Dr. med. Martin Mewes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Martin Mewes?

Standort: Dres.Martin Mewes und St.Osterwinter-Esser

Ich bin schon seit vielen Jahren bei Dr. Mewes. Er behandelt seine Patienten sehr gewissenhaft, nimmt sich Zeit, kann dabei auch sehr humorvoll sein, was das Ganze sehr angenehm macht.
Das Team ist immer freundlich und bemüht, und auch wie die Mitarbeiterinnen miteinander umgehen finde ich toll.

Arzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Martin Mewes und St.Osterwinter-Esser

Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Das Praxis Management ist vorbildlich! Dr. Mewes ist sehr kompetent und freundlich, kommt aber auch zum Punkt.

Sehr kompetent und ich fühle mich wohl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Martin Mewes und St.Osterwinter-Esser

Ein großes Lob an das freundliche Personal. Sie nehmen sich Zeit und bleiben kompetent, auch wenn viel zu tun ist. Der Arzt ist freundlich, gelassen, tolerant und sehr kooperativ. Im Allgemeinen fühle ich mich in dieser Praxis gut aufgehoben.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetent und freundlich, nimmt sich Zeit, kurze Wartezeit auf Termin

netter Aezt, sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Martin Mewes und St.Osterwinter-Esser

Ein mehr als guter Arzt............................

Kompetenter Arzt, nett in seiner Art - kann ich nur jedem empfehlen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Martin Mewes und St.Osterwinter-Esser

Herr Dr. Mewes ist sehr unfreundlich und respektlos.
Er macht ständig Witze über die man nicht wirklich lachen kann wenn man krank ist.

Ich habe ihm meine Beschwerden beschrieben, darauf meinte er, ich solle mal zu Arzt gehen.

Als ich ihm meine Symptome aufzählen wollte hat er mich unterbrochen und gesagt er könne sich das schon denken.

Ich war einmal mit Ohrenschmerzen bei ihm und er hat noch nicht einmal meine Ohren untersucht und mir geraten Schmerzmittel zu nehmen.

Als vor einem Jahr eine Schilddrüsenerkranung festgestellt wurde hat er mir zunächste gesagt, ich habe eine Krebserkrankung und er hat mich dann mit dieser Diagnose zum Spezialisten geschickt, war am Ende zum Glück falscher Alarm. Wenn er mit mir über die Erkrankung spricht sagt er immer \"Schildkröte\" anstelle von Schilddrüse usw.

Berichte von Spezialisten werden nur vorgelesen und nicht erklärt. Ich verstehe kein Wort von den Fachwörtern und halte eine Erklärung für angemessen.

Insgesamt nimmt Herr Dr. Mewes sich einfach keine Zeit für Kassenpatienten. Ich hab emich mehrfach nicht ernst genommen gefühlt und werde daher nie wieder zu Dr. Mewes gehen.

Ich möchte jedoch an dieser Stelle noch darauf hinweisen, dass die andere Ärztin in der Praxis, Fr. Dr. Osterwinter-Esser, das absolute Gegenteil von Herrn Dr. MEwes ist. Mit ihr bin ich absolut und rundum zufrieden. Außerdem ist das Praxisteam sehr freundlich und hilfsbereit.

Unverschämtheit! - nie wieder • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Martin Mewes und St.Osterwinter-Esser

Vorsorge Untersuchung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Martin Mewes und St.Osterwinter-Esser

ein Arzt, der nicht nur in PC guckt, aber sich auch mit Patienten unterhält. Nimmt (auch) ältere Patienten ernst, findet für sie immer ein gutes Wort. Ein kompetenter Arzt mit großem Fachwissen und unschlagbarem Humor.
Sehr nette Praxisdamen, die trotz Patientenflut ruhig und freundlich bleiben. Eine erfrischende Ausnahme in Bad Sassendorf!

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert