Evelyn Matthäus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Evelyn Matthäus?

Standort: MVZ Bad Salzungen Standort Langenfelder Str.

Die Ärztin ist nett, aber absolut inkompetent, sie hat mir mit banalen Problemen nie geholfen und wollte mich überzeugen das ich psychisch krank bin. Ich würde sie nie weiter empfehlen

Nicht kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Bad Salzungen Standort Langenfelder Str.

Nimmt Patienten nicht ernst. Stellt Diagnose ohne gründliche Untersuchungen. Schwestern lästern im Wartezimmer über Patienten. Geht garnicht!

Genervte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Bad Salzungen Standort Langenfelder Str.

Die Ärztin selbst ist kompetent, gründlich und nimmt sich ausreichend Zeit. Sie geht auch mit dem nötigen Feingefühl an Untersuchungen heran. Besonders in der Schwangerschaft habe ich mich gut aufgehoben gefühlt.
Mit der Nachbehandlung nach der Geburt war ich unzufrieden. Ich wurde mit meine ganzen Problemen nur zum Hausarzt abgeschoben. Sehr ärgerlich!
Die Schwestern sind wie das Wetter, mal super freundlich und beim nächsten Mal total pampig und überheblich.
Die Wartezeiten sind sehr lang!

Verständnisvolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Bad Salzungen Standort Langenfelder Str.

Nachdem ich mit meinem langjährigen Frauenarzt nicht mehr zurecht kam, bin ich zu Fr. Dr. Matthäus gegangen. Sie hat sich ausreichend Zeit genommen und meine vielen Fragen alle beantwortet. Ich fühle mich gut aufgehoben.

Sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Bad Salzungen Standort Langenfelder Str.

Frau Matthäus hat mich vor, während und nach meiner Schwangerschaft sehr gut betreut. Bei Fragen war sie stets ansprechbar und hat mich immer gut beraten. Sie nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten und geht meines Erachtens nach sehr gut auf deren Wünsche und Bedürfnisse ein. Uneingeschränkt zu empfehlen.

Sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Bad Salzungen Standort Langenfelder Str.

Frau Matthäus ist eine sehr gute Ärztin. Sie begleitete mich durch meine 3. Schwangerschaft. Sie fand immer die richtigen Wort und Ihre Art ist so beruhigend und ausgleichend, dass ich mich nach jeder Behandlung / nach jedem Termin gut behandelt und gut verstanden gefühlt habe. Auch nach Ihrem Praxiswechsel werde ich Ihr \"treu bleiben\" und einen längeren Fahrtweg in Kauf nehmen.

Die Ruhe in Person. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Bad Salzungen Standort Langenfelder Str.

nach gründlicher Untersuchung wurde ich zur weiteren Abklärung an eine Fachabteilung im Klinikum überwiesen, bestens informiert, und meine Ängste wurden zerstreut.

Zu dieser Ärztin habe ich sofort Vertrauen gehabt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert