Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Osterwinter-Esser
Die Bewertungen von Dr. Osterwinter-Esser zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Stephanie Osterwinter-Esser

Ärztin, Internistin
Weiterbildungen: Naturheilverfahren, Ernährungsmedizin, Hausarzt

Dres. Martin Mewes und St. Osterwinter-Esser
Bahnhofstr. 11
59505 Bad Sassendorf

Sind Sie Dr. med. Stephanie Osterwinter-Esser?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Osterwinter-Esser hinterlegt. Sind Sie Dr. Osterwinter-Esser? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Osterwinter-Esser

Artikel von Dr. Osterwinter-Esser

Das sagen Patienten über Dr. Osterwinter-Esser

Bewertung vom 09.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Klasse Ärzte und Klasse Team

Ich habe schon mehrere Hausärzte gehabt schon alleine durch Umzüge & Co aber in dieser Praxis fühle ich mich gut versorgt und auch von den beiden Ärzten sehr gut verstanden."  Mehr

Bewertung vom 13.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Einfach eine SUPER-TOLLE Betreuung

Ich möchte mich hiermit nochmals ganz besonders bei Frau Dr. Osterwinter_Esser bedanken, die mir, als Tochter, einer älteren Patientin, so eine große Hilfestellung gegeben hat. Meine Mutti war erkrankt und man hätte sie völlig falsch behandelt, aber Frau Dr. hat in nur einem Telefonat die eigentl. Beschwerde erkannt und konnte mir, als Tochter, die leider etwas weiter entfernt wohnt, einen sehr, sehr guten Tip geben und hat auch gleich die richtige Überweisung ausgestellt. Ich wünschte, so eine Ärztin hätte ich hier auch vor Ort. Nochmals ganz herzlichen Dank und ich kann diese Praxis NUR WEITEREMPFEHEHLEN !!! Ganz liebe Güße aus dem Sauerland Sandra Röder"  Mehr

Bewertung vom 01.03.2017

Kompetente, super nette und einfühlsame Ärztin

Ich kann nur gutes über Frau Doktor Osterwinter-Esser sagen. Sie nimmt sich immer für ihre Patienten Zeit und sie ist auch sehr vertrauenswürdig. Ich bin seit Jahren bei ihr in Behandlung und gehe immer wieder gerne in die Praxis! Bin dort rundum zufrieden und kann sie nur Wärmstens weiter empfehlen!!!"  Mehr

3,8

Bewertung vom 18.10.2016, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Das war eine versuchte Erpressung!

Ich war gerade in der Praxis,um ein Rezept abzuholen.Dabei wurde mir gesagt,"Frau Doktor,möchte den jährlichen Gesundheits-Checkup,bei mir machen.Wann wir das machen können". Ich sagte darauf,das ich daran kein Interesse habe.Darauf die Sprechstundenhilfe " Wenn ich mich nicht untersuchen lasse,gibt es keine Rezepte mehr".Das nach 12Jahre,die ich bei Frau Dr.Osterwinter-Esser war.Unglaublich!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 02.04.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

launen abhängig

Eigentlich eine nette Ärztin aber neuerdings tagesform abhängig. Teils unsicher in eigener diagnostik stellt zu schnell Überweisungen aus anstatt selber erstmals zu handeln.praxisteam super lieb.wartezeit trotz termin nicht zumutbar.teils 1/12 - 2 std.frau Doktor nimmt sich zeit aber zuviel"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Osterwinter-Esser über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Osterwinter-Esser.

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018