigste ich wurde sofort an weitere Spezialisten überwiesen. Super Ärtztin, auch meine Tochter ist bei der Ärtztin und sie ist genauso zufrieden, gut versorgt und betreut und auch ganz besonders von den netten Artzthelferinnen hält sie sehr viel . Rundherum zufrieden ..... Dankeschön

Eine fürsorgliche vorsorgende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Ludwig ist eine sehr gründliche Ärztin, bei der man sich wirklich gut aufgehoben und in absolut sicheren und kompetenten Händen fühlt. So etwas gibt es heute nur noch selten. Auch wenn viel los ist, nimmt sie sich immer viel Zeit für einen. Sie hört zu, erklärt alles genau, gibt Tipps und Ratschläge. Sogar andere, nicht gynäkologische Krankheiten, erkennt sie besser als mein bisheriger Hausarzt und betrachtet ihre Patientinnen immer als Ganzes und nicht nur aus gynäkologischer Sicht. Sie überweist bei Unklarheiten schnell weiter, um Gewissheit zu haben. Für mich die absolut beste Ärztin überhaupt!!!

Beste Ärztin überhaupt!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin seit über 10 Jahren bei Dr.Ludwig und sehr zufrieden. Sie und das Personal sind sehr nett und einfühlsam. Man hat zwar manchmal lange wartezeit aber dafür nimmt sie sich auch zeit für die patienten.