Praxis Dr.med. Heidrun Conrad Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie
Kaiserstr. 7, Bad Sassendorf

Dr. med. Heidrun Conrad bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Heidrun Conrad?

Standort: Praxis Dr.med. Heidrun Conrad Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie Andere

Die Unterlagen zur meiner Behandlung bzw. meiner Diagnose welche vom Fachdienst Schwerbehindertenangelegenheiten (Kreis Recklinghausen) zur Bewertung meines Antrages bei Dr.Conrad angefordert wurden,wurden verweigert bzw. komplett "Wortlos" ignoriert. So geht Arzt heute! (Kann man/Frau nichts damit verdienen?!)

War das erstemal bei Frau Dr Conrad ist eine sehr gut,nette Ärztin,nimmt sich viel Zeit.
Auch das Praxisteam ist nett und verständnis voll.
Fühle mich gut aufgehoben dort.

Sehr zuempfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Tiefergehende Erklärungen und Kenntnisse bezüglich der hormonellen Aufteilung der Präparate wären wünschenswerter.

Medikamentenwechsel ist leider schlecht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hatte bedingt durch aktuelle psychische Belastungssituation einen drastische Verschlechterung meiner Gesundheitssituation. Frau Dr. Conrad sagte dann wenn Medikation nicht mehr passt UNBEDINGT vorbeikommen.
Montag nachmittags Ruhepuls von 147 => also ab ins Auto gesetzt.
Praxis war zu...hatte aber gehofft sie macht um 16 Uhr wieder auf, mich auf Treppenstufen gesetzt. Sie kam mir dann entgegen da sie auf Hausbesuchs-Tour war (eine der wenigen die das noch macht). Hat mehrfach nachgefragt ob es mir auch WIRKLICH gut geht und die Medikation für die Nacht bzw. den nächsten morgen geklärt.
Am nächsten Morgen dann in Praxis....die Arzthelferinnen waren etwas pikiert weil ich vorher nicht angerufen hatte.
Wie immer 2h gewartet. Auch wenn es schon nach Dienstschluß war hat sich Frau Dr. Conrad sehr viel Zeit genommen um mein aktuelles gesundheitliches Problem zu beleuchten und zu relativieren.
Zusammen haben wir eine Lösung gefunden und allein nach dem Gespräch ging es mir sofort besser.

Manchmal hilft schon reden!!! Leider will sie ja wohl in 4 Jahren die Praxis aufgeben da sie "in Rente geht"....bin mal gespannt wie es dann weitergeht

Eine Ärztin, die menschlich und sehr empathisch ist =>barmherzige Samariterin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es gibt Menschen, Ärzt(e)innen da fühlt man sich ernst genommen. Es stimmt die Chemie. Frau Dr. Conrad ist eine feste Säule während der Krankheit.

Eine fantastische Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

PROBLEME WERDEN VON FRAU DR. CONRAD SOFORT ANGEGANGEN UND MIT GANZ VIEL EINFUEHLUNGSVERMOEGEN UND KOMPETENZ GELOEST...
Sie Nimmt Sich für jeden Patienten sehr viel Zeit und besticht im persönlichen Gespräch mit sehr viel Warmherzigkeit und Freundlichkeit... 5 Sterne... Sehr zu empfehlen.. :)

Absolut kompetente, einfühlsame, warmherzig Ärztin, die immer weiß, was sich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Trotz des großen Patientenandrangs nimmt sich die Ärztin ausreichend Zeit für den einzelnen Patienten. Auch das Praxispersonal macht einen sehr freundlichen Eindruck.

Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Absolut kompetent und sehr einfühlsam. NImmt sich Zeit, obwohl die Praxis immer voll ist. Frau Dr.Conrad hat mein vollstes Vertrauen. Ich kann sie nur empfehlen. Sie sind in guten Händen.

Klasse Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit einigen Jahren immer mal wieder wegen Depressionen in Behandlung. Frau Dr. Conrad ist eine kompetente Fachärztin, der ich unbedingt vertraue. Sie ist freundlich, geht auf meine Sorgen und Bedürfnisse ein und ich habe nie das Gefühl, dass sie in Zeitnot ist. Ihr Lächeln strahlt auf mich über und es geht einem schon viel besser, wenn sie ins Sprechzimmer kommt. Das Arbeitsklima scheint auch sehr gut zu sein, denn Frau Dr. Conrad ist auch zu Ihren Mitarbeiterinnen genau so freundlich und herzlich wie zu den Patienten. Ich kann absolut verstehen, dass sie großen Zulauf an Patienten hat.

Warmherzige, kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ärztin super . Aber Wartezeiten von bis zu 3 Stunden trotz Termin ist eine Zumutung

Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben