Praxis Franziska Klingler Zahnärztin f. Kieferorthopädie
Rudolf-Breitscheid-Str 11, Bad Salzungen

Dipl.-Med. Franziska Klingler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Rudolf-Breitscheid-Str 11, Bad Salzungen

Praxis Franziska Klingler Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Rudolf-Breitscheid-Str 15, Bad Salzungen

Villa Vital Privatklinik für Zahnheilkunde und Ästhetische Chirurgie

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Franziska Klingler Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Nachdem mein vorheriger Kieferorthopäde mich 2 Jahre lang mit einer festen Zahnspange gequält hatte und ich 6 Monate später nach Entfernung dieser die selben schiefen Zähne hatte, wie vor der Behandlung, hoffte ich, dass mir das Team der Praxis von Frau Klingler helfen würden. Mit den fast unsichtbaren Invisalign-Schienen fanden wir gemeinsam eine schnelle, schmerzfreie und unauffällige Lösung für meine schiefen Zähne. Ich wurde während der gesamten Behandlungszeit von weniger als 2 Jahren sehr gut und dauerhaft betreut. Meine Zähne stehen auch 2 Jahre nach der letzten Schiene in perfekter Reihe und ich habe sowohl am Ergebnis, als auch der Betreuung während der Behandlung nichts auszusetzen! Zum Abschluss gibt es noch die Vorher-/ Nachherfotos und ein abschließendes Gespräch. Damit konnte ich auch sichergehen, dass sich meine Zähne auch nicht in die ursprüngliche Form zurück verschieben. Auch wenn man beim ersten Gespräch vom Kostenvoranschlag der gesamten Behandlung geschockt ist, sollte man das Geld auf alle Fälle für seine Zähne investieren, denn diese hat man ein Leben lang. Ich bin äußerst glücklich und kann mit stolz breit grinsen! Besonderen Dank gilt auch allen Mitarbeiterinnen, sowie Frau Schimpke für die tolle und immer freundliche Behandlung!

Kieferorthopädische Korrektur Ober- und Unterkiefer einer erwachsenen Person • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Franziska Klingler Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Aufgrund eines zu kurzen Unterkiefers war ich lange in Behandlung. Während dieser Zeit wurde ich zur vollsten Zufriedenheit betreut, flexible Termine, hohe Fachkompetenz und sehr freundliche Mitarbeiterinnen und ein super Ergebnis zum Behandlungsende. Über diese Zeit gab es sicherlich Momente die weniger erfreulich waren, aber daran erinnern kann ich mich nicht mehr, demzufolge auch unwichtig.

Professionelle Kieferorthopädie auch für Erwachsene • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Franziska Klingler Zahnärztin f. Kieferorthopädie

ich bin super zufrieden und bedanke mich noch mal bei dem team.

Ramann Manfred • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Franziska Klingler Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Über einen Zeitraum von 3 1/2 Jahren habe ich mir schiefstehende Zähne und Lücken behandeln lassen. Das Ergebnis ist beeidruckend! Auch wenn der Weg dorthin steinig und kein "Zuckerschlecken" war, ich habe es nicht bereut.
Vom ersten Tag an fühlte ich mich in der Praxis gut aufgehoben und bei Frau Klingler in guten Händen.Für Fragen und Erklärungen wurde sich stets Zeit genommen und auch das ganze Praxisteam war immer freundlich und zuvorkommend.
Ich kann die Praxis uneigeschränkt weiter empfehlen und würde mich jederzeit wieder dort in Behandlung begeben.

Ein neues Lächeln • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Franziska Klingler Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Sie haben mich gut vorbereitet zur Kiefer OP der in Suhl Gerichtet wurde, auch danach haben sie mich gut betreut
Dafür möchte ich mich bedanken.

Super Praxis Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Franziska Klingler Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Habe lange mit mir gerungen, bis ich einen Termin bei Frau Klingler geholt habe. Den Entschluß, meine Zähne richten zu lassen, habe ich bis heute nicht bereut. Das gesamte Team ist sehr freundlich und ich kann diese Praxis, mit gutem Gewissen, weiter empfehlen.

Behandlung in der Kieferorthopädie Frau Franziska Klingler • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Franziska Klingler Zahnärztin f. Kieferorthopädie

In der kieferorthopädischen Praxis von Frau Dr. klingler habe ich mich rundum gut aufgehoben und bestens betreut gefühlt. Meine Zähne wurden schonend mittels durchsichtiger Schienen in die richtige Endposition bewegt. auch sind meine Kopfschmerzen deutlich besser geworden!
Sowohl die Kieferorthopädin, als auch ihre Mitarbeiterinnen waren herzlich und bemüht im gesamten Behandlungsverlauf!
Es war die absolut richtige Entscheidung genau diese Praxis zu wählen, trotz der langen Anfahrt!
Vielen vielen Dank!

Behandlung mit ganzheitlichem Ansatz und aüßert freundlichem Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Franziska Klingler Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Nach dem kompetenten Beratungsgespräch entschied ich mich für eine der aufgezeigten Behandlungsmöglichkeiten.
In meinem Fall als Privatleistung wurden Invisalign Zahnschienen angefertigt und verwendet.
Während der knapp zweijährigen Behandlungszeit erfolgte durchweg eine professionelle Betreuung.
Das hat zu einem sehr positiven und überzeugenden Behandlungserfolg geführt.
Zusätzlich wurden zum Beispiel Leistungen wie Professionelle Zahnreinigung, Conturing und Home Bleaching (mit vorhandenen Invisalign Zahnschienen) in Anspruch genommen.
Empfehlenswerte Praxis.

Qualifizierte Kieferorthopädin Frau Franziska Klingler • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Franziska Klingler Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Nach mehreren Jahren der Behandlung kann ich sagen, dass ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis bin. Es werden viele neue Möglichkeiten der Behandlungsmethoden angeboten. Und die Aufklärung und Betreuung kommt dabei nie zu kurz. Sehr nettes Praxisteam!

Super nette Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Franziska Klingler Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Mir gegenüber ist Frau Klingler meistens sehr unfreundlich gegenüber. Desweiteren war die vier bis fünf Jahre lange Behandlung um sonst. Mir ist diese Frau absolut unsympathisch und sie ist meiner Meinung nach wirklich total unfreundlich und unfreundlich.
Ich möchte sie nicht weiter empfehlen

Total unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben